Alles zu Julian Kania

• So einfach ist es selten, na klar.

Problem bleibt, Kania hÀtte wohl Minimum einen der liegen gelassenen Dinger in Dresden gemacht, da war er aber schon ausgewechselt.

Daher wĂ€re es natĂŒrlich cooler, man hĂ€tte einen funktionierenden Becker oder Hilterman, der anspielen könnte, um Kania nicht komplett vorne alles aufzubĂŒrden. Als Start Spieler ĂŒberzeugt hat er ja in der Liga im Prinzip auch nur in Hannover.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• So einfach ist es selten, na klar.

Problem bleibt, Kania hÀtte wohl Minimum einen der liegen gelassenen Dinger in Dresden gemacht, da war er aber schon ausgewechselt.

Daher wĂ€re es natĂŒrlich cooler, man hĂ€tte einen funktionierenden Becker oder Hilterman, der anspielen könnte, um Kania nicht komplett vorne alles aufzubĂŒrden. Als Start Spieler ĂŒberzeugt hat er ja in der Liga im Prinzip auch nur in Hannover.

Die Erkenntnis hilft villeicht manch anderem dabei, Kniat nicht immer als absoluten Vollpfosten zu sehen. Kania ist der Spieler, der uns in Zukunft richtig helfen wird. Aber er ist noch nicht so weit. Er entwickelt sich ĂŒber EinsĂ€tze. Die Spiele von beginn an zeigen aber eben auch, dass er nicht der "Heilsbringer" ist, zu dem er gemacht wurde. Genauso wie Mizuta und andere Spieler, die immer wieder ins GesprĂ€ch gebracht werden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Die Kritik an Kniat beschrĂ€nkt sich aber nicht nur darauf, welchen StĂŒrmer er aufstellt, sondern wie die Spielweise aussieht, wie er wechselt bzw nicht wechselt in verschiedenen Situationen und welche Signale manche NichtberĂŒcksichtigungen haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn Kania keine BĂ€lle bekommt die tauglich sind kann er halt nix machen.

Wenn er diese bekommt hat er oft genug angedeutet dass es direkt gefÀhrlich wird.

Das ist der Unterschied zu Becker, der auch mit guten Vorlagen nix anfangen kann ausser die im Ansatz schon dÀmlich zu vertÀndeln.

Aber hey: Kniat vertraut ihm mehr wie Hilterman, dann mal alles gute Mitch. Im Februar geht die Kniat Diskussion dann wieder in die Vollen, so wie letzte Saison im Februar;)

• Die Kritik an Kniat beschrĂ€nkt sich aber nicht nur darauf, welchen StĂŒrmer er aufstellt, sondern wie die Spielweise aussieht, wie er wechselt bzw nicht wechselt in verschiedenen Situationen und welche Signale manche NichtberĂŒcksichtigungen haben.

Da bin ich mit dir völlig einer Meinung. Die Spielweise und die Wechsel sind stellenweise abenteuerlich. auch die begrĂŒndung, wenn man z.B. sagt, mit Kunze woollte man mehr Torgefahr erzeugen. Aber es hĂ€ngt eben nicht an einzelnen Spielern, es liegt an der Rasenschach-DNA.

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Normalerweise sollten 3 Tore gegen Haching reichen, um ein Spiel zu gewinnen.

Insofern sehe ich bei diesem Spiel den Grund fĂŒr den Punktverlust nicht in der Offensive, sondern in der Defensive.

Jein!!

Ohne die RĂŒckstĂ€nde und dem damit verbundenen Zwang zu mehr Risiko wĂ€ren vielleicht auch keine 3 Buden gefallen.

- Die Gelehrten sind meist gehÀssig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wĂ€chst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Und warum sind wir in RĂŒckstand geraten? Wegen Fehler in der Defensive. ;)

Das mag stimmen. AuffĂ€llig ist aber schon, dass Arminia immer dann zu mehr Offensive und vor allem mehr Power fĂ€hig ist, wenn sie hinten liegen. Was die Mannschaft tatsĂ€chlich kann, das haben wir in den Pokalspielen gesehen, wo man taktisch und spielerisch stark war, aber auch nichts zu verlieren hatte. Gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel wĂŒrde uns mehr Mut einfach gut tun.

• Das mag stimmen. AuffĂ€llig ist aber schon, dass Arminia immer dann zu mehr Offensive und vor allem mehr Power fĂ€hig ist, wenn sie hinten liegen. Was die Mannschaft tatsĂ€chlich kann, das haben wir in den Pokalspielen gesehen, wo man taktisch und spielerisch stark war, aber auch nichts zu verlieren hatte. Gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel wĂŒrde uns mehr Mut einfach gut tun.

Da gebe ich dir Recht.

Ich vermute, dem Trainer geistert noch die vergangene Vorrunde im Kopf herum, als wir des öfteren kopflos nach vorne gespielt haben und dabei hĂ€ufig ausgekontert wurden. Übrigens damals auch von Unterhaching.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!