Alles zu Julian Kania
-
-
Verstehe ohnehin nicht, warum man das Thema wieder aufblÀst. Normales Profi GeschÀft.
-
Hat ja System. Vorher ordentlich auf die Pauke hauen, damit alle Dynamo-Fans richtig heiĂ sind und noch mehr Alarm machen als sonst. Das schöne daran ist, der Frust ist dann auch umso gröĂer, sollte Dresden nicht erfolgreich sein, sondern wir.
-
Ich gehe davon aus das Kania morgen unseren Siegtreffer erzielt
-
Ich habe da keine Pauke gesehen. Ein Jounalist hat eine etwas provokannte Frage gestellt und Stamm hat sehr souverÀn geantwortet. Das Ding ist durch und lange abgehakt. Pfiffe und Stimmung gegen unsere Mannschaft wird es eh geben, da erwarte ich keine Besonderheit in Richtung Kania. Möglicherweise (er-) kennen ihn und diese Geschichte die meisten Stadionbesucher gar nicht.
Ist ja eh fraglich, ob Julian wieder die erste Geige spielt und was mit Hilterman und Becker ist.
-
Sollte Becker wieder anspielen verstehe ich gar nichts mehr.
-
Sollte Becker wieder anspielen verstehe ich gar nichts mehr.
FĂ€nde ich gar nicht so dumm, Kania erstmal vor dem wĂŒtenden Dresdner Publikum zu schĂŒtzen und denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. AuĂerdem kann ich mir vorstellen, dass Julian ein wenig ĂŒbermĂŒtig ins Spiel gehen wĂŒrde, sollte er direkt anspielen.
Wir spielen auswÀrts. Es geht erstmal darum, hinten sicher zu stehen. Und beim Spiel gegen den Ball hat Becker auch seine QualitÀten. Oder man startet mit Hiltermann, aber ob der wieder fit ist?
Wenn wir hinten raus 0:2 fĂŒhren, kann man Kania immer noch bringen. Und dann wĂ€re es witzig, wenn er noch ein Tor macht. đ
-
Ich hab mir die PK von Dresden gestern angeschaut und so wie ich die Worte des Trainers interpretiere war es alles andere als klar, das Kania Dresden schon zugesagt hatte.
-
FĂ€nde ich gar nicht so dumm, Kania erstmal vor dem wĂŒtenden Dresdner Publikum zu schĂŒtzen und denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. AuĂerdem kann ich mir vorstellen, dass Julian ein wenig ĂŒbermĂŒtig ins Spiel gehen wĂŒrde, sollte er direkt anspielen.
Wir spielen auswÀrts. Es geht erstmal darum, hinten sicher zu stehen. Und beim Spiel gegen den Ball hat Becker auch seine QualitÀten. Oder man startet mit Hiltermann, aber ob der wieder fit ist?
Wenn wir hinten raus 0:2 fĂŒhren, kann man Kania immer noch bringen. Und dann wĂ€re es witzig, wenn er noch ein Tor macht. đ
Verstehe ich. WĂŒrde dann aber dennoch mit Hilterman anfangen wenns geht.
-
Ich habe da keine Pauke gesehen. Ein Jounalist hat eine etwas provokannte Frage gestellt und Stamm hat sehr souverÀn geantwortet. Das Ding ist durch und lange abgehakt. Pfiffe und Stimmung gegen unsere Mannschaft wird es eh geben, da erwarte ich keine Besonderheit in Richtung Kania. Möglicherweise (er-) kennen ihn und diese Geschichte die meisten Stadionbesucher gar nicht.
Tja, der Journalist, der die provokante (in der PK allererste) Frage gleich zu Kania gestellt hat, war nicht umsonst der von der BLĂD. Und auch wenn der (mir sympathische!) Trainer von Dynamo, Thomas Stamm, das sehr moderat kommentiert hat, war zu erwarten, dass die Boulevardpresse da gerne noch einen draufsetzt und zu Missstimmung gegen Kania motiviert. Hoffen wir, dass der Junge wirklich resilient dagegen ist. Heute in BILD Dresden:
-
Das ist halt typisches Click-Bait und aufbauschen um Aufmerksamkeit zu erreichen. War bei Boulevard Presse schon immer so. Wird sich auch nicht Àndern.
-
Das ist halt typisches Click-Bait und aufbauschen um Aufmerksamkeit zu erreichen. War bei Boulevard Presse schon immer so. Wird sich auch nicht Àndern.
