2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

• Congstar Freundschaftswerbung

Corboz kann auf jeden Fall gut Frisur, ansonsten..

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Los jetz mit Power auf die Süd! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Mizuta nach 3 Minuten schon mit mehr Präsenz als anderen zusammen!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Abseits davon...Ton bei Magenta wieder ne Vollkatastrophe, Center -10 damit man überhaupt was vom Stadion hört und nicht nur den Kommentator! Der ist auch mal laut und mal Leise... :rolleyes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• beschämender Auftritt!

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Und da ist Felix verletzt…

Verstehe den Wechsel von Schroers nicht. Hätte da eher Kunze oder Corboz für rausgenommen.

Schroers muss in dieser Liga noch ankommen. Das merkt man und gestehe ich ihm auch zu. Mizuta eine Hz völlig OK so.

Becker vorne macht mir Sorgen. Null Bindung zum Rest. Was aber auch an Kunze/Corboz liegen mag.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meine Güte ist das Statisch, die schaffen es nicht einmal im Kollektiven Vollsprint nach vorne zu kommen. Das die sich nicht schämen, wie kann man so eine Leistung zeigen. Frechheit.

⬛️⬜️🟦

• 3. Liga ist halt dann doch unterste Liga im Profifussball.

Und das sieht man hier auch. Und das deutlich.

Das hat doch nichts mit der Liga zu tun, die anderen Mannschaften schaffen es ja auch mit Mut und Wille Offensive Spielsituationen für sich zu gestalten.

⬛️⬜️🟦

• Schroers muss in dieser Liga noch ankommen. Das merkt man und gestehe ich ihm auch zu. Mizuta eine Hz völlig OK so.

Becker vorne macht mir Sorgen. Null Bindung zum Rest. Was aber auch an Kunze/Corboz liegen mag.

Schroers hat aber auch nicht wirklich Bälle bekommen. Kunze und Corboz sind einfach so langsam, in der Ballannahme, Geschwindigkeit im Kopf und die generelle Endgeschwindigkeit. Die bekommen kaum einen Ball durch die Mitte auf die außen.

Becker ist halt nicht der mitspielende Stürmer, der braucht die Dinger serviert. Davon sind wir aber meilenweit entfernt.

• Becker hat den Aktionsradius von der Größe eines Yps Heftes. Das ist ja erschreckend. Kunze sieht man überhaupt nicht und zu Corboz ist alles gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!