Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Was Du im ersten Abschnitt schreibst, ist mir gestern auch besonders aufgefallen. Aber nicht nur bei langen BĂ€llen.

Er so viele flache PĂ€sse, auch teilweise auf engstem Raum, direkt weitergeleitet, mit Brust, Kopf und Fuß und fast alles ist angekommen.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Freue mich Dienstag drauf Kania live spielen zu sehen, ein Juwel. Der braucht eigentlich nur den richtigen Trainer. Insoweit wundert mich dass Miro den nicht fĂŒr ausreichend fĂ€hig hielt. 3. Liga verfolge ich nicht mehr groß darum kann ich inhaltlich nicht viel sagen. Bloß gut dass Arminia ganz gut und breit aufgestellt ist. Der Oppie scheint sich ja schusstechnisch Richtung Bundesliga Niveau zu entwickeln.

• Auch heute ne absolut starke Leistung! Auch wenn ihm aus dem Spiel heraus kein Tor gelungen ist. So war er immer anspielbar, hatte sogar 2 mal gute Chance noch ein Tor nachzulegen. Er macht auch den Elfmeter total abgeklĂ€rt rein. FĂŒr mich absoluter StammstĂŒrmer jetzt!

• Ich wage mal die Theorie, dass das Ding in der 2. HZ unten in der Ecke drin gewesen wĂ€re, wenn Freiburg in der Halbzeit nicht den Stammkeeper hĂ€tte einwechseln mĂŒssen. Keine Ahnung, wie der so schnell unten war.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsĂ€glich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich wage mal die Theorie, dass das Ding in der 2. HZ unten in der Ecke drin gewesen wĂ€re, wenn Freiburg in der Halbzeit nicht den Stammkeeper hĂ€tte einwechseln mĂŒssen. Keine Ahnung, wie der so schnell unten war.

Der ist nicht umsonst unser U21-Keeper. Nach Interimsphase Ter Stegen in wenigen Jahren und dann auf Dauer vielleicht die Nummer 1 in der Nationalelf.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Julian Kania sollte sich inzwischen als klarer Stammspieler betoniert haben. Mit oder ohne Hilterman. Da ist auch nix mit verheizen, der Mann ist so eine Freude, der muss spielen!

War eigentlich ein guter Schuss, nicht zu 100% prĂ€zise, aber dafĂŒr knallhart geschossen. Schade, wĂ€re sicher geil fĂŒr ihn gewesen aus dem SPiel heraus noch einen zu machen.

Wobei man nach der letzten Saison und den Elfmetern sagen muss, ein guter 11er-SchĂŒtze ist Gold wert.

• Bei Kania imponiert insbesondere seine AbschlussqualitĂ€t, die sich ansatzweise bereits bei seinen Elfmetern zeigt, aber auch u.a. bei der Szene, wo Atobulu gerade noch so abtauscht. ich habe jedenfalls den Eindruck, dass er vor dem Tor kalt wie eine Hundeschnauze ist und ĂŒber einen prĂ€zisen sowie harten Abschluss verfĂŒgt. Das sind fĂŒr einen StĂŒrmer schon mal hervorragende Eigenschaften.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich glaube seine große QualitĂ€t ist, dass er vor dem Tor nicht denkt. Der macht einfach.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Wintzheimer und Serra haben gedacht?

Ich denke schon. wenn du dir vor dem Torabschluss Gedanken machst, wie du wo hin schießen willst, dann wird das meistens nicht. Kania macht in meinen Augen einfach sehr viel intuitiv, so wie Fabi Klos das auch gemacht hat. Er hat ein gutes GefĂŒhl dafĂŒr, wann er sich reindrehen muss, wann er aufziehen soll und wann er einfach mal abschließt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Ich glaube seine große QualitĂ€t ist, dass er vor dem Tor nicht denkt. Der macht einfach.

Der hat glaube ich auch nie ein NLZ gesehen, bzw. hat vor 3,5 Jahren noch Kreisliga gespielt. Vielleicht entsteht genau dadurch die UnbekĂŒmmertheit vor dem Tor.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung

Nicht unbedingt.

Klar ist Atubolu ein klasse Kepper aber auch MĂŒller braucht sich nicht zu verstecken.

HĂ€tte statt Kania Oppie dort gestanden und abgezogen hĂ€tte kein WelttorhĂŒter mehr eine Chance gehabt......

Dem Schuß von Julian fehlte einfach die Wucht(NatĂŒrlich trotzdem klasse gehalten von Noah Atubolu)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der war unglaublich gut gehalten. Atubolu war so schnell unten, das erinnerte an Neuer zu seinen besten Zeiten.

Der Torwart aus Halbzeit Eins hÀtte den niemals gehalten.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Jau!

In Dresden ist schon Vorfreude auf ihn! Nach dem doch etwas gerÀuschvollen Wechsel zu uns kann er sich dort auf was gefasst machen, wie die gesamte Mannschaft!

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Wird er etwa vom politisch Ă€ußerst fragwĂŒrdigen K-Block mit Böllern bedroht? WĂ€re ja nichts Neues. Besser ist wohl, dass Julian fĂŒr die Spieldauer im gepanzerten Mannschaftsbus bleibt und Gameboy spielt . :D

• Jau!

In Dresden ist schon Vorfreude auf ihn! Nach dem doch etwas gerÀuschvollen Wechsel zu uns kann er sich dort auf was gefasst machen, wie die gesamte Mannschaft!

Reinhaun

Das könnte er doch glatt mit 1-2 Törchen beantworten.

Was interessieren uns die MĂŒlltĂŒten ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!