DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

  • So, liebe Freunde und Liebhaber unserer Diva, am Sonntag steht die Auslosung zur 2. Runde an !

    Ab sofort darf spekuliert werden, wer sich auf der Alm die Ehre geben darf!

    Mein Wunsch wäre auf jeden Fall ein machbarer Zweitligist a la Nürnberg, Fürth oder Darmstadt,

    zur Not auch so was wie Elversberg.

    Wichtig ist allein das Weiterkommen!

    Also dann, was sind eure Wünsche?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Ich habe immer iwie 2 Gegner im Kopf die uns zugelost werden.

    Eine der beiden Borussia aus der Bundesliga.

    Also BVB oder Gladbach. Wenn es so kommt könnte ich da auch tatsächlich mit leben.

    Beides locker ausverkauft und beides Gegner die Auswärts jetzt nicht gerade zum Gefürchtesten zählen und wo man somit auch eine Chance hätte, wenn auch kleinere. ;)

  • Ich sehe es ähnlich wie der Frankfurter Armine: Ich brauche keine Knallergegner, sondern solche, wo die Chancen auf die nächste Runde groß sind. So gern ich auch mal wieder Gladbach oder die Dortmunder Borussen auf der Alm sehen würde... Irgendwie habe ich immer die Saison 14/15 im Kopf.. HF als Drittligist wäre natürlich überragend.

  • Der FC St.Pauli würde ein volles Stadion und auch eine gute Chance zum weiterkommen hergeben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wünsche mir wie immer die beste Relation aus Heimspiel mit voller Hütte und möglichst schlagbarem Gegner.


    Schalke

    Paderborn

    Köln

    Hertha

    Dresden

    HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()


  • Den Hamburger SV gab es schon letztes Jahr. Aber Schalke? Klar, gerne

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • In diesem Wettbewerb wäre mir ein machbarer Zweitligist angenehm, eine Chance auf das Weiterkommen ist mir da wichtiger als ein einmaliges Spektakel mit einem zackigen Untergang. Also gern Nürnberg, Darmstadt, Köln oder Schalke. Ob der angeschlagen Moral Düfte es auch noch Kiel sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In diesem Wettbewerb wäre mir ein machbarer Zweitligist angenehm, eine Chance auf das Weiterkommen ist mir da wichtiger als ein einmaliges Spektakel mit einem zackigen Untergang. Also gern Nürnberg, Darmstadt, Köln oder Schalke. Ob der angeschlagen Moral Düfte es auch noch Kiel sein.

    Meine persönliche Meinung ist, dass Köln und Schlacke nicht unter die Kategrorie "schlagbar" fallen, da sich gerade beide Mannschaften nach dem Saisonstart gefangen haben und freischwinnen ( s. insbesondere Köln letzte Woche).... weiteres werden wir ja gleich sehen... Hertha, Fürth, Düsseldorf und Magdeburg dürften da eher auch schwierig sein, da sie bei uns immer unangenehm zu bespielen sind

    Ich finde, dass alle Mannschaften der 2. Liga ab - aktuell jetzt - Platz 13 durchaus schlagbar wären.

    Euch noch einen schönen spannenden Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!