Lese ich richtig? Pressekonferenz in Solingen live ab 15 Uhr?
Man muss aber auch festhalten dass es leider Dinge gibt gegen die der Fußball nur Nebensache ist. Sowas gehört leider Gottes dazu.
Lese ich richtig? Pressekonferenz in Solingen live ab 15 Uhr?
Man muss aber auch festhalten dass es leider Dinge gibt gegen die der Fußball nur Nebensache ist. Sowas gehört leider Gottes dazu.
Was für ein erbärmliches Niveau von beiden Seiten
Grosser bis jetzt bester Mann 👍
Mannomann - Not gegen Elend und Safety sowas von first. Dazu Flanken ins Nichts und vereinzelte Torschüsse mit 1 km/h oder Richtung Tribünendach.
Nun bitte Mizuta rein, ebenso Russo für Kunze - gern auch Kania für Becker und auf Dauer Sarenren für das Heben des technischen Niveaus.
Aber ein schmutziges 1-0 in der 90. soll mir recht sein
Essen ist keine Laufkundschaft. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden (möglichst aber kein 0-0).
Mizuta, Kania, Boujellab, Sarenren Bazee - sind noch noch reichlich offensive Optionen da.
Jetzt schalten die das ab wegen einer Pressekonferenz?
Bei allem Respekt, das muß man doch nicht live zeigen ...
Jetzt schalten die das ab wegen einer Pressekonferenz?
Bei allem Respekt, das muß man doch nicht live zeigen ...
Öffentlich-Rechtliches Staats TV ,die dürfen alles ....
Gibt scheinbar keinen Grund für einen Wechsel
Keine wechsel?!
Ihr müsst den Stream vom Spiel öffnen und nicht den Stream vom Live-TV des WDR.
So schwach wie manche habe ich Corbuz nicht gesehen. Hat viele Bälle gut verteilt und einige gute Pässe gespielt. Natürlich auch den einen oder anderen Lapsus drin gehabt und das schiessen hat er wohl auch nicht erfunden. Ansonsten der Erwartbare Sommerfussball.
Jetzt kann ich leider nicht mehr weiter schauen, jetzt ist im WDR Pressekonferenz Solingen.
Auf Magenta Sport nicht.........
Schnell für 4,99 € die zweite Halbzeit bei Onefootball gebucht. Was man für seinen Herzensclub alles so tut....
Und wieder geht es gut los......
Schnell für 4,99 € die zweite Halbzeit bei Onefootball gebucht. Was man für seinen Herzensclub alles so tut....
Wäre gar nicht nötig gewesen.
Läuft doch im WDR Lifestream.
Ich schau jetzt weiter auf Magenta, da ist das Spiel halt schlechter ...
Der Linienrichter steht direkt daneben und sagt ist kein Foul, der Schiedsrichter pfeift trotzdem…
Ihr müsst den Stream vom Spiel öffnen und nicht den Stream vom Live-TV des WDR.
Finde leider kein Stream vom Spiel.
Wintzheimer macht sich schon mal warm um keine Tore zu schießen
Aber wahrscheinlich trifft er dann sogar gegen uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!