Alles anzeigenWas ich bei Kania stark finde ist, dass er bei langen BĂ€llen immer schon schaut wo ein Mitspieler frei ist und dann versucht diesen auch mit dem Kopfball zu finden. Und die sind dann, sofern er das Duell gewinnt, i.d.R. auch noch ziemlich gut platziert.
Das gibt den langen BÀllen dann nochmal mehr QualitÀt als wenn diese auf die anderen Alternativen vorne geschlagen werden.
Wenn er körperlich den Profi FuĂball adaptiert, werden wir noch unfassbar viel Freude mit ihm haben.
Man hat aber gestern eben auch gesehen, dass er in der ersten Halbzeit ausnahmslos abgekocht wurde. Was vielleicht dann auch nochmal verdeutlicht warum er hÀufig nur Joker war zuletzt.
Wenn die Entwicklung aber so weiter geht bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in der RĂŒckrunde mit Kania und Hiltermann ein unfassbares Luxusproblem bekommen werden und hĂ€ufiger die Doppelspitze sehen werden.
Was Du im ersten Abschnitt schreibst, ist mir gestern auch besonders aufgefallen. Aber nicht nur bei langen BĂ€llen.
Er so viele flache PĂ€sse, auch teilweise auf engstem Raum, direkt weitergeleitet, mit Brust, Kopf und FuĂ und fast alles ist angekommen.