2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II
-
-
Stand jetzt, Schlafwagen Fussball
-
Ufff...richtige Schlaftablette bis jetzt
-
-
Stand jetzt, Schlafwagen Fussball
Hätte Corboz schon ausgewechselt
-
Emotionsloser Sommerkick. Hoffe das wird noch besser, sonst penn ich vorm TV ein.
-
Sterbender Schwan... Schienbeinschoner Kühlen hilft immer!
-
-
So von der Tribüne... Rot für Kersken ne Option in der Szene?
Ansonsten... Wo ist der Plan für Tore? Corboz schwach.
-
War unnötig da bei hoch zuziehen
-
Kann man echt froh sein das es kein VAR gibt. Er tritt da schon aktiv nach...das sah für mich jetzt nicht wie ne natürliche Bewegung aus
-
-
Es fehlt einfach komplett das Feuer, die Lust auf Fussball?! Weissnicht, bisher kann ich mich mit dieser Art ein Spiel zu gestalten noch nicht anfreunden. Hoffe das wird noch schwungvoller.
-
mit Var wäre das ein Elfmeter geworden, was Kersken sich dabei denkt bleibt wohl sein Geheimnis.
-
Erster Torschuss Biankadi! 25. Min
-
-
mit Var wäre das ein Elfmeter geworden, was Kersken sich dabei denkt bleibt wohl sein Geheimnis.
Und wir hätten Zaloha im Tor bestaunen können. Das wäre wohl ne rote Karte gewesen dann.
-
Schönes Field Goal von Corboz
-
Schönes Field Goal von Corboz
Zusatzpunkt immerhin
-
-
Trinkpause! Vllt mal ne Energy ballern?
-
Fieldgoal Corboz wieder am Start.
-
Meine Güte wie sollen eigentlich die Tore erzielt werden? Traurige Heimpremiere bisher….
-
-
Da hätte man schon in ein zwei Situtionen den Ball tief spielen können statt abzudrehen. Bisschen mehr Tempo wäre schön. Dortmund aber auch recht gefährlich.
mfg
NetJay
-
Also OneFootball scheint heute auch Probleme zu haben. Die App am LG-TV tut nicht und am iPhone immer Tonschwankungen und Hänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!