Langweiliger Sommerkick
3. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
Essen auch mit haarsträubenden Ballverlusten. Wir müssen es mal ausnutzen.
-
Der Celebi hat wohl schon einen Sonnenstich.
-
-
biankadi bringt körperlich alles mit aber irgendwie spielt er immer wie gehemmt
-
Biankadi hat nach der Vorbereitung auch das Spielen verlernt
-
Schon mal die Eistonne füllen.
-
-
Die Essener spielen sich seit 20 Minuten aber auch ne Grütze zusammen. Bisher hätte da keiner so richtig einen Treffer verdient.
-
eieiei hinten stabil aber vorne komplett harmlos
-
Mit Russo auf der 6 wär mir wohler…
-
-
Corboz, Becker und Kunze, bitte auswechseln
-
Das wärs fast gewesen. Grosser ist wirklich ein grosser
-
Bis jetzt nennt man dass Spiel wohl überschaubar.....
-
-
Kann mir mal jemand erklären, was die da machen? Selbst in der 3 Liga darf man doch halbwegs vernünftige Pässe erwarten. Aber da klappt ja gar nichts. Absoluter Grottenkick. Lächerlich.
-
Irgendwie wirken die Arminen unkonzentriert. Vieles Stückwerk und sehr viele Fehlpässe, der Kommentator schiebt es aufs warme Wetter. Na ja
Bei Saarbrücken und Ingolstadt ist es sicherlich deutlich kühler… 🙄
Das ist heute mal wieder Flippern vom allerfeinsten.
-
Lese ich richtig? Pressekonferenz in Solingen live ab 15 Uhr?
-
-
Na ja 0:0 können wir mit leben zur Pause.
Mal sehen was in der 2 Hz noch geht
-
biankadi ist jetzt schon platt, den würde ich gleich zur Hz rausnehmen
-
Lese ich richtig? Pressekonferenz in Solingen live ab 15 Uhr?
Auf Magenta Sport nicht.........
-
-
Kann mir mal jemand erklären, was die da machen? Selbst in der 3 Liga darf man doch halbwegs vernünftige Pässe erwarten. Aber da klappt ja gar nichts. Absoluter Grottenkick. Lächerlich.
Ich versuch es dir mal zu erklären:
Taktisch ergibt der Auftritt schon Sinn bisher so. Man geht nicht volles Risiko und spielt das erstmal auf Distanz.
Bei den Temperaturen auch nicht verkehrt sich das Spiel einzuteilen. Essen macht das ja auch nicht groß anders. Die haben nur 2 bis 3 bessere Umschaltaktionen gehabt. Was uns aber zur "absoluten Kontrolle" abgeht sind die vielen Unkonzentriertheiten. Hier mal ein unnötiger Fehlpass, da läuft einer mal einen falschen Laufweg. Dann wieder eine technische Unsauberkeit. Aber das ist halt dann auch einfach dritte Liga.
In der zweiten Halbzeit kommen dann irgendwann Mizuta, Sarenren Bazee und Kania und dann lüppt das.
Mach mir da garkeine Sorgen! -
Im WDR werden wir wohl gleich einiges verpassen.
Beide Teams wirkten irgendwie erschöpft auf mich. Deshalb war’s auch sehr mau.
Kaum Bewegung, viele Fehlpässe und noch weniger Intensität.
Kann nur besser werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!