Alles zu Julian Kania

• Wichtig ist die PrĂ€senz im Strafraum und die hat er, mal den Fuß rein halten, ein echtes 9er Tor,

Er hat zu wenig Spielzeit, da sind sich viele einig!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrÄn

Glöm aldrig bort all glÀdje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Was er ja immer ab der 70. Minute zeigen darf. Blöderweise reichen 20 Minuten nicht immer fĂŒr ein Tor aus.

Mal zu den Fakten.

Kania hat gegen Hannover II von Beginn an gespielt und da 3 Tore erzielt.

Gegen Verl hat erst ebenfalls von Beginn an gespielt und einen Treffer erzielt.

Ansonsten hat er weitere 6 Spiele von Beginn an gespielt, in denen er torlos geblieben ist ( und vom "Kicker" subjektiv mit Noten zwischen 3,5 und 5 bewertet worden ist).

Als " Joker" hat bei 12 Einwechslungen 3 Tore erzielt.

Mein Eindruck:

Es ist demnach keineswegs so, dass er nie eine Chance von Beginn an bekommen hat, hÀufig aber dort nicht glÀnzen konnte.

Als Einwechselspieler dagegen hat er hĂ€ufig neuen Schwung gebracht und war auch erfolgreich. Vielleicht deshalb, weil die gegnerischen Abwehrspieler zu diesem Zeitpunkt schon etwas " mĂŒder" waren? Reine Spekulation.

Ich halte Kania auch fĂŒr einen talentierten StĂŒrmer, der seinen Weg machen wird, aber aktuell noch nicht robust genug ist, stĂ€ndig 90 Minuten zu marschieren.

Bin mir aber sicher, dass er in Zukunft noch die ein oder andere Chance bekommen wird, von Beginn an zu zeigen was er kann.

• Schon komisch, wie ein Kania erst die zweite Geige hinter einem torlosen Becker war und jetzt hinter dem torlosen Letten.

Im Sommer sagt er dann Servus und keiner wills gewusst haben.

Kania hat in den letzten 4 Spielen vor der Winterpause immer in der Startelf gestanden. Ein Tor ist ihm dabei nicht gelungen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kania hat in den letzten 4 Spielen vor der Winterpause immer in der Startelf gestanden. Ein Tor ist ihm dabei nicht gelungen.

Ich wĂŒrde noch ergĂ€nzen, dass Uldrikis in Sandhausen ein starkes Spiel gemacht hat. Es gab eigentlich keinen Grund die erste 11 heute auf dieser Position zu verĂ€ndern. Den gĂ€be es aber nach dem Spiel heute.

• Ich wĂŒrde noch ergĂ€nzen, dass Uldrikis in Sandhausen ein starkes Spiel gemacht hat. Es gab eigentlich keinen Grund die erste 11 heute auf dieser Position zu verĂ€ndern. Den gĂ€be es aber nach dem Spiel heute.

Sehe ich auch so.

Uldrikis war gegen Sandhausen deutlich auffÀlliger als heute gegen Aue.

Ein Argument, am nÀchsten Freitag eventuell Kania nochmal eine Chance von Beginn an zu geben.

• Vor der 70 Minute braucht es eigentlich gar keine Startelf.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Fakt ist aber auch, dass er jetzt trotz weniger StartelfeinsĂ€tze bei 7 Saisontoren steht, Becker vorher bei 0 und Uldrikis bisher ebenfalls. Klos hatte letzte Saison am Ende 9, mit deutlich mehr Spielzeit. Es bestreitet niemand, dass er auch schlechte Auftritte hatte. Die hatten seine Konkurrenten aber auch, nur ohne die Tore.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsĂ€glich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Fakt ist aber auch, dass er jetzt trotz weniger StartelfeinsĂ€tze bei 7 Saisontoren steht, Becker vorher bei 0 und Uldrikis bisher ebenfalls. Klos hatte letzte Saison am Ende 9, mit deutlich mehr Spielzeit. Es bestreitet niemand, dass er auch schlechte Auftritte hatte. Die hatten seine Konkurrenten aber auch, nur ohne die Tore.

Richtig!

Ich hÀtte auch nichts gegen einen Kania in der Startelf.

Dann wĂŒrde sich auf Strecke zeigen, ob er "trotz" oder "wegen"weniger ( bzw. dem Zeitpunkt seiner) Spielzeit öfter trifft als andere.

• Fakt ist auch, unter Kniat gab bzw gibt es nur zwei funktionierende StĂŒrmer. Der eine war Klos, der andere ist Kania. Sein Alter als Schutz bzw Rechtfertigung fĂŒr Kniat in den Ring zu werfen ist grotesk. Es gibt genĂŒgend Spieler in dem Alter, die es ĂŒber 90 min hinbekommen und da wĂŒrde ich Kania auch zu zĂ€hlen wollen. NatĂŒrlich gibt's auch Gegenbeispiele. Nur haben wir keine Optionen. Kania ist ein Straßenfußballer den wir so im Kader sonst nicht haben. Instinkt, super Schusshaltung und sicherlich um einiges torgefĂ€hrlicher als der ĂŒberschĂ€tzte Lette ( nein, er hat in Sandhausen eben kein gutes Spiel gemacht ).

