DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

  • Schön ist die Anstoßzeit unter der Woche nicht, aber die Kohle nimmt man schließlich gerne mit. Der Anhang der Unioner ist ja sehr reiselustig und dürfte sich in den letzten Jahren durch die Erfolge noch vergrößert haben. Insofern rechne ich mit keiner Invasion, aber einem dennoch gut gefüllten Gästebereich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Weichflöte?

    Habe ich noch nie gehört.... muss ich da aktiv werden? ^^

    Mit ein bisschen Phantasie ist das genauso sexistisch wie die Regeln der Rostocker Ultras, besonders wenn man das Durchschnittlichsalter hier bedenkt. Pfui Deibel! :P

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu Union passen ja eigentlich besser die Ritter der Kokosnuß ;)

    Ich hoffe, daß sie nach 90 min ähnlich wenig Optionen haben wie der schwarze Ritter ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Heimspiel gegen Berlin: Mitglieder-Vorverkauf!

    Der Mitglieder-Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin (30. Oktober, 20:45 Uhr) in unserer heimischen SchücoArena startet amDonnerstag, den 26. September, um 10:00 Uhr.

    Gibt es nach dem Vorverkauf für Dauerkarteninhaber*innen (Start: 18. September, 10:00 Uhr) überhaupt noch freie Plätze?

    Ja! Neben den ohnehin verfügbaren Plätzen gehen auch alle nicht gebuchten Dauerkarten-Plätze in den Verkauf. Darüber hinaus haben wir in jedem Block ein Kontingent an Plätzen für den Mitglieder-Vorverkauf geblockt, so wird es auch für die Süd noch mindestens 600 verfügbare Stehplätze geben.

    Wie buche ich als Mitglied meine Karten?

    Melde Dich im Online-Fanladen mit dem Konto an, in dem Deine Mitgliedschaft hinterlegt ist. Klicke anschließend auf den Reiter "Eintrittskarten", wähle das DFB-Pokalspiel gegen Union Berlin aus und leg Deine Wunschplätze in den Warenkorb. Jetzt nur noch die Zahlung abschließen und Du bist dabei.

    Am besten prüfst Du schon jetzt, ob in Deinem Konto die Mitgliedschaft hinterlegt ist: Sollte im Online-Fanladen unter "Meine Kundendaten" keine Mitgliedsnummer hinterlegt sein, melde Dich bitte unter service@arminia.de.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das einzig Blöde ist dass das spiel nach 56 Elfmetern erst um 1.30 zu Ende ist. Kann man anschl gleich auf die Arbeit. Wenn man kein Niedersachse ist. Berliner haben auch die Arschkarte. Außer die wohnen außerhalb der Stadt Grenze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!