2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

  • Unentschieden! :klatschen:

    Mehr traue ich dem aktuellen Kader nicht zu und Käsebrötchen Grinse Katze Kniat wird auch mit dem Kader defensiv spielen lassen.

    Machen wir doch unter Mitch eh immer....

    Darum treffen wir in den Spielen ja auch so oft Pfosten oder Latte, bzw. versemmeln häufig klare Einschussmöglichkeiten.


    Edit meint grad, mich darauf hinweisen zu müssen, dass obiges von Dir als "Grinsen" benannte in Wirklichkeit ein erwartungsfrohes Lächeln darstellt.


    Achso, falls es Dich interessieren sollte noch ein kleiner Exkurs dazu unter dem Link.

    Lächeln: Wie es auf andere wirkt und uns verzaubert
    Lächeln macht sympathisch und glücklich - und hat noch größere Bedeutung: 4 Arten von Lächeln + was Lachen alles auslösen und bewirken kann.
    karrierebibel.de

    Oder zur Not auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4cheln

  • Bitte lasst das heute positiv ausgehen. Da wird man um 6:30 Uhr wach und hat schon eine Nachricht auf dem Handy "heute haun wir Arminia weg" 🤮

    Antworte: Ihr habt doch heute Testspiel.


    Töchterchen wird gerade schlafen gelegt, dann gehen die Vorbereitungen los. :saufen: :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unentschieden! :klatschen:

    Mehr traue ich dem aktuellen Kader nicht zu und Käsebrötchen Grinse Katze Kniat wird auch mit dem Kader defensiv spielen lassen.

    Der aktuelle Kader hat keinerlei CL Erfahrung, deshalb glaube ich dass Top-Experte Terrier leider Recht hat. Wie so oft...


    NICHT!


    AUF GEHTS ARMINIA!!!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Achso, falls es Dich interessieren sollte noch ein kleiner Exkurs dazu unter dem Link.

    https://karrierebibel.de/lachlacheln

    Danke für den hochinteressante Artikel Wilhelm 2704. Das wäre mal was, wenn sich die beschriebene ansteckende, epidemische Wirkung, der man sich nicht entziehen kann, wie eine Welle über die Alm fegen würde und sich alle, vom notorischen Arminia-Griesgram bis zu den Spielern und Schiedsrichtern, vor Lachen krümmen müssten. Auf einmal wäre OWL die Hochburg der Glücklichen. Das Forum würde keine Moderation mehr benötigen und alle würden sich gegenseitig nur noch feiern. Bis es dann einem vor lauter Glück zu langweilig wird...

    Für heute wünsche ich mir jedenfalls, dass wir durch einen ungefährdeten Sieg ein seit drei Jahren nicht mehr gekanntes Hoffnungs- und Euphorielevel erreichen, das uns am Ende in die zweite Liga katapultieren wird. :arminia: Auf geht's Arminia

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Ich werd’s heute leider gesundheitlich nur vom Sofa aus verfolgen können.

    Das neue Trikot kommt dann natürlich auch zum Einsatz.

    Hoffentlich mit einem Sieg, nach einer Niederlage wird das Ding direkt eingemottet.


    Ich erwarte heute keine große Änderung in der Startelf und bin mir nicht einmal sicher ob Mizuta für Schroers beginnt.

    Kunze wird die Nase noch vor Wörl haben.


    Die große Zahl an Dortmundern die mitkommen sollen finde ich super, gerade bei solch einem Gegner eine gerne mitgenommene Einnahme.

    Hoffen wir man will da nicht ein Statement mit Pyro etc. setzen. ;)

  • Der aktuelle Kader hat keinerlei CL Erfahrung, deshalb glaube ich dass Top-Experte Terrier leider Recht hat. Wie so oft...


    NICHT!


    AUF GEHTS ARMINIA!!!

    Keinerlei CL Erfahrung kann man auch nicht sagen ... erinnert sich denn niemand an den 20.7.2022 ?

    Uefa-Championsleague Qualifikation , HJK Helsinki - gegen FC Viktoria Pilsen vor 5.236 Zuschauern im Hexenkessel der Bolt-Arena,

    als Nassim Boujellab in der 70. Minute für Santeri Hostikka eingewechselt wurde und 20 Minuten spielen durfte. Geholfen hat es übrings nichts,

    denn Helsinki konnte den 1:2 Rückstand nicht mehr drehen.


    Im selben Jahr hat er dann übrigens auch noch Europaleague gespielt, unter anderem gegen Betis Sevillia und AS Rom :S

  • Ich wünsche dir gute Besserung. :)

    Wobei ich mir heute gesundheitlich ebenfalls die Couch verordnen darf.

    Bzgl. des "neuen" Trikots habe ich mir heute Vormittag erlaubt im Fanshop anzufragen wann meins geliefert wird. Das mit den Unterschriften (aller) Spieler. Wobei ich davon ausgehe, dass noch nicht "wirklich alle ;)" Spieler unterschrieben haben.... :thefinger:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die zu erwartende Aufstellung mit genug Möglichkeiten offensiv nachzulegen. Denke mal erste Wechseloption ist Mizuta

    Denke auch das Kania zu einem Einsatz kommt.

    Finde gut, dass Mitch der Startelf aus Cottbus nochmal das Vertrauen gibt. War ja auch, bis auf Gegentor, nicht so schlecht in Halbzeit 1. Der Bruch kam ja eher in Halbzeit zwei bis zum Mizuta Wechsel.

    Würd mich echt freuen auch Sarenren Bazee wieder auf dem Feld zu sehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!