Grodowski und Ulrike treffen den Bahnhof nicht und unser bester StĂŒrmer darf sich ĂŒber KurzeinsĂ€tze freuen, absolut Kniat !

• Fakt ist auch, unter Kniat gab bzw gibt es nur zwei funktionierende StĂŒrmer. Der eine war Klos, der andere ist Kania. Sein Alter als Schutz bzw Rechtfertigung fĂŒr Kniat in den Ring zu werfen ist grotesk. Es gibt genĂŒgend Spieler in dem Alter, die es ĂŒber 90 min hinbekommen und da wĂŒrde ich Kania auch zu zĂ€hlen wollen. NatĂŒrlich gibt's auch Gegenbeispiele. Nur haben wir keine Optionen. Kania ist ein Straßenfußballer den wir so im Kader sonst nicht haben. Instinkt, super Schusshaltung und sicherlich um einiges torgefĂ€hrlicher als der ĂŒberschĂ€tzte Lette ( nein, er hat in Sandhausen eben kein gutes Spiel gemacht ).

Grodowski und Ulrike treffen den Bahnhof nicht und unser bester StĂŒrmer darf sich ĂŒber KurzeinsĂ€tze freuen, absolut Kniat !

StillHere05:

Frage immernoch nicht beantwortet .

Kania hat in dieser Saison zumindest 8 EinsÀtze im der Startelf gehabt, mit durchweg durchschnittlicher bis schlechter Benotung.

Trotzdem hoffe ich, dass er gegen 1860 startet und dann auch trifft.

• StillHere05:

Frage immernoch nicht beantwortet .

Kania hat in dieser Saison zumindest 8 EinsÀtze im der Startelf gehabt, mit durchweg durchschnittlicher bis schlechter Benotung.

Trotzdem hoffe ich, dass er gegen 1860 startet und dann auch trifft.

Zu deiner persönlichen Strategie habe ich dir vor einiger Zeit etwas per PN geschrieben und darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein. Lass es !

• Was er ja immer ab der 70. Minute zeigen darf. Blöderweise reichen 20 Minuten nicht immer fĂŒr ein Tor aus.

Es gehört aber auch zur Wahrheit dazu, dass er von Beginn an nur in Hannover getroffen hat. Kania ist im 16er eine Waffe, der hat einen super Abschluss. Aber der MittelstĂŒrmer hat in unseren "System" generell riesen Probleme, weil er kaum BĂ€lle bekommt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Wenn man ehrlich ist, hat auch Klos nicht wirklich funktioniert und Kania macht halt die paar Dinger, die es gibt, die alle anderen klĂ€glich vergeben. Viele Chancen hat der aber auch nicht.

Wenn Grodowski und Uldrikis nicht langsam mal ne HĂŒtte machen, kann man ja weiter fragen, an wem es denn primĂ€r liegt... Schlechte Verpflichtungen oder Trainer.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn man ehrlich ist, hat auch Klos nicht wirklich funktioniert und Kania macht halt die paar Dinger, die es gibt, die alle anderen klĂ€glich vergeben. Viele Chancen hat der aber auch nicht.

Wenn Grodowski und Uldrikis nicht langsam mal ne HĂŒtte machen, kann man ja weiter fragen, an wem es denn primĂ€r liegt... Schlechte Verpflichtungen oder Trainer.

Das meine ich ja, Klos hat letztes Jahr viel mit seiner Erfahrung gemacht: BĂ€lle festgemacht, BĂ€lle verteilt, RĂ€ume geschaffen, aber torgefĂ€hrlich ist er nicht geworden. Das System ist nicht auf einen richtigen MittelstĂŒrmer ausgelegt, offensiv gibt es kaum richtige AblĂ€ufe. Die beste Phase hatte Klos zusammen mit Noah. Das liegt nicht an den Spielern!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur fĂŒr das verantwortlich was ich schreibe und nicht fĂŒr das, was andere verstehen.

• Das meine ich ja, Klos hat letztes Jahr viel mit seiner Erfahrung gemacht: BĂ€lle festgemacht, BĂ€lle verteilt, RĂ€ume geschaffen, aber torgefĂ€hrlich ist er nicht geworden. Das System ist nicht auf einen richtigen MittelstĂŒrmer ausgelegt, offensiv gibt es kaum richtige AblĂ€ufe. Die beste Phase hatte Klos zusammen mit Noah. Das liegt nicht an den Spielern!

Bin ich bei. Ich glaube sogar, dass ein Klos aktuell mit Young, Grodowski und Bazee flankiert mehr Effizienz haben könnte bzw auch diese erfolgreicher wÀren mit ihm als Ableger vorne.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es gehört aber auch zur Wahrheit dazu, dass er von Beginn an nur in Hannover getroffen hat. Kania ist im 16er eine Waffe, der hat einen super Abschluss. Aber der MittelstĂŒrmer hat in unseren "System" generell riesen Probleme, weil er kaum BĂ€lle bekommt.

Und gegen Verl.

• Kania macht im Strafraum aus wenig viel und die anderen bis jetzt aus viel wenig.

Wenn Kniats Taktik wirklich die ist Spiele in den letzten 25min zu gewinnen dann macht es schon Sinn ihn spÀt einzuwechslen.

Ich wĂŒrde es aber besser finden man spielt von Anfang an auf Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!