Ist aber trotzdem nicht weniger schÀndlich und wird bei einigen Dumpfbirnen auf fruchtbaren Boden fallen. Wenn es im bekannten Rahmen mit nur Pfiffen bleibt, dann kann man noch froh sein.
Insgesamt durchaus ein ĂŒberlegenswerter Grund, ob man mit Kania in der Startelf gegen Dresden beginnt. Eine Einwechselung mit Torerfolg und klĂ€rendem Interview nach dem Spiel wĂ€re optimal. Aber bei starkem Selbstbewusstsein von Jule wĂ€re auch ein Startelf-Einsatz mit Doppelpack ein nettes Erlebnis.
Nachtrag: Weil mich diese Dresdennummer interessiert hat habe ich hier mal ab #6126 nachgelesen: https://www.transfermarkt.de/tâŠ9/thread_id/5577/page/613
Es erscheint mir mal wieder eine reine Bild-Erfindung gewesen zu sein.
Und hier noch ein weiterer Link zur damaligen Situation:
Kania vor Bielefeld-Wechsel: Darum platzte der Dynamo-Deal!Ăberraschende Wendung im Fall Julian Kania. Der eigentlich sichere Wechsel zu Dynamo Dresden ist geplatzt. Sein Berater erklĂ€rt die HintergrĂŒnde. | TAG24www.tag24.de -
-
Man muss sich nicht ĂŒber die Boulevard-Presse beschweren, wenn man hier im Forum seit Tagen das Thema selber befeuert. FĂŒr mich ist dieser Quark keine Schlagzeile wert und man sollte die bösen Geister nicht noch rufen.
-
Aus eigenem Interesse habe ich die verfĂŒgbaren Informationen hier gesammelt, da kann sich ja dann Jeder ein eigenes âBildâ von der Situation machen. Ist ja nun wirklich keine groĂe Nummer, trotzdem gerne geschehen.
-
#68 Arminia-Podcast: Julian KaniaHör #68 Arminia-Podcast: Julian Kania von DSC Arminia Bielefeld ĂŒber Desktop und MobilgerĂ€t. Ăber 320 Millionen Tracks gibt es kostenlos auf SoundCloud.m.soundcloud.com
-
War heute, wie bei den meisten im Team, nicht sein Tag.
Mund abputzen und in Mannheim besser machen.
-
Ich fand ihn heute nicht schlechter als andere. Sein Problem ist, dass die Leute die ihn einsetzen sollen dies einfach nicht tun. Becker hat das gleiche Problem. Nur nutzt Kania seine wenigen Chancen die er bekommt oft wÀhrend Becker diese wenigen guten Zuspiele verstolpert.
-
Auch Julian Kania muss noch in dieser dritten Liga endgĂŒltig ankommen. Das sieht man die letzten Partien auch.
Der ist zwar als einziger in der Lage, gefÀhrlich aufs Tor zu zielen, sonst fehlen aber offensichtlich auch noch einige Dinge.
Der hat in seinem ersten Spiel in der Startelf 3 Dinger gemacht und seitdem werden ihn die gegnerischen Analysen auch kennen und berĂŒcksichtigen.
Die Zeit gestehe ich ihm aber zu. Unser Problem heiĂt Becker, der ĂŒberhaupt nicht liefert und Hilterman, wo man weiterhin nicht wirklich weiĂ, was ĂŒberhaupt Phase ist.
-
das gleiche wie fĂŒr Becker und hiltermann gilt auch fĂŒr Kania, der steht da vorne ganz alleine kriegt so gut wie keine gebrauchbaren Flanken oder Zuspiele StĂŒrmer haben es bei Arminia richtig schwer vor allem in diesem System.
-
Auch Julian Kania muss noch in dieser dritten Liga endgĂŒltig ankommen. Das sieht man die letzten Partien auch.
Der ist zwar als einziger in der Lage, gefÀhrlich aufs Tor zu zielen, sonst fehlen aber offensichtlich auch noch einige Dinge.
Der hat in seinem ersten Spiel in der Startelf 3 Dinger gemacht und seitdem werden ihn die gegnerischen Analysen auch kennen und berĂŒcksichtigen.
Die Zeit gestehe ich ihm aber zu. Unser Problem heiĂt Becker, der ĂŒberhaupt nicht liefert und Hilterman, wo man weiterhin nicht wirklich weiĂ, was ĂŒberhaupt Phase ist.
Vielleicht nimmt man seine beiden letzten Spiele einfach mal als Indikator dafĂŒr, dass man eben nicht einfach nur den einen oder anderen Spieler spielen lassen muss und dann lĂ€uft schon alles von alleine! Dazu gehört einfach mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!