Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Congstar Freundschaftswerbung

Mit dem Kader wĂ€re ein Aufstieg möglich aber natĂŒrlich nicht selbstverstĂ€ndlich.

Mit diesem Trainer ist er auf jeden Fall Utopie.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich hab ja nix dagegen, dass Kania von der Bank kommen kann als Joker, so lange unser aktuelles "Sturmduo" Uldrikis und LA Grodowski Stimmung machen wie heute in MĂŒnchen.

Allerdings sollte man ihm deutlich mehr Minuten geben als heute. Er hat zu viel Technik um ihn fĂŒr die letzten 2-3 Minuten wie einen Lasme einzuwechseln...

Selbst die 70. Minute finde ich schon deutlich zu spĂ€t. Entweder bei RĂŒckstand zur Pause direkt bringen oder spĂ€testens ab Minute 60.

Die Aussage von manchen, er sei ein Joker, weil er schon 4 Jokertore hat, ist blödsinn.

Er hat einfach viele Jokertore weil er zu 90% nie in der Startelf stand.

Viele Minuten braucht er nicht, um zu netzen.

• Könnte er mit Ulrike zusammen im 4-4-2 nicht noch effektiver werden?

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrÄn

Glöm aldrig bort all glÀdje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Könnte er mit Ulrike zusammen im 4-4-2 nicht noch effektiver werden?

Könnte ich mir bei zwei so unterschiedlichen Spielertypen grundsĂ€tzlich vorstellen. Allerdings mĂŒssten wir dann unser ganzes System umstellen, das bisher ja stark auf die AußenstĂŒrmer ausgelegt ist.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsĂ€glich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Könnte ich mir bei zwei so unterschiedlichen Spielertypen grundsĂ€tzlich vorstellen. Allerdings mĂŒssten wir dann unser ganzes System umstellen, das bisher ja stark auf die AußenstĂŒrmer ausgelegt ist.

Das ganze System umstellen wĂŒrde ich dabei garnicht einmal so krass sehen. Letztlich musst du es Grodowski lediglich freistellen wann er situativ mit GeschwindigkeitsĂŒberschuss zentral aus der Tiefe kommt. Zumal Uldrikis scheinbar immer den Kopf oben hat und damit als eine Art Wandspieler oftmals sieht wen er idealerweise anspielen sollte. Ob er da nun nominell als Außen gefĂŒhrt wird ist dann eher marginal.

Und sorry fĂŒr den aktuell zugegeben (noch?) weit hergeholten Vergleich, aber bei unserem kongenialen Duo Fabi und Vogi war es doch hĂ€ufig im Aufbau auch nicht groß anders.

• Das ganze System umstellen wĂŒrde ich dabei garnicht einmal so krass sehen. Letztlich musst du es Grodowski lediglich freistellen wann er situativ mit GeschwindigkeitsĂŒberschuss zentral aus der Tiefe kommt. Zumal Uldrikis scheinbar immer den Kopf oben hat und damit als eine Art Wandspieler oftmals sieht wen er idealerweise anspielen sollte. Ob er da nun nominell als Außen gefĂŒhrt wird ist dann eher marginal.

Und sorry fĂŒr den aktuell zugegeben (noch?) weit hergeholten Vergleich, aber bei unserem kongenialen Duo Fabi und Vogi war es doch hĂ€ufig im Aufbau auch nicht groß anders.

Top Beitrag! Klos und Vogi haben immer harmoniert, egal ob im 442 oder 433.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also ich gehe davon aus, dass Kania auf kurz oder lang Einwechselspieler bleibt, da Knait anscheinend seine Lieblings-Formation endlich gefunden hat.

Wenn ich spekulieren mĂŒsste: Sofern wir aufsteigen in Liga 2 wird Kania bleiben und sich in der Jokerrolle weiter behaupten wollen.

Sofern Arminia nicht aufsteigt wird er sich einen anderen Verein im Sommer suchen, entweder einen Abstiegsbedrohten Zweitligisten oder einen soliden bis sehr guten Drittligisten mit Aufstiegsambitionen.

8 Tore in ca. 800 Spielminuten ist einfach ne Ansage, egal ob da ein Hattrick etc dabei war oder nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kommt, sieht und trifft. Der Junge kann es einfach. Mag sein, dass Kniat und einige Foristen hier damit zufrieden sind, Kania wird es dauerhaft nicht sein. Sein Gesichtsausdruck bei der Einwechslung war kein positiver. Ich wĂŒnsche ihn mir, in die Startelf, mit Ulrike, im 4-4-2. Klar, das System scheint den Laptops der heutigen Generation entwichen zu sein, aber evtl kann der Football Manager da ja noch was rauskramen.

• Die Aussage von manchen, er sei ein Joker, weil er schon 4 Jokertore hat, ist blödsinn.

Er hat einfach viele Jokertore weil er zu 90% nie in der Startelf stand.

Viele Minuten braucht er nicht, um zu netzen.

Das ist kein Blödsinn sondern Tatsache, oder wie wĂŒrdest du einen Joker definieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!