DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

  • Jeder Bundesligist ist ein schweres los.


    Aber es gibt Clubs da ist weiterkommen fast unmöglich und dann gibt es Mannschaften die man mit einer konzentrierten Leistung durchaus schlagen kann.

    Und Union gehört sicher zu der letzten Gruppe.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Theoretisch machbar ist jedes Team. Aber auch gegen Union ist die Chance sehr gering.

    Also entweder ein wirklich machbares Team oder was attraktiveres.


    Kann man aber nicht ändern.

  • Unter normalen Umständen sind die von uns nicht zu schlagen. Wenn das spiel ststtfindet, sind die voll in der Saison. Das wäre dann schon eine echte Sensation.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jeder Bundesligist ist ein schweres los.


    Aber es gibt Clubs da ist weiterkommen fast unmöglich und dann gibt es Mannschaften die man mit einer konzentrierten Leistung durchaus schlagen kann.

    Und Union gehört sicher zu der letzten Gruppe.

    Vielleicht wie 2014/2015 beim Sieg als Drittligist gegen Hertha.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Theoretisch machbar ist jedes Team. Aber auch gegen Union ist die Chance sehr gering.

    Also entweder ein wirklich machbares Team oder was attraktiveres.


    Kann man aber nicht ändern.

    Theoretisch, bin aber eher Realist.😂


    Chance ist nicht so gering wie bei den interessanten Spielern.😂


    Union ist nicht mehr so stark wie früher. Daher für mich machbar.💪


    Dazu hat Arminia schon einiges gerissen damals. Aber man kann natürlich schon rumheulen.😂


    Jetzt sieht man es mal positiv ist es auch schlecht.😂

  • Der eine heult rum und der andere nutzt zu viele Smileys um seine Position zu verstärken. Leute sind halt verschieden.

    Mit damals meinst du wohl 14/15? Da hast du recht. Aber kommt nicht so oft vor,oder?

  • Der eine heult rum und der andere nutzt zu viele Smileys um seine Meinung zu verstärken. Leute sind halt verschieden.

    Mit damals meinst du wohl 14/15? Da hast du recht. Aber kommt nicht so oft vor,oder?

    Naja Arminia kann auch gleich sagen wir treten nicht an. Keine Chance und keine interessanten Spieler.


    Wie gesagt, dann brauchst du ja nicht ins Stadion gehen. Du siehst da ja eine Niederlage usw.....


    Es ist nichtmal angefangen und du den


    Also Union zu schlagen wird schwer aber im Pokal ist auch das machbar wenn die Mannschaft Bock hat.


    Ich freue mich auf die Partie. Also 3 ligist ist man in der Regel selten Favorit das man weiter kommt.

  • Union ist an einem guten Tag für Arminia schlagbar. Ich sehe die nur unwesentlich stärker als die Bochumer in der letzten Saison. Im Übrigen hat Arminia letzte Saison auch in Runde 2 den HSV fast rausgeworfen. Auch gegenüber dem HSV der letzten Saison sehe ich Union nur ein bisschen stärker an. Arminia wird gegen Union sicher Außenseiter sein. Aber ich sehe nur 3-4 andere Erstligisten, die schwächer einzuschätzen sind. Vielleicht täusche ich mich. Ich sehe Union aber längst über den Zenit hinaus. Die werden irgendwann wieder in Liga 2 aufschlagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bin zufrieden. Attraktiv genug, um das Stadion zu füllen und sportlich nicht völlig außer Reichweite wie Dortmund, Bayern, Leverkusen & Co.

    Also, volle Alm, Flutlicht, irgendwie ne Führung und dann mal schauen, was die Eisernen so im Angebot haben.

  • Kein Traumlos, aber auch kein schlechtes. Nicht unbezwingbar und der Gästeblock wird voll sein. Außerdem: Es liegt im Wesen von Pokalsensationen, dass sie meistens dann auftreten, wenn man sie am wenigsten erwartet!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wer den Pokal holen will muss sie früher oder später alle schlagen. Darum fangen wir in der 2. Runde erstmal locker an, bevor dann die schweren Brocken bis Berlin kommen. Man kann sich ja vom Spiel zu Spiel steigern

  • Wenn Union unattraktiv ist, dann weiß ich nicht, was Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Leipzig, Mainz; Freiburg oder Heidenheim wären!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gutes Los. Die Unioner reiben sich am Wochenende vor dem Spiel gegen Frankfurt auf und müssen nach dem Spiel bei uns gegen Bayern ran. Die werden nicht voll fokussiert bei uns auflaufen und der Rest der Geschichte ich so gut wie geschrieben ;)

  • Wenn es schon ein Bundesligist sein mußte, dann haben wir doch noch einigermaßen

    Glück gehabt. Vom Namen her jetzt nicht die ganz große Nummer, aber sportlich

    nicht unlösbar. Ich denke, die werden in der Liga auch eher zu den Abstiegskandidaten

    zählen.

    Ob da unter der Woche so viele Auswärtsfans mitkommen, glaube ich nicht, aber die

    Arminen werden die Alm schon vollkriegen... :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!