DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

  • Wir wissen doch schon lange, dass die Timings TV-optimiert sind, nicht mit Bezug auf die Stadion-Fans. Die sind primär noch Kulisse. Macht wenig Sinn, sich darüber noch aufzuregen. V.a. wenn man selbst einen Pay-TV-Vertrag hat und das ganze System damit stützt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 20.45 ist nun aber auch nichts neues. Gibt es seit zig Jahren schon. Man kann sich nun auch über alles aufregen wollen.

    Ich finde es jedenfalls besser als die 18 Uhr Zeit, so hab ich nach der Arbeit noch genug Zeit und brauche mich nicht abhetzen.

  • Wir wissen doch schon lange, dass die Timings TV-optimiert sind, nicht mit Bezug auf die Stadion-Fans. Die sind primär noch Kulisse. Macht wenig Sinn, sich darüber noch aufzuregen. V.a. wenn man selbst einen Pay-TV-Vertrag hat und das ganze System damit stützt.

    Jau. Man gut dass ich alles gekündigt habe und mir den Zirkus nicht mehr antue und jetzt dieses System ohne mich wächst und floriert. Das Pokalspiel gucke ich allerdings auch vor Ort. Leider kommt mir die Anstoßzeit sogar entgegen.

  • 20:45 ist doch keine gute Fernsehzeit.

    So ein Spiel geht dann mitunter bis halb zwölf.

    Da müssen viele Leute, insbesondere Schüler, schon längst im Bett sein.

    19:30 wäre ideal.

    International macht die späte Anstoßzeit vielleicht Sinn, weil die Menschen in Spanien oder Italien da erst richtig wach werden.

    Aber in Deutschland?

    Außerdem swerden wir ja gar nicht im TV gezeigt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1. Ist der Donnerstag ein Feiertag, und

    2. Kommt es bei Sky

  • 1. Ist der Donnerstag ein Feiertag, und

    in NRW? Wohl eher nicht! Oder meinst Du die Berliner Fans?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 1. Ist der Donnerstag ein Feiertag, und

    2. Kommt es bei Sky

    Falsch, der Donnerstag ist zwar in manchen Bundesländern ein Feiertag, aber nicht in NRW.


    Reformationstag: In diesen Bundesländern haben Arbeitnehmer frei
    Wenn Geschäftspartner oder Kunden am 31. Oktober nicht erreichbar sind: In diesen Bundesländern ist der Reformationstag ein Feiertag.
    www.impulse.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für mich schon. Für viele hier wird aber Freitag Feiertag sein.

    Dann dürftest Du in Niedersachsen arbeiten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • in NRW? Wohl eher nicht! Oder meinst Du die Berliner Fans?

    In Berlin ist am 31.10. auch kein Feiertag.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich will das Spiel doch gar nicht im Fernsehen schauen.

    Mir geht es darum, daß ich das Spiel auf der Alm sehe und eventuell erst um Mitternacht nach Hause komme.

    Für meine Teenie-Jungs schon verdammt spät, wenn sie am nächsten Tag um sieben Uhr raus müssen.

    Für Fans von außerhalb kann das ganze dann noch deutlich später werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sorry, aber DFB-Pokal zu der Zeit ist dann halt auch nichts für Schulkinder.

    Kann mich auch nicht an massenweise Kids bei früheren Pokalspielen erinnern und ich sitze selbst oft Block C: oder D:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • In Berlin ist am 31.10. auch kein Feiertag.

    :rolleyes: Aber in Brandenburg schon, und da dürften auch viele Union-Fans leben. :S :saint:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • In Hessen ist weder Donnerstag noch Freitag Feiertag.

    Trotzdem schaue ich das Spiel, ihr Weichflöten ;) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!