Kania hat einfach diesen Torriecher mit dem entsprechenden " Move" fĂŒr gefĂ€hrliche Situationen. Das kann man nicht lernen. Das hat man oder eben nicht. Das verrĂŒckte ist im Grunde, dass Mitch ihn aus der Not heraus spielen lassen muss. Ich hoffe sehr, dass Jule diese Chance nutzt und auch nĂ€chste Saison unser StammstĂŒrmer Nr. 1 ist. Verbesserungspotential hat Kania sicherlich beim "Ballfestmachen". Beispielsweise bei hohen Torwartanspielen. Da war Klos schon einsame Spitze. Ist aber auch alles eine Frage der Spielpraxis . Die bekommt Kania ja nun.

Alles zu Julian Kania
-
-
Kania hat einfach diesen Torriecher mit dem entsprechenden " Move" fĂŒr gefĂ€hrliche Situationen. Das kann man nicht lernen. Das hat man oder eben nicht. Das verrĂŒckte ist im Grunde, dass Mitch ihn aus der Not heraus spielen lassen muss. Ich hoffe sehr, dass Jule diese Chance nutzt und auch nĂ€chste Saison unser StammstĂŒrmer Nr. 1 ist. Verbesserungspotential hat Kania sicherlich beim "Ballfestmachen". Beispielsweise bei hohen Torwartanspielen. Da war Klos schon einsame Spitze. Ist aber auch alles eine Frage der Spielpraxis . Die bekommt Kania ja nun.
Sehe ich Àhnlich. Ich finde auch, dass Kania sich bereits sehr gut entwickelt hat diese Spielzeit, er bewegt sich schon ganz anders aufm Platz im Vergleich zu den ersten Spielen. ZweikÀmpfe sind mMn weiterhin ein Defizit, also da hat ein Uldrikis in wenigen Spielen viel besser gezeigt, wie man es machen muss auf der Position. Aber er geht schon viel energischer zur Sache, viel besser als Becker es bei uns gemacht hat.
Die Torquote ist fĂŒr seinen Entwicklungsstand ĂŒberragend und ich denke, da werden noch ein paar dazu kommen. Er kann mit seinem Wechsel glaube ich sehr zufrieden sein
-
Und ich finde auch, dass er mit seiner ganzen Art hervorragend zur Spielweise von Grodowski passt, oder umgekehrt. Dadurch, dass er so umtriebig ist, ist unser Spiel vorne schlechter auszurechnen, was wiederum unserer Idee des vielen Rotierens im Mittelfeld zu Gute kommt.
-
-
Im Strafraum ist er top. Die Robustheit im Zweikampf und auch seine Ballannahme ist in der Tat aber noch ziemlich ausbaufÀhig.
Da ist Uldrikis in der Tat stĂ€rker. Man sollte nĂ€chste Saison ggf. ĂŒber einen dritten MS nachdenken, je nachdem wie die Prognose bei Uldrikis ist. Und sofern Becker und Hilterman dauerhaft abgegeben werden, wovon ich mal ausgehe. Fynn Lakenmacher könnte vom Typ her passen. Aber ich schweife ab, Kania wird so oder so ein wichtiger Baustein bleiben. Aber eine Wechseloption auf der Position sollte man zumindest haben, das ist im Moment nicht ideal. Grodowski könnte es in der Theorie, wird aber auf dem FlĂŒgel gebraucht und ist dann mindest ebenso abgekĂ€mpft, wenn es so weit ist.
-
Im Strafraum ist er top. Die Robustheit im Zweikampf und auch seine Ballannahme ist in der Tat aber noch ziemlich ausbaufÀhig.
Da ist Uldrikis in der Tat stĂ€rker. Man sollte nĂ€chste Saison ggf. ĂŒber einen dritten MS nachdenken, je nachdem wie die Prognose bei Uldrikis ist. Und sofern Becker und Hilterman dauerhaft abgegeben werden, wovon ich mal ausgehe. Fynn Lakenmacher könnte vom Typ her passen. Aber ich schweife ab, Kania wird so oder so ein wichtiger Baustein bleiben. Aber eine Wechseloption auf der Position sollte man zumindest haben, das ist im Moment nicht ideal. Grodowski könnte es in der Theorie, wird aber auf dem FlĂŒgel gebraucht und ist dann mindest ebenso abgekĂ€mpft, wenn es so weit ist.
Wenn Arminia aufsteigt wird Becker definitiv nicht bleiben können. Die Frage ist, was man macht, wenn Arminia nicht aufsteigt und Becker bis Saisonende noch auf 8-11 Tore in Mannheim kommt. Kriegt er dann ne zweite Chance als Joker-StĂŒrmer?
Uldrikis sehe ich definitiv weit ĂŒber Beckers Niveau, das hat man in seinen Aktionen mit dem Ball teils gesehen.
Kania hat meiner Meinung nach das allergröĂte Potenzial und muss weiter aufgebaut und gestĂ€rkt werden.
Hilterman ist weg.
Und ja du hast recht, es fehlt aktuell ein 1 zu 1 Ersatz fĂŒr Kania-Auswechslungen. Hab ich ebenfalls mehrfach bemĂ€ngelt.
-
Wir sollten am Ende der Saison schauen, wie das mit den einzelnen Spieler so aussieht.
Zu Becker habe ich aber jetzt schon eine klare Meinung: Bitte nicht zurĂŒckholen!
-
Wenn wir aufsteigen, muss doch eh der halbe Kader erneuert werden.
-
Wenn wir aufsteigen, muss doch eh der halbe Kader erneuert werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Der Typ macht meistens gute Videos zu dem Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!