Für mich wäre das ein Feiertag, wenn Arminia das Spiel gewinnen würde!
DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin
-
-
In Hessen ist weder Donnerstag noch Freitag Feiertag.
Trotzdem schaue ich das Spiel, ihr Weichflöten !
Weichflöte?
Habe ich noch nie gehört.... muss ich da aktiv werden?
-
In Hessen ist weder Donnerstag noch Freitag Feiertag.
Trotzdem schaue ich das Spiel, ihr Weichflöten !
Wenn schon, dann heißt das in Bielefeld Windflöte(n)!
-
-
Schön ist die Anstoßzeit unter der Woche nicht, aber die Kohle nimmt man schließlich gerne mit. Der Anhang der Unioner ist ja sehr reiselustig und dürfte sich in den letzten Jahren durch die Erfolge noch vergrößert haben. Insofern rechne ich mit keiner Invasion, aber einem dennoch gut gefüllten Gästebereich.
-
Weichflöte?
Habe ich noch nie gehört.... muss ich da aktiv werden?
Mit ein bisschen Phantasie ist das genauso sexistisch wie die Regeln der Rostocker Ultras, besonders wenn man das Durchschnittlichsalter hier bedenkt. Pfui Deibel!
-
Ja, und wenn man genau hinschaut, ist bestimmt auch eine politische Bedeutung konstruierbar.
Werft den Purchen zu Poden! 😅
-
-
Hat da jemand Jehova gesagt?
-
Zu Union passen ja eigentlich besser die Ritter der Kokosnuß
Ich hoffe, daß sie nach 90 min ähnlich wenig Optionen haben wie der schwarze Ritter
-
Heimspiel gegen Berlin: Mitglieder-Vorverkauf!
Der Mitglieder-Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin (30. Oktober, 20:45 Uhr) in unserer heimischen SchücoArena startet amDonnerstag, den 26. September, um 10:00 Uhr.
Gibt es nach dem Vorverkauf für Dauerkarteninhaber*innen (Start: 18. September, 10:00 Uhr) überhaupt noch freie Plätze?
Ja! Neben den ohnehin verfügbaren Plätzen gehen auch alle nicht gebuchten Dauerkarten-Plätze in den Verkauf. Darüber hinaus haben wir in jedem Block ein Kontingent an Plätzen für den Mitglieder-Vorverkauf geblockt, so wird es auch für die Süd noch mindestens 600 verfügbare Stehplätze geben.
Wie buche ich als Mitglied meine Karten?
Melde Dich im Online-Fanladen mit dem Konto an, in dem Deine Mitgliedschaft hinterlegt ist. Klicke anschließend auf den Reiter "Eintrittskarten", wähle das DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin aus und leg Deine Wunschplätze in den Warenkorb. Jetzt nur noch die Zahlung abschließen und Du bist dabei.
Am besten prüfst Du schon jetzt, ob in Deinem Konto die Mitgliedschaft hinterlegt ist: Sollte im Online-Fanladen unter "Meine Kundendaten" keine Mitgliedsnummer hinterlegt sein, melde Dich bitte unter service@arminia.de.
-
-
Das einzig Blöde ist dass das spiel nach 56 Elfmetern erst um 1.30 zu Ende ist. Kann man anschl gleich auf die Arbeit. Wenn man kein Niedersachse ist. Berliner haben auch die Arschkarte. Außer die wohnen außerhalb der Stadt Grenze.
-
Klar kann man viele Phasen in unseren Spielen der Saison kritisieren, aber wir haben die 22 Punkte auch nicht geschenkt bekommen.
Und wenn mir einer am Ende der letzten Saison gesagt hätte am 12. Spieltag 24/25 seid ihr nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, und spielt in der 2.Runde im Pokal gegen Union Berlin, hätte ich das unterschrieben. Da wäre mir das „wie“ sowas von egal gewesen.
Die Mentalität der Mannschaft gefällt mir jedenfalls und damit sind wir auch Mittwoch nicht chancenlos.
Normalerweise können wir gegen eine Top 5 Mannschaft der 1.Liga nicht bestehen , aber was ist diese Saison schon normal?
Ich hoffe einfach Arminia überrascht uns mal wieder 😀!
-
Vorverkauf für Berlin: Es gibt noch KartenFür unser DFB-Pokalspiel am Mittwoch, 30. Oktober (20:45 Uhr), gibt es noch Restkarten in einigen Bereichen. Lasst und die SchücoArena zum Flutlichtspiel voll…www.arminia.de
-
-
Aber nicht mehr viele. Hoffen wir auf ein Bomben Spiel vor ausverkauften Haus 🎉🎉🎉
-
Heimsieg!! 🏆
-
Laut Arminias Info auf Insta sind bisher 24.600 Karten verkauft.
Da ich davon ausgehe dass Union den Gästeblock vollmacht hätte ich schon gedacht dass wir gegen den 4 der Bundesliga ein im Vorfeld ausverkauftes Stadion haben.
Na ja es ist wie es ist.
-
-
Da ich davon ausgehe dass Union den Gästeblock vollmacht hätte ich schon gedacht dass wir gegen den 4 der Bundesliga ein im Vorfeld ausverkauftes Stadion haben.
Na ja es ist wie es ist.
Die Union Fans sollten das nutzen, Pokal ist dann für die erst wieder in 10 Monaten
-
Naja, 20:45 unter der Woche ist für Leute mit weiterer Anfahrt manchmal abschreckend. Mit möglicher Verlängerung wird das schnell mal 00:00 Uhr. Aber die Hütte soll wohl voll werden!
-
Naja, 20:45 unter der Woche ist für Leute mit weiterer Anfahrt manchmal abschreckend. Mit möglicher Verlängerung wird das schnell mal 00:00 Uhr. Aber die Hütte soll wohl voll werden!
Ja das stimmt schon. Auf der anderen Seite ist für mich als Drittligist ein Zweitrunden DFB Pokalspiel gegen einen Bundesligisten immer noch etwas besonderes. Und die Uhrzeit ist auch nicht alles, schließlich sind andere Stadien in unserer Größenordnung was Fanzuspruch usw angeht auch sehr oft um die Uhrzeit ausverkauft bei Pokalspielen.
Na ja wie gesagt ich finde es nicht schön dass die Hütte nicht längst voll ist und andere finden das nicht so schlimm. So soll es ja auch sein, jedem seine Meinung
-
-
Na ja es ist wie es ist.
Aus welchen Gründen auch immer sind in den vergangenen Tagen noch in diversen Sitzblöcken (C / E / S1 / N1 / T1) immer wieder Kapazitäten freigeschaltet worden, die zuvor nicht erhältlich waren, das waren teilweise hunderte von Sitzen, die neu erhältlich waren, fand ich etwas seltsam.
-
Ja das stimmt schon. Auf der anderen Seite ist für mich als Drittligist ein Zweitrunden DFB Pokalspiel gegen einen Bundesligisten immer noch etwas besonderes. Und die Uhrzeit ist auch nicht alles, schließlich sind andere Stadien in unserer Größenordnung was Fanzuspruch usw angeht auch sehr oft um die Uhrzeit ausverkauft bei Pokalspielen.
Na ja wie gesagt ich finde es nicht schön dass die Hütte nicht längst voll ist und andere finden das nicht so schlimm. So soll es ja auch sein, jedem seine Meinung
In der nächsten Runde ist die Hütte dann voll! 🏟️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!