Wir sagen denen einfach, sie sollen noch 5 Millionen fĂŒr Mika Schroers drauflegen, der als LinksauĂen eine stark unterschĂ€tzte Aktie ist.
Genau - ManU ist beeindruckt vom Sofascore gegen Werder . Genau mein Humor.
Wir sagen denen einfach, sie sollen noch 5 Millionen fĂŒr Mika Schroers drauflegen, der als LinksauĂen eine stark unterschĂ€tzte Aktie ist.
Genau - ManU ist beeindruckt vom Sofascore gegen Werder . Genau mein Humor.
Hannover hat zu Slomkas Zeiten mal nen Spieler verpflichtet, der war kleiner als angegeben... In dem GeschÀft ist alles möglich.
Hannover hat zu Slomkas Zeiten mal nen Spieler verpflichtet, der war kleiner als angegeben... In dem GeschÀft ist alles möglich.
Harmlos. Arminia hat Ince und Bello verpflichtet.
Arminia hĂ€tte frĂŒher besser mal einen Verteidiger verpflichtet, der kleiner war.
Die beste Transfergeschichte is meiner Meinung nach diese hier:
Schlimmer ist es wenn Du denkst, Du wechselt zu den Bayern und Du dann bei den Löwen landest... đđđ
Die beste Transfergeschichte is meiner Meinung nach diese hier:
Die Story war wild. Er hatte sogar eine einigermaĂen gute Torchance. Man stelle sich vor er hĂ€tte getroffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!