Meine Güte Corboz - es wird einfach nicht besser. 8 Bälle, gefühlt 6 Fehlpässe.
3. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
Wir erlauben uns viel zu viele einfache Ballverluste. Wir kommen garnicht ins Aufbauspiel. Den Ball haben wir eigentlich nur in unserer Hälfte. Da muss mehr Präzision her.
-
Meine Güte Corboz - es wird einfach nicht besser. 8 Bälle, gefühlt 6 Fehlpässe.
Corboz legt den auch noch Mustergültig für den Essener auf
-
-
Was hat den Trainer geritten den Kunze nach vorne auf die rechte Seite zu stellen +?
-
Was hat den Trainer geritten den Kunze nach vorne auf die rechte Seite zu stellen?
Kunze spielt eher halbrechts. Genauso wie Biankadi drüben. So richtige Flügelbesetzung vorne haben wir nicht.
-
Safi > Schroers
-
-
Kunze spielt eher halbrechts. Genauso wie Biankadi drüben. So richtige Flügelbesetzung vorne haben wir nicht.
Aber er wirkt da komplett deplatziert
-
schöner auswärts mob
-
Puhhh schon sehr träges Spiel nach vorne mit vielen Ungenauigkeiten, egal ob auf links oder rechts. Corboz auch gefühlt jeder zweiter Pass ins Nirvana. Lannert scheint auch schon paar mal mit dem Kopf noch in der Kabine zu sein.
-
-
schöner auswärts mob
Bislang ohne zündeln
-
Da stand eben Becker komplett blank und die Flanke wird zu kurz geschlagen
-
Bislang ohne zündeln
Überragender Support wie ich finde, Hut ab!!!
-
-
Ist halt heiß. Sommer-Fußball. Entweder 0:0 oder 1:0 für eines der beiden Teams.
-
Ist halt heiß. Sommer-Fußball. Entweder 0:0 oder 1:0 für eines der beiden Teams.
Unsere Zeit kommt kurz vor Schluß
-
Auf den Safi müssen wir aufpaasen. Der darf den ball nicht lange am fuss haben
-
-
Unsere Zeit kommt kurz vor Schluß
Kann wirklich gut sein, dass die Kondition das Spiel entscheidet
-
Da stand eben Becker komplett blank und die Flanke wird zu kurz geschlagen
Dafür ging die davor unbedrängt direkt ins Seitenaus. 🤦♂️
-
Unglaublich dieser Unterschied zum Pokalsieg.
-
-
Wir sollten mal Flanken trainieren......
-
Deswegen bin ich kein Fan von diesem andribbeln eines IV.
Es könnte nen Schlag zügiger gehen beim Umschalten. Ein Unentschieden wäre so schlecht auch nicht...
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!