Ich hätte in der aktuellen Situation gerne Darmstadt.... einfach nur so.....
Da gibt es noch eine ewige Rechnung zu begleichen....
Ich hätte in der aktuellen Situation gerne Darmstadt.... einfach nur so.....
Da gibt es noch eine ewige Rechnung zu begleichen....
mit der Spielweise und Einstellung so wie gegen 96 ist hier auf der Alm einiges machbar.
Ich tippe mal auf keinen und bin gespannt wen wir erwischen.
Tippen brauchst Du auch nicht, nur eine Karte zum Spiel erwerben. Wird mal wieder Zeit, oder Jürgen?
Heidenheim wird uns hoffentlich gleich nicht zugelost.
Als enzige "machbare " Erstligisten sehe ich FCStP und Kiel.... als Auswärtsteams sind die aber "eklig" zu bespielen.
gegen Union Berlin
Union Berlin ist es geworden
Union Berlin... undankbares Los
Okee, es ist Union Berlin.
hmmm gegen Union. Ekeliger Gegner. Aber gibt schlimmeres.
Wird sehr schwer
Union. ich weiß ja nicht. Nicht sonderlich atraktiv und schwer zu gewinnen.
De Mülltüten haben dagegen Glück mit Darmstadt.
Dresden bekommt danach Darmstadt. Hmmm
Na ja Union ist alles möglich, denke sollte Ausverkauft werden und unmöglich ist es gegen die nun auch nicht
Was heißt nicht attraktiv?
Bringen Fans mit und machbarer Gegner. Ich finde es besser als Dortmund oder Bayern.
Union ist für mich kein so tolles los. Egal, wer den Pokal holen will muss alle schlagen.
Sollte wichtiger sein Gegner zu bekommen wo man weiter kommen kann als attraktiv und raus zu fliegen.🎉
Zweitligist wäre schöner gewesen. Aber von den Erstligisten... Ein alter Weggefährte, der uns wie so viele durch nen deutlich besseren Job den Rang abgelaufen haben... Gerade noch so okay. Die werden auch nen schweres Jahr haben.
Die 2 anderen "Amateure" natürlich mit angenehmeren Losen.
Was heißt nicht attraktiv?
Bringen Fans mit und machbarer Gegner. Ich finde es besser als Dortmund oder Bayern.
Jeder Bundesligist außer Hoffenheim bringt Fans mit. Ob die als Bundesligist einfach mal so machbar sind weiß ich auch nicht.
Dann lieber Bayern,Dortmund und Co. Da gibts wenigstens interessante Spieler zu sehen.
Naja, nicht das attraktivste Los, aber solange sie nicht wieder unsere Haupttribüne stürmen und 80jährige überfallen, soll es mir recht sein.
Besser als Red Bull.
Jeder Bundesligist außer Hoffenheim bringt Fans mit. Ob die als Bundesligist einfach mal so machbar sind weiß ich auch nicht.
Dann lieber Bayern,Dortmund und Co. Da gibts wenigstens interessante Spieler zu sehen.
No Go's sind für mich immer Golfsburg, Hoppenheim und RB. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Stuttgart mittlerweile und Co halt attraktiv, aber in der Regel unschlagbar.
Daher wie gesagt okay... Aber Karlsruhe und Darmstadt wäre natürlich schöner gewesen.
Das ist nicht wirklich korrekt. Macht auch nicht jeder gute Stimmung. Die Berliner aber schon.
Ich finde das Los spannend da es machbar ist.
Dazu nur wegen interessanten Spielern Bayern und Co aber dennoch keine Chancen haben?....
Klar gibt es immer schöneres. Aber wichtig ist das man eine Chance hat, die hat man.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!