2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

  • Freunde, beruhigt euch!,

    Ich werde in der Halbzeit einen Schlager von Roland dem Kaiser hören:



    Ich glaub es geht schon wieder los.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein….

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Das kann nicht wahr sein!!!! Oppie wieder hintenrum!

    Diese Mannschaft (Trainer) hat keinen Plan wie im Umschaltspiel agiert werden soll. Da ist alles auf kontrollierten Spielaufbau mit 2 Schablonen-Spielzügen aufgebaut und sonst nix. Da fehlt komplett die Kreativität und Momentum!

  • Laut ASC ein starkes 0:0.

    Schön wie verschieden Manschen Fussballspile erleben. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auch wenn's nur eine Halbzeit war. Ist das wirklich die Art Fußball, die man auf der Alm sehen will? Ganz ehrlich, das ist doch (Stand jetzt) einfach nur grausam.


    Ja, man hat mit Russo wieder einen echten 6er auf dem Platz, positiv.


    Aber wie wollen wir den Ball nach vorne kriegen? Durch die Mitte über Stümper (sorry, keine Ahnung, warum der in Verl so super gewesen sein soll) Corboz oder den unsichtbaren Kunze? Dann kannst auch Wörl und Schreck wieder bringen.


    Oder über Außen über nen bisher schwachen Schroers und nen Biankadi ohne große Durchschlagskraft?


    Selbst Becker kannst ja nicht mal lang und hoch anspielen wie Klos früher. Natürlich ist der Vergleich unfair, aber Klos war gerade technisch noch mal ne andere Liga.


    Und solche unnötigen Dinger hinten wie von Kersken (Elfer und Rot Gefahr) oder die blöde gelbe von Felix... Was soll das?


    Und ja, auch ich lande immer wieder bei Herrn Kniat als verantwortlichen Übungsleiter.


    Hofft man wirklich auf eine Flügelzange Sarenren Bazee und Momuluh auf die ganze Saison? Ist das der Plan? Dann gute Nacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich frage mich wo der begeisternde Fussball aus dem 4:0 gegen die Preussen hin ist. Zwar war auch da nicht alles gut, aber in dem Spiel war wenigstens Energie drin.

    Ich mein, ich verstehe, wenn man gegen diese Dortmunder jungen Racker nicht ins offene Messer rennen will. Aber so garkeinen Offensivdrang zu haben kann es auch nicht sein.

  • Schwache Halbzeit. Ungenauigkeiten vorallem bei den Flanken. Teilweise dumme Entscheidungen.

    Becker ist völlig aus dem Spiel,aber immerhin nicht ständig im Abseits. :lol:


    So zu gewinnen wird sehr schwer.

  • Das liegt halt auch mit daran das wir zwei anti Fußballer auf der 8 spielen lassen. Offensiv Fußball kennen die nicht wirklich.

  • Und Dortmund hatte die besseren Möglichkeiten. Schlimmes Sommergekicke.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das war auf jeden Fall eine verdammt schwache Halbzeit.


    Lannert bricht die Sprints immer wieder ab und geht nicht bis zur Grundlinie durch.

    Oppie geht ähnlich vor.

    Das Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr ist viel zu groß.

    Jeder Abwehrspieler hat nur seine Kollegen in der Abwehr als Anspielstation, mit Ausnahme noch Russo.

    Kunze und Corboz stehen im Niemandsland und bieten sich nicht an oder laufen sich frei.


    So kann auch gar kein Tempo aufkommen.

    Da muss eine gehörige Steigerung her in Halbzeit 2.

  • Kersken bleibt mit dem Stollen am Schnürsenkel hängen. Sah dann wie treten aus….

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!