DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• Schon irre, dass Union wohl mit knapp 3500 Gästefans anreist. Laut PK der Unioner ist Arminia den Unionern beim Auswärtskontingent sehr entgegengekommen, dennoch konnten nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden.

Tja, Arminia ist halt ein interessanter Gegner würde ich sagen ;)

Wenn wir das Ding 100mal spielen, verlieren wir vermutlich 95mal in der regulären Spielzeit. Zwar wissen die Unioner wahrscheinlich auch nicht wie der aktuelle Tabellenplatz in der 1.Liga zustande gekommen ist, aber die bringen nach meinen Eindrücken schon eine ziemliche Wucht und Körperlichkeit auf den Platz. Die wird unsere drittligaerprobte Abwehr wohl derbe ins Schwimmen kommen. Dass Union Larifari gegen uns kicken wird, ist sehr unwahrscheinlich. Da müssen wir unbedingt körperlich dagegen halten. Daher ist eventuell auch ein Biankadi jemand für die Startelf, wir werden sehen, was Taktikfuchs Kniat wieder ausheckt.

Wenn es lange 0:0 stehen sollte, ist ganz vielleicht was drin, aber ich glaube eher nicht dran und vermute ein 0:2 morgen.

• Als unterklassiger Club ist es immer gut, irgendwie das 1. Tor zu machen und möglichst lange kein Gegentor zu bekommen. Hinten raus kann dann was gehen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wie lange ist eine Offenbacherin Jungfrau?

So lange, wie sie schneller rennt als Vater oder Bruder!

Ok, gilt vielleicht nicht für alle Stadtteile!

Aber für die meisten..., vom Landkreis OF mag ich da gar nicht erst reden... :lol:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!