Corboz kann auf jeden Fall gut Frisur, ansonsten..
2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II
-
-
Los jetz mit Power auf die Süd!
-
Muss Kaito wieder regeln? Auf Dauer auch keine Lösung.
-
-
Mizuta nach 3 Minuten schon mit mehr Präsenz als anderen zusammen!
-
Abseits davon...Ton bei Magenta wieder ne Vollkatastrophe, Center -10 damit man überhaupt was vom Stadion hört und nicht nur den Kommentator! Der ist auch mal laut und mal Leise...
-
Abseits davon...Ton bei Magenta wieder ne Vollkatastrophe, Center -10 damit man überhaupt was vom Stadion hört und nicht nur den Kommentator! Der ist auch mal laut und mal Leise...
Hab auf Athmosphäre bei den Tonoptionen gestellt. Wer brauch schon Kommentator.
-
-
Und da ist Felix verletzt…
Verstehe den Wechsel von Schroers nicht. Hätte da eher Kunze oder Corboz für rausgenommen.
-
beschämender Auftritt!
-
beschämender Auftritt!
Man mag es kaum glauben, aber es ist schon ne minimale Steigerung zur ersten HZ erkennbar. Trotzdem fehlt da weiterhin der Mut und die Geilheit auf Tore.
-
-
Gotteswillen...
-
Und da ist Felix verletzt…
Verstehe den Wechsel von Schroers nicht. Hätte da eher Kunze oder Corboz für rausgenommen.
Schroers muss in dieser Liga noch ankommen. Das merkt man und gestehe ich ihm auch zu. Mizuta eine Hz völlig OK so.
Becker vorne macht mir Sorgen. Null Bindung zum Rest. Was aber auch an Kunze/Corboz liegen mag.
-
Meine Güte ist das Statisch, die schaffen es nicht einmal im Kollektiven Vollsprint nach vorne zu kommen. Das die sich nicht schämen, wie kann man so eine Leistung zeigen. Frechheit.
-
-
3. Liga ist halt dann doch unterste Liga im Profifussball.
Und das sieht man hier auch. Und das deutlich.
-
3. Liga ist halt dann doch unterste Liga im Profifussball.
Und das sieht man hier auch. Und das deutlich.
Das hat doch nichts mit der Liga zu tun, die anderen Mannschaften schaffen es ja auch mit Mut und Wille Offensive Spielsituationen für sich zu gestalten.
-
Schroers muss in dieser Liga noch ankommen. Das merkt man und gestehe ich ihm auch zu. Mizuta eine Hz völlig OK so.
Becker vorne macht mir Sorgen. Null Bindung zum Rest. Was aber auch an Kunze/Corboz liegen mag.
Schroers hat aber auch nicht wirklich Bälle bekommen. Kunze und Corboz sind einfach so langsam, in der Ballannahme, Geschwindigkeit im Kopf und die generelle Endgeschwindigkeit. Die bekommen kaum einen Ball durch die Mitte auf die außen.
Becker ist halt nicht der mitspielende Stürmer, der braucht die Dinger serviert. Davon sind wir aber meilenweit entfernt.
-
-
Becker hat den Aktionsradius von der Größe eines Yps Heftes. Das ist ja erschreckend. Kunze sieht man überhaupt nicht und zu Corboz ist alles gesagt
-
Wörl und Kania kommen!
-
Becker hat ein Kopfballduell gewonnen, Kania kann sich erstmal wieder zum Aufwärmen bewegen!
-
-
Hat Corboz schon jemals eine gute Aktion in unserem Trikot gebracht? Meine Erinnerung sagt eindeutig nein!
-
Becker hat ein Kopfballduell gewonnen, Kania kann sich erstmal wieder zum Aufwärmen bewegen!
Das Kania nicht Kniats ernst sein. Rein mit dem Jungen jetzt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!