Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Ich war vor dem Spiel auch fĂŒr eine BerĂŒcksichtigung von Kania in der Startelf. Nach dem Spiel muss man ganz klar sagen, Arminia hat ihn gestern nicht gebraucht. Das er nicht mehr eingewechselt wurde, lag wohl am Spielstand und nicht daran, dass er demontiert werden soll, wie manch einer vermutet.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Ich war vor dem Spiel auch fĂŒr eine BerĂŒcksichtigung von Kania in der Startelf. Nach dem Spiel muss man ganz klar sagen, Arminia hat ihn gestern nicht gebraucht. Das er nicht mehr eingewechselt wurde, lag wohl am Spielstand und nicht daran, dass er demontiert werden soll, wie manch einer vermutet.

Genauso sehe ich das auch! Ob Kania eine zu lasche Einstellung hat oder einfach nur nicht richig fit ist, kann hier vermutlich keiner beurteilen. Immerhin hat er schon wiederholt gezeigt, wie wertvoll er sein kann.

• Eine Frage in die Runde. Ist Kania gekauft worden oder ist er nur ausgeliehen worden?

Wenn man bei einer bestimmten Anzahl von Spielen nochmal 200k bezahlen mĂŒsste, wĂŒrde ich ihn ohne Not auch die letzten 5 Minuten nicht noch bringen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Eine Frage in die Runde. Ist Kania gekauft worden oder ist er nur ausgeliehen worden?

Wenn man bei einer bestimmten Anzahl von Spielen nochmal 200k bezahlen mĂŒsste, wĂŒrde ich ihn ohne Not auch die letzten 5 Minuten nicht noch bringen.

Gekauft und hat Vertrag bis 2027. Da Becker und Hiltermann keine Rolle mehr spielen, wird er auf seine Spielzeit kommen. Er ist noch jung und entwickelt sich ja noch.

• Kniat hat aber auch bewiesen, wie schnell er Leute auf nimmer wiedersehen aussortieren kann. Von daher ist NervositĂ€t bei 180 Minuten Bank am StĂŒck fĂŒr das vllt. grĂ¶ĂŸte 9er Talent der Liga nicht unangebracht

• Arminia hat ihn gestern nicht gebraucht. Das er nicht mehr eingewechselt wurde, lag wohl am Spielstand und nicht daran, dass er demontiert werden soll, wie manch einer vermutet.

Diese Logik erschließt sich mir nicht, mit dem Spielstand. Wenn du 3:0 fĂŒhrst und es sind nur noch 15 (?) Minuten zu spielen, dann stelle ich doch nicht ultra defensiv auf. Das kann ich machen, wenn ich nur 1:0 oder meinetwegen 2:0 fĂŒhre und sicher gehen will, dass ich das Ding ĂŒber die Zeit schaukel.
    Bei 3:0 bei der Restzeit wĂŒrde ich an die Entwicklung meiner Spieler denken und versuchen denen Spielpraxis zu geben. Also Kania fĂŒr Uldrikis. Und nicht Großer. Hat er ja spĂ€ter mit Lippert auch so gemacht?!

• Ich finde generell diese Idee auf "Halten" zu spielen total bekloppt. Das kannst du im Pokal gegen einen Bundesligisten die letzten 10 Minuten machen, aber in der Liga, wo es auf jedes Tor ankommt, da spielst du das mit Kapelle runter. Du kannst ja einem Lippert Spielpraxis geben, Großer hĂ€ttest du auch mal 90 Minuten Bank gönnen können. Aber mit dieser Mauertaktik lĂ€ufst du in Gefahr, am Ende noch den Treffer zu bekommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Ich finde generell diese Idee auf "Halten" zu spielen total bekloppt. Das kannst du im Pokal gegen einen Bundesligisten die letzten 10 Minuten machen, aber in der Liga, wo es auf jedes Tor ankommt, da spielst du das mit Kapelle runter. Du kannst ja einem Lippert Spielpraxis geben, Großer hĂ€ttest du auch mal 90 Minuten Bank gönnen können. Aber mit dieser Mauertaktik lĂ€ufst du in Gefahr, am Ende noch den Treffer zu bekommen.

Sehe ich auch so. Aber das ist halt Kniat-Denke. Wir kennen es. Alleine die Kunze Wechsel dauernd. Genau deshalb glaube ich mittlerweile, wird Kniat hier nicht mehr so lange an der Linie stehen. Das wird ihn irgendwann einholen, diese Denkweise.

• Naja, die Reinnahme von Großer war doch der Überlegung geschuldet, auf 3er Kette umzustellen. Jetzt sind wir also noch unberechenbarer, da wir die Systeme wechseln können. RWE weiß jetzt bestimmt gar nicht mehr, wie sie sich aufs Wochenende vorbereiten sollen. đŸ™„đŸ€­đŸ˜‚

Als dann die FĂŒnfer respektive Dreierkette kam, hatte ich schon Angst dass er fĂŒr Essen genau das plant ;(

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Diese Logik erschließt sich mir nicht, mit dem Spielstand. Wenn du 3:0 fĂŒhrst und es sind nur noch 15 (?) Minuten zu spielen, dann stelle ich doch nicht ultra defensiv auf. Das kann ich machen, wenn ich nur 1:0 oder meinetwegen 2:0 fĂŒhre und sicher gehen will, dass ich das Ding ĂŒber die Zeit schaukel.
    Bei 3:0 bei der Restzeit wĂŒrde ich an die Entwicklung meiner Spieler denken und versuchen denen Spielpraxis zu geben. Also Kania fĂŒr Uldrikis. Und nicht Großer. Hat er ja spĂ€ter mit Lippert auch so gemacht?!

Ich glaube der Trainer wollte das Ergebnis zu 0 ĂŒber die Zeit bringen. HĂ€tte er anders gehandelt und es wĂ€re schief gegangen, hĂ€tten sich die Leute wieder aufgeregt. Ich ĂŒbrigens auch. Vielleicht ist der gute Julian Kania aufgrund eines Formtiefs tatsĂ€chlich im Moment keine wirkliche Alternative. Soviel Sachverstand traue ich dem Trainer Mitch Kniat zu.

Kann man so oder so sehen. Gestern war es so und gibt Mitch Kniat recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!