Alles zu Julian Kania

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich meine Kniat hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass man aktuell mit mehr Tempo ins Spiel starten möchte (NJSB, Grodowski) und Kania deshalb erst spÀter eingewechselt wird.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass er der einzige verbliebene echte StĂŒrmer ist, der sein erstes Jahr Liga 3 spielt. Daher muß man auch etwas dosierter schauen.

Bin gespannt, ob er oder Biankadi rein rĂŒckt nĂ€chste Woche.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Sperre von Bazee hat die positive Seite, andere Spieler im Flow zu halten: Kania, Biankadi, Young. Die brauchen wir noch!

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die Sperre von Bazee hat die positive Seite, andere Spieler im Flow zu halten: Kania, Biankadi, Young. Die brauchen wir noch!

Genau, alle Spieler werden im Endspurt noch gebraucht.

Und Kania ist einer der Spieler, die sich mit Aufstieg und Pokalsiegen in der Historie von Arminia verewigen können, das wird Motivation genug sein ( plus die fĂ€lligen PrĂ€mien 😉).

• https://sportmedia1.co.uk/armi
em_forxbr-PG92oxRJ_2jCiiQ

Hat das hier schon jemand gesehen.

Nach dem Spiel gegen Hannover war ManU natĂŒrlich sofort angefixt. Klar doch ^^ ^^

Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Klar, Kania hat gute QualitĂ€ten. Ohne Not wĂŒrde aber kein Verein 10 Mille anbieten, wenn Arminia schon bei 1,5 Mio. schwach werden wĂŒrde. Sollte es wahr sein: Sofort machen und in den Kader reinvestieren.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Und das sind die Berichte, die jetzt gefĂ€hrlich werden können, da Unruhe droht. Aber es war klar, dass die kommen werden nach dem Pokalfinaleinzug.

Sportlich völliger Irrsinn zu diesem Zeitpunkt. Auch fĂŒr den Spieler, der ja trotz Toren kein Stammspieler ist. Eigentlich mĂŒssten sie ihn uns dann direkt 2 Jahre zur weiteren Entwicklung verleihen. Aber wenn es um diese Summen gehen sollte, kannst du natĂŒrlich nicht Nein sagen.

Erfolg bringt wie immer auch Gefahr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fĂŒnf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und das sind die Berichte, die jetzt gefĂ€hrlich werden können, da Unruhe droht. Aber es war klar, dass die kommen werden nach dem Pokalfinaleinzug.

Sportlich völliger Irrsinn zu diesem Zeitpunkt. Auch fĂŒr den Spieler, der ja trotz Toren kein Stammspieler ist. Eigentlich mĂŒssten sie ihn uns dann direkt 2 Jahre zur weiteren Entwicklung verleihen. Aber wenn es um diese Summen gehen sollte, kannst du natĂŒrlich nicht Nein sagen.

Erfolg bringt wie immer auch Gefahr.

Warum sollte da jetzt Unruhe drohen?

• Guck mal nach Cottbus... Alle nur noch in Vertragspokern. Was das in der Liga ausgelöst hat, ist fĂŒr uns sehr gut gewesen, aber die Mannschaft ist offenbar die letzten Wochen dran zerbrochen.

• Solch einen Unsinn sollte man idealerweise ĂŒberlesen. FĂŒr mich keine Silbe und keine Diskussion wert. ManUnited kauft unseren Joker fĂŒr 10 Mio. - is klar :lol:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Guck mal nach Cottbus... Alle nur noch in Vertragspokern. Was das in der Liga ausgelöst hat, ist fĂŒr uns sehr gut gewesen, aber die Mannschaft ist offenbar die letzten Wochen dran zerbrochen.

Ich glaube nicht, dass Cottbus wegen irgendwelchen Vertragsverhandlungen zerbrochen ist, zumal die immernoch aufsteigen können.

Die haben einfach sehr lange,euphorisiert vom Aufstieg, am oberen Limit ihrer Möglichkeiten gespielt und jetzt ist, was zu erwarten war, die Leichtigkeit im Kopf dahin und die Beine werden schwerer.

VertragsgesprĂ€che fĂŒhren alle Vereine im Hintergrund, Anfragen gibt es ebenfalls bei erfolgreichen Teams regelmĂ€ĂŸig ( wenn die Kania Geschichte ĂŒberhaupt stimmt), das wird die positive Grundstimmung nicht beeinflussen.

• Solch einen Unsinn sollte man idealerweise ĂŒberlesen. FĂŒr mich keine Silbe und keine Diskussion wert. ManUnited kauft unseren Joker fĂŒr 10 Mio. - is klar :lol:

Hoffen wir's, aber in Zeiten, wo in England so ein Betrag Spielgeld darstellt und Spieler anhand Computer Daten gescoutet werden (Tore je Einsatzminuten dĂŒrfte bei Kania ĂŒberragend aussehen), halte ich sowas auch nicht fĂŒr ausgeschlossen.

Sumbu fĂŒr die Summe war doch auch absurd.

• Vielleicht hĂ€tte ich noch deutlicher machen sollen, dass die Quelle absoluter Quatsch ist.

Naja, dann hat Rulez das ja jetzt erledigt.

Alles gut. Witzig ist auch die News zu den PrĂ€mien fĂŒr einen Aufstieg, die ein CEO Herrich von Arminia ggĂŒ. dem WB bestĂ€tigt. :lol:

Es gibt Sportwagen und Familienurlaube. So etwas denkt sich nur eine KI aus.

Das ist im Moment wirklich ein großes Thema.

Da gibt es nicht wenige die mit KI-Agents im Internet nach den aktuellen Trendthemen suchen und auf Basis dessen Artikel generieren und automatisch launchen.

Da kommt im Moment viel Schmutz bei rum.

• Herrich ist CEO bei Hertha BSC. Das sind typische KI-Fehler. TatsĂ€chlich fangen die aktuellen Chat-GPT & Co. ab und zu an zu delirieren. Die werden aber noch besser, dann wird es schwieriger zu erkennen, dass das KI-Content ist.

Die WĂŒrde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schĂŒtzen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!