2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

  • 20.000 hört sich viel an. Wenn ich so die Blöcke sehe denke ich wird es eher weniger.😂

    Hatte ich mir vorhin auch angesehen und mich gefragt wie da 20k zusammen kommen sollen. Da sind teilweise noch ganze Blöcke frei und selbst in sonst stärker nachgefragten Blöcken ist teilweise noch reichlich Platz.

    Hoffen wir mal das noch viele kurzentschlossene bis morgen Nachmittag dazu kommen. :arminia:

  • Man muss bedenken, dass der Gästebereich ziemlich voll wird, wenn wirklich bis zu 3.000 schwarz-gelbe mitkommen. Da werden unsere Blöcke natürlich etwas luftiger sein.

  • Bin schon auf unsere Stimmung auf der Süd gespannt. Ob man durch die teilweise Neuanordnung der Ultras was merken wird und generell ob es beim 10 minütigen Tralala bleibt oder ob es andere neue Dinge gibt.

    Wenn da 2 - 3 k aus Dortmund kommen wird es ja gleich schon mal ein guter Stimmungstest. Hoffe nicht das man nachher spöttische Songs ausm BvB Block hört, nachdem Motto Heimspiel in Bielefeld. :/:

  • Man muss bedenken, dass der Gästebereich ziemlich voll wird, wenn wirklich bis zu 3.000 schwarz-gelbe mitkommen. Da werden unsere Blöcke natürlich etwas luftiger sein.

    Das alleine ergibt dennoch lange nicht 20k. Ich vermute eher das es aktuell um die 16k sind und man hofft das morgen noch einige Lust haben wegen dem schönen Wetter.

  • Auch wenn ich glaube, dass uns die BVB U23 als Gegner liegt, bin ich doch überrascht, wie es von einigen zum Pflichtsieg erklärt wird, bevor der erste Zweikampf geführt ist. Es ist die Mannschaft mit dem zweithöchsten Marktwert der Liga, die Spieler sind gut ausgebildet und einige schielen darauf sich für die Profis zu empfehlen.


    Da sollte man doch erst einmal den Spielverlauf abwarten, ob es so eindeutig ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Für mich ist das bei weitem kein Pflichtsieg. Halte auch ein Unentschieden oder Niederlage für absolut möglich.
    Und je nach Spielverlauf muss man dann gucken ob man mit diesen beiden möglichen Ergebnissen leben kann.

    Für mich war es wichtiger das Spiel in Cottbus zu gewinnen, weil man trotz "Aufsteigereuphoriebonus" davon ausgehen kann, dass sich Cottbus eher hinter uns in der Tabelle einreihen wird. Und da wäre eine Auftaktniederlage sehr schmerzhaft gewesen. Auch Psychologisch. Denn dann fängt es in den Köpfen der Spieler, Trainer und Fans wieder an zu rattern.

    Gegen Dortmund wird man vermutlich mehr Umschaltspiel sehen, weil Dortmund selbst ganz gern was mit dem Ball anfangen will. Auf die Abwehr und Kersken wird deswegen wohl auch mehr Arbeit zukommen. Da werden wir sehen wie die sich unter starkem Druck schlagen werden.

  • Es ist die Mannschaft mit dem zweithöchsten Marktwert der Liga, ....


    Marktwert schießt keine Tore und orientiert sich auch daran, was die Jungs in 2-3-6-8 Jahren Wert sein könnten bzw. für Transerlöse generieren könnten...


    Natürlich allen Respekt vor der Truppe, aber wir haben es bestimmt nicht mit der aktuell zweitbesten Mannschaft der Liga zu tun !


    Ein Heimsieg sollte vorher einfach der Anspruch sein.... was es dann wird, wird man sehen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bitte lasst das heute positiv ausgehen. Da wird man um 6:30 Uhr wach und hat schon eine Nachricht auf dem Handy "heute haun wir Arminia weg" 🤮

    Morgen früh steht dann da:

    Wir sind leider kläglich gescheitert :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bitte lasst das heute positiv ausgehen. Da wird man um 6:30 Uhr wach und hat schon eine Nachricht auf dem Handy "heute haun wir Arminia weg" 🤮


    ...würde das Handy umtauschen, scheint kaputt zu sein....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Unentschieden! :klatschen:

    Mehr traue ich dem aktuellen Kader nicht zu und Käsebrötchen Grinse Katze Kniat wird auch mit dem Kader defensiv spielen lassen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!