DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• Ist das nicht immer gut? Außer gegen Aachen?

Im Ligaalltag tendiere ich mit meiner langjährigen Arminia-Erfahrung instinktiv dazu, Führungstore in der 1. HZ als „zu früh“ einzuordnen… :rolleyes:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Hörzu mit dem guten alten Heiermann zu vergleichen finde ich gewagt. :nein:

Ja ich bin gar geneigt von Frevel zu sprechen. :thefinger:

• In der Hörzu gab (gibt) es doch immer diese schreckliche Werbung von Walbusch-Klamotten. Ja, daran erinnere ich mich auch noch 😁

• Aber das Eis ist auch gut.

Ich sag nur ed v. Schleck. Folgendes stand damals als Werbung in jeder Bahn oder Haltestelle:" beim Warten an der Haltestelle, schiebe ich einen auf die Schnelle, jeder Schlecker liebt was jeder Schlecker schiebt."

Das waren doch mal Aussagen, heute komplett unvorstellbar. Da hat man früher als Kind schon drüber geschmunzelt war aber cool.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Wird in diesem Forum eigentlich noch moderiert?

Laß doch die alten Leutchen (mich eingeschlossen) ein wenig in Erinnerungen schwelgen.

Irgendwann geht das dann ja eh nicht mehr... :P

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich sag nur ed v. Schleck. Folgendes stand damals als Werbung in jeder Bahn oder Haltestelle:" beim Warten an der Haltestelle, schiebe ich einen auf die Schnelle, jeder Schlecker liebt was jeder Schlecker schiebt."

Das waren doch mal Aussagen, heute komplett unvorstellbar. Da hat man früher als Kind schon drüber geschmunzelt war aber cool.

Oha... Ed v. Schleck... 8o ... Geschlecke an der Haltestelle, in der Straßenbahn oder - noch besser - im Freibad. Das konnte auch schon mal für jKopfkino im jugendlichen Hirn sorgen.. . :saint:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Im letzten Jahr in der 2. Pokalrunde gegen den HSV hat Sarenren-Bazee sich den Kreuzbandriss zugezogen.

Ich hoffe sehr, dass er nun dauerhaft von Verletzungen verschont bleibt und uns heute mit Torvorlagen erfreut. :)

• Um wieder die Kurve zur Arminia zu bekommen:

Beim Calippo stand irgendetwas drauf mit: "auf und nieder, immer wieder"

Und das Motto hat man dann wohl bei Arminia übernommen, wenn ich mich recht entsinne.

Zum Spiel: ich wünsche allen viel Spaß und ein gutes und hoffentlich kein einseitiges Spiel.

Die Hoffnung auf eine Sensation köchelt bei mir nur leicht, wünsche tue ich es mir natürlich schon.

Hauptsache keine Verlängerung, die Körner benötigen wir in Wiesbaden, da zählt es.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Gerade kam die Ausverkauft Meldung, es gibt auch keine Abendkasse mehr

(kaum Schreibt mans, tauchen wieder 11 Karten auf T1 auf ...)

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!