Was machen den Becker und Biankadi da?
3. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
Wenn man die zu Hause schlagen kann dann heute
-
Alles ein bissel schlampig! Unsere Linke seite ist völlig verwaist, 2. HZ Mizuta rein!
-
-
Wörl ist heute leider bisher überhaupt nicht im Spiel.
Die Fehlpässe häufen sich aber jetzt auf beiden Seiten. Ich glaube die Hitze macht beiden Teams zu schaffen, dazu noch in der prallen Mittagssonne.
Das wird heute ein Ding des Willens.
-
Bitte ab der zweiten HZ Mizuta einwechseln, zumindest die Flanken kommen schon mal auf seine Position an! Ist nur leider aktuell keiner da...
-
Der Plan scheint wie auch gegen Cottbus und Dortmund zu sein, das Spiel erstmal lange offen zu halten und hinten raus dann mit unserer guten Bank nochmal Druck zu machen. Kann ich bisher erstmal mit leben.
Trotzdem braucht es in einigen Situationen mehr Konzentration. Aber vielleicht liegts auch am heißen Wetter. Defensiv passt das ja bisher erstmal. -
-
Irgendwie wirken die Arminen unkonzentriert. Vieles Stückwerk und sehr viele Fehlpässe, der Kommentator schiebt es aufs warme Wetter. Na ja
-
Man sieht bei RWE aber auch gut dass der Aderlass im Sommer schon groß war, muss man heute ausnutzen.
-
Junge dem Corboz muss man mal antrainieren keine Fieldgoals mehr zu machen!
-
-
curboz holt wieder Fieldgoals
-
Corboz wieder mit nem Field goal. Egal guter Angriff.
-
Unser Captain ist ne Wurst
-
-
Fieldgoal Corboz wieder da.
-
Die Green Bay Packers brauchen noch einen neuen Kicker und bei Corboz passt die Höhe.........
-
Wie hat Corboz in Verl Tore geschossen?
-
-
Bulldogs heute 18 Uhr
-
Oh Gott!
Es hat sich nichts geändert, wenn was klappt dann nur mit Glück!
-
Next Field Goal.
Schade, aber endlich mal direkt durchgezogen.
mfg
NetJay
-
-
Mittlerweile wünsche ich mir die sofortige Halbzeitpause....
-
field goal corboz, schade mal wieder. Aber bisher geht die Taktik von mich auf. So lange wie möglich hinten die Null halten und Mitte Ende zweite Halbzeit mit den wechseln kontrolliert auf Sieg spielen und hoffen das Momentum zu bekommen. Das ist die Taktik mindestens für auswärts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!