3. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

  • Richtig zusammengefasst vom WDR.


    Mutlos, trostlos


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Na ja denke alle Beteiligten wissen dass es ein Grützenspiel war und zwar von beiden Seiten.

    Glaube es wäre selten einfacher gewesen in Essen zu gewinnen, aber ok es ist wie es ist.


    Nen Punkt in Essen und nen Sieg gegen Sandhausen und wir wären mit 10 Pkt sehr gut gestartet :yes:

  • Muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Wünsche mir trotzdem das nächste mal mutigere (frühere) Wechsel. Aber vielleicht war das heute auch wirklich den Temperaturen geschuldet. Wir werden es nächste Woche sehen.

  • Unentschieden ist völlig okay.

    Insgesamt recht schwaches Spiel von beiden Seiten, aber nach der traumatischen Erfahrung aus dem letzten Jahr bin ich ganz zufrieden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ohne was gesehen zu haben:

    Punkt auswärts in Essen (wo wir uns immer schwer getan haben), Sommerkick inklusive.

    Wieder zumindest zu Null gespielt.

    Ist auf dem Papier in Ordnung für mich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Puh. Arminia ist echt schwere kost in der Liga


    Na ja wenn man die 7 Pkt außen vor lässt waren es sicherlich keine 3 guten Spiele. Aber letztendlich hat man 7 Pkt und man steht defensiv schon ganz ordentlich. Ein Schreck zB spielt und kämpft gegen Hannover als gäbe es kein Morgen um dann nee Woche später wieder komplett unterzutauchen. Das zieht sich ja im Grunde durch alle Mannschaftsteile.

    Ich erwarte schon langsam mal Spiele wo man die breite Brust der Truppe sieht und das sieht man ehrlicherweise bei uns selten.

  • Meine Güte, was ein Mist-Spiel. Da passte außer defensiv nicht viel.

    Positiv: wir wollten es am Ende mehr als die Essener und die Tacklings von Sarenzen Bazee!!!!! Mega Respekt, dass sich jemand nach wiederholtem Kreuzbandriss so derbe in die Zweikämpfe haut. Hut ab!!!! Mir persönlich tut das Remis nicht weh. Kann man mit Leben. Aber einige Flanken haben heute echt Schmerzen verursacht.

  • Immerhin konnte ich nebenbei putzen.


    Aber ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal solch ein schwaches Spiel gesehen, wobei Essen gefühlt noch einen Tick schwächer war. So viele technische Schwächen sieht man selten. Und ich muss sagen, dass bei einem schwachen Handballspiel immer noch deutlich mehr passiert als in so einem Fußballspiel. Ein Grund, warum ich seit vielen Jahren kein Fußballspiel mehr live vor Ort sehe.

  • Was für ein trostloser und gefahrloser Fußball!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Punkt ist ok, von der Leistung war das aber zu wenig. Da muss mehr kommen, ich gehe aber mit, das bei den Temperaturen auch die Kraft schneller ausgeht.

    Wir hatten ja genug Offensivspieler auf der Bank die eher hätten kommen können. Das die Luft bei den Temperaturen da ausgeht zählt da nicht wirklich für mich.

  • Na ja wenn man die 7 Pkt außen vor lässt waren es sicherlich keine 3 guten Spiele. Aber letztendlich hat man 7 Pkt und man steht defensiv schon ganz ordentlich. Ein Schreck zB spielt und kämpft gegen Hannover als gäbe es kein Morgen um dann nee Woche später wieder komplett unterzutauchen. Das zieht sich ja im Grunde durch alle Mannschaftsteile.

    Ich erwarte schon langsam mal Spiele wo man die breite Brust der Truppe sieht und das sieht man ehrlicherweise bei uns selten.

    Sehe ich ähnlich, auch Becker war im Pokal deutlich besser unterwegs.

    Unterm Strich stehen halt 7 Punkte.


    mfg

    NetJay

  • Im vierten Jahr in Folge keine Gefahr bei Standards zu erzeugen haben auch noch nicht viele Profimannschaften geschafft.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!