Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Wollitz sagte im Interview, dass man die Taktik des Gegners, Cottbus locken zu wollen, direkt durchschaut habe. Er dĂŒrfte sich nach 81 Sekunden bestĂ€tigt gefĂŒhlt haben. Ich mag diesen Typ nicht, aber ein Trainerfuchs ist er fraglos.

Ob man den mag oder nicht, er ist Kniat haushoch ĂŒberlegen und so einen Typen brauchen wir an der Seitenlinie.

Julian Kania wird hier weder glĂŒcklich noch viel lĂ€nger bleiben. Auch den Jungen demontiert Kniat StĂŒck fĂŒr StĂŒck.

• Wie kann man nur in einem Heimspiel in der Liga als Tabellenvierter auf Konter spielen?

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie kann man nur in einem Heimspiel in der Liga als Tabellenvierter auf Konter spielen?

Ich hĂ€tte es tatsĂ€chlich mit Kania in Halbzeit 1 probiert, Schreck draußen und anstatt Großer den Schneider. Da stehst du vorne und hinten stabiler.

• Kania hĂ€tte natĂŒrlich anspielen mĂŒssen. Und spĂ€ter wĂ€re dann der Lette fĂŒr ihn gekommen.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Hat er nicht. einen schnellen Konter haben wir von Arminia die ganze saison noch nicht gesehen, außer im ersten Spiel von Kania beim Zusammenspiel mit Young. Die DNA der Mannschaft ist "Ballbesitz und hinten rum". Er wollte die schnellen Außen in die Tiefe schicken, warum das ohne MittelstĂŒrmer besser geht, hab ich nicht verstanden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Hat er nicht. einen schnellen Konter haben wir von Arminia die ganze saison noch nicht gesehen, außer im ersten Spiel von Kania beim Zusammenspiel mit Young. Die DNA der Mannschaft ist "Ballbesitz und hinten rum". Er wollte die schnellen Außen in die Tiefe schicken, warum das ohne MittelstĂŒrmer besser geht, hab ich nicht verstanden.

Aber vermittelt man der Mannschaft nicht das GefĂŒhl, mit der Aufstellung auf Konter spielen zu mĂŒssen ? Der Ballbesitz-Fußall ist doch alleine wegen der gestern extrem schlechten Zuspiele gescheitert.

• Aber vermittelt man der Mannschaft nicht das GefĂŒhl, mit der Aufstellung auf Konter spielen zu mĂŒssen ? Der Ballbesitz-Fußall ist doch alleine wegen der gestern extrem schlechten Zuspiele gescheitert.

Ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht, welches "GefĂŒhl" er der Mannschaft gestern vermiteln wollte. Ich hab beim Blick auf die Aufstellung erst mal durchgezĂ€hllt, weil ich dachte, die hĂ€tten einen Spieler vergessen. Das schrieb hier gestern schon jemand anderes, bei mir war es tatsĂ€chlich auch so. Du kannst ja mit "falscher 9" spielen oder mit Sumbu zentral oder von mir aus Young zentral. Aber wenn man mit zwei echten Außen agiert, welche die Außenposition auch halten und mit Wörl im Zentrum trotzdem hohe BĂ€lle spielen lĂ€sst, dann weiß ich nicht, was da die Idee gewesen sein soll.

So hast du gestern neben Becker auch noch Kania zumindest mal verÀrgert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Ich war es Richie, ich habe gedacht, fehlt da ne Zeile mit Spielern?😂😂😂

Ich bin immer noch wĂŒtend und absolut enttĂ€uscht! Als das Spiel gestern auf Magenta Sport vorbei war, da dachte ich, zum GlĂŒck ist morgen wieder Handball!

Mitch Kniat wird vielleicht noch den ein oder anderen Sieg einfahren aber ich sage es mal so, der Aufstiegszug ist erstmal ohne uns abgefahren!

Jetzt muss mal jemand unseren ZugfĂŒhrer ordentlich wachrĂŒtteln, austauschen wird man ihn sicher nicht!

Kania muss jedes Spiel starten, wenn schon Hilterman keine Chance mehr bekommt!

• Ich hĂ€tte auch lieber Kania neben Sumbu im Angriff gesehen, um dann im Laufe der 2.Halbzeit eventuell unseren Neuzugang fĂŒr ihn zu bringen.

Ich hoffe, Kania bekommt im nÀchsten Spiel diese Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!