DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt noch der Flutschfinger, dann haben wir alle anstößigen Eissorten durch… 🤣

By the way, darf Nogger eigentlich heute noch so heißen oder ist da zu viel Verwechslungsgefahr? 🤔🫣

Allen viel Erfolg heute Abend. 😉

• Ich schreib euch mal das Ergebnis dass ihr wieder aufem Boden kommt.

Arminia : Union Berlin 1 : 4 :wacko:

Kommt auf die Einstellung von Union an: nehmen die es ernst wie gegen einen Bundesligisten, wird's ein 0:3 o.ä.

Ansonsten ist alles möglich.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Die Anreise aus Berlin ist heute auch nicht toll, wo die A2 wieder dicht ist!

So müssen wir unseren Kasten dicht machen! Gönne Kersken heute das Spiel seines Lebens. 😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Gerade mal in Onefootball geschaut. "Leider ist das Spiel nicht verfügbar" heißt es da.

Bleibt das wohl so oder wird das erst kurz vor Beginn freigeschaltet? Hab die Site noch nie genutzt.

Wer kennt sich aus?

• Jetzt noch der Flutschfinger, dann haben wir alle anstößigen Eissorten durch… 🤣

By the way, darf Nogger eigentlich heute noch so heißen oder ist da zu viel Verwechslungsgefahr? 🤔🫣

Das heißt auch heute noch so.

Schönes Spiel euch allen ⚽️

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Gerade mal in Onefootball geschaut. "Leider ist das Spiel nicht verfügbar" heißt es da.

Bleibt das wohl so oder wird das erst kurz vor Beginn freigeschaltet? Hab die Site noch nie genutzt.

Wer kennt sich aus?

Wahrscheinlich haben sie keine Zweitverwertungsrechte für den Pokal.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Eins ist heute anders als im Liga Alltag.

Wenn ein Armine den Ball in die

2. Etage drischt , wird er bejubelt!

Hexenkessel Alm! 😃

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Same here am PC. Aber Aberdeen gegen Glasgow ab 21 kann man ordern ... Am Handy gibts nen Stream Button, auch für die Pokalspiele ab 18 Uhr, aber keine Buchungsmöglichkeit... Hatten wir das Problem nicht in der ersten Runde auch schon ?!?

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Ich habs grad mal bei Onefootball am PC am Beispiel HDH durchprobiert.

Mich angemeldet, Spiel gewählt und bin danach direkt zu den Zahlungsmodalitäten geleitet worden. Sollte demnach im Prinzip funktionieren.

Hab danach jedoch abgebrochen, weil ich eh auf SKY schaue.

• Jetzt noch der Flutschfinger, dann haben wir alle anstößigen Eissorten durch… 🤣

Danke! Viel Erfolg auch allen am Tv oder Radio. Muss dann mal los gleich. Ich erwarte eine Verlängerung, das wäre auch schon ein Erfolg.

• Ich habs grad mal bei Onefootball am PC am Beispiel HDH durchprobiert.

Mich angemeldet, Spiel gewählt und bin danach direkt zu den Zahlungsmodalitäten geleitet worden. Sollte demnach im Prinzip funktionieren.

Hab danach jedoch abgebrochen, weil ich eh auf SKY schaue.

Dann weiß ich es auch nicht, möglicherweise ist das je nach Wettbewerb ja unterschiedlich? Ich meine das mit dem mobilen Zugang irgendwo gelesen zu haben. Wenn es auch am PC geht, um so besser.

Allen hier, so oder so, einen schönen und erfolgreichen Pokalabend.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Besten Dank Euch – weder auf dem TV noch auf dem Mac hats geklappt – AAAAAABER: Hab mir die App jetzt auch auf dem iPad installiert und ... KONNTE DEN STREAM TATSÄCHLICH KAUFEN. Für 4,99 €. Bratwurst gibts allerdings nicht dazu ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!