Alles zu Julian Kania

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer so was beim 4:0 schreibt ist ein Clown.

Jetzt ist das passiert, was einige hier nicht gebrauchen konnten - die Mannschaft hat ein deutliches Signal gesetzt. Das wirft sie jetzt mindestens eine Woche zurĂŒck.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Ich finde es, wie im Spieltagsthread schon geschrieben, sehr schade, dass Kania nicht mehr spielen darf. Der Junge hat so viel Potential und verkörpert fĂŒr mich genau das, was ich mir unter einem MittelstĂŒrmer vorstelle. Gute Laufwege, guten Torriecher und guter Abschluss. Ja, er hat auch seine Defizite in Sachen Körperlichkeit und "nach hinten arbeiten". Aber Uldrikis hat heute auch nicht mehr gezeigt. FĂŒr mich wĂ€re Kania immer noch StĂŒrmer Nr 1!

• Ich finde es, wie im Spieltagsthread schon geschrieben, sehr schade, dass Kania nicht mehr spielen darf. Der Junge hat so viel Potential und verkörpert fĂŒr mich genau das, was ich mir unter einem MittelstĂŒrmer vorstelle. Gute Laufwege, guten Torriecher und guter Abschluss. Ja, er hat auch seine Defizite in Sachen Körperlichkeit und "nach hinten arbeiten". Aber Uldrikis hat heute auch nicht mehr gezeigt. FĂŒr mich wĂ€re Kania immer noch StĂŒrmer Nr 1!

Kniat hat jetzt seinen neuen "Becker" da vorne.

Kania is dann ab Sommer weg und alle wundern sich warum wir hier keine Spieler ausbilden können, die uns nachhaltig weiterhelfen.

• Ich glaube (hoffe), dass alle Spieler in den verbleibenden Spielen noch eine wichtige Rolle fĂŒr uns spielen werden. Bei Kania denke ich auch, dass man versucht, ihn langsam immer mehr an das Drittliganiveau heranzufĂŒhren, damit wir dann in der kommenden Saison voll auf ihn bauen können (ob in Liga 2 oder Liga 3). Und bei unserem auch in der Breite hochwertigen Kader wird es immer HĂ€rtefĂ€lle geben. Dennoch wĂ€re Kniat gut beraten, wenn zumindest die Fluktuation zwischen Bank und TribĂŒne etwas flexibler gehandhabt wĂŒrde, damit sich niemand abgehĂ€ngt fĂŒhlen muss.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre IrrtĂŒmer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik ĂŒbel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Bei Kania denke ich auch, dass man versucht, ihn langsam immer mehr an das Drittliganiveau heranzufĂŒhren, damit wir dann in der kommenden Saison voll auf ihn bauen können

Wann, wenn nicht nach 3:0 FĂŒhrung willst du einen Kania einwechseln um ihn an das Drittliganiveau heran zu fĂŒhren? Das wĂ€re der perfekte Zeitpunkt gewesen. Wir wechseln aber einen weiteren IV ein fĂŒr unseren einzigen MittelstĂŒrmer.

• Wann, wenn nicht nach 3:0 FĂŒhrung willst du einen Kania einwechseln um ihn an das Drittliganiveau heran zu fĂŒhren? Das wĂ€re der perfekte Zeitpunkt gewesen. Wir wechseln aber einen weiteren IV ein fĂŒr unseren einzigen MittelstĂŒrmer.

Kannst vergessen. Wenn die jetz noch Grodowski holen is Kania StĂŒrmer 4 nach SUmbu noch und Becker StĂŒrmer 5.

Naja Kania hat ne Ausstiegsklausel deswegen eher schade fĂŒr Arminia.

• Da muss es wohl einen StĂŒrmer Aufstand gegen Kniat gegeben haben.

Hiltermann verliehen, Becker und Kania können sich auf die Bank setzen, wenn die kein anderer Verein haben will.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Da muss es wohl einen StĂŒrmer Aufstand gegen Kniat gegeben haben.

Hiltermann verliehen, Becker und Kania können sich auf die Bank setzen, wenn die kein anderer Verein haben will.

Vor 1,5 Wochen meinte König Kniat doch, er sei mit allen Offensiv-Spielern zufrieden! :jump:

• Hat Miro Klose den Kania in NĂŒrnberg nicht damals aussortiert, wegen seiner laschen Einstellung ? Ich kann mich da dunkel an eine Aussage in diese Richtung erinnern.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Pack dich mal an deine eigene Nase.

Wenn du schon nur alle paar Monate was schreibst, dann musst du aber auch nicht ausgerechnet nach Monaten andere User anmachen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Hat Miro Klose den Kania in NĂŒrnberg nicht damals aussortiert, wegen seiner laschen Einstellung ? Ich kann mich da dunkel an eine Aussage in diese Richtung erinnern.

Ich weiß nicht ob es Miro selbst war. Aber ich hab sowas auch aus NĂŒrnberg gehört.
    ABER das war ja vor dem Wechsel dann eigentlich klar. Verstehe dann nicht, wieso man ihn trotzdem geholt hat, wenn man sowas hört und man so streng ist in genau diesem Bereich.

Vielleicht war man aber auch einfach verzweifelt, weil die Wunschkandidaten (Uldrikis?) nicht geklappt haben?!

• Ich weiß nicht ob es Miro selbst war. Aber ich hab sowas auch aus NĂŒrnberg gehört.
    ABER das war ja vor dem Wechsel dann eigentlich klar. Verstehe dann nicht, wieso man ihn trotzdem geholt hat, wenn man sowas hört und man so streng ist in genau diesem Bereich.

Vielleicht war man aber auch einfach verzweifelt, weil die Wunschkandidaten (Uldrikis?) nicht geklappt haben?!

FCN-Trainer knallhart! Klose schmeißt Kania aus Kader
    Trainer Miroslav Klose streicht Julian Kania aus dem Kader des 1. FC NĂŒrnberg. Kania zeigt zu wenig Engagement im Training.
    www.infranken.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!