Bei mir gehts heute inne Kneipe, mit Arminiatrikot. In Ost-Berlin. Auswärtssieg!
DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin
-
-
Für 4,99 €. Bratwurst gibts allerdings nicht dazu ...
Das ist sehr bedauerlich .
-
Grüsse aus dem ekelhaft warmen Austin!
Hatte mich eigentlich mit einem ASC Stream abgefunden, jetzt bin ich doch so heiß das ich es mit einem VPN versuchen will über mein deutsches Tablet, ESPN plus zeigt natürlich nur drei Spiele und unseres natürlich nicht . Einer hier vielleicht Erfahrungen damit welcher Anbieter da am besten für SkyGo ist? Nicht jeder VPN ist anscheinend gleich verlässlich bei Streaming Apps...
Unabhängig davon, habe auf ein weiterkommen im 11er schießen getippt, macht es Männers
-
Hatte mich eigentlich mit einem ASC Stream abgefunden, jetzt bin ich doch so heiß das ich es mit einem VPN versuchen will über mein deutsches Tablet, ESPN plus zeigt natürlich nur drei Spiele und unseres natürlich nicht . Einer hier vielleicht Erfahrungen damit welcher Anbieter da am besten für SkyGo ist? Nicht jeder VPN ist anscheinend gleich verlässlich bei Streaming Apps...
Unabhängig davon, habe auf ein weiterkommen im 11er schießen getippt, macht es Männers
Ich hatte mit meinem Cisco VPN noch nirgendwo Probleme mit dem schauen.
War aber zum einen immer nur in Europa und zum anderen auch von der Universität lizenziert, keine Ahnung ob das vielleicht auch noch nen Unterschied macht
-
er braucht nen VPN um Geocoding zum umgehen. Ein kostenloser VPN ohne Datenvolumen ist mir aber auch nicht bekannt
-
CyberGhost hat bei mir in den USA geklappt, kostet halt Knete.
-
er braucht nen VPN um Geocoding zum umgehen. Ein kostenloser VPN ohne Datenvolumen ist mir aber auch nicht bekannt
Kostenlos geht ja gar nicht, habe mich jetzt für Express VPN entschieden. Mal schauen wie das läuft. Aber danke für die Hilfe TG DSC
-
CyberGhost hat bei mir in den USA geklappt, kostet halt Knete.
Um Geld geht's nicht - gut zu wissen, dann habe ich ja schonmal ne Alternative falls das mit Express VPN nicht klappt - danke dir.
-
Bin vor Stadion, geile Atmosphäre bislang
-
Wird in diesem Forum eigentlich noch moderiert?
Mensch Lothar willste das bißchen Spaß hier noch wegmoderiert haben?
-
Mensch Lothar willste das bißchen Spaß hier noch wegmoderiert haben?
Gute Laune mit Arminia. Na gehts noch?
Es kann und darf doch nicht sein, was scheinbar nicht zusammen gehören darf.
-
Gute Laune mit Arminia. Na gehts noch?
Es kann und darf doch nicht sein, was scheinbar nicht zusammen gehören darf.
Genau deshalb ja wenn man sonst schon nicht zu lachen hat dann kann man wenigstens darüber noch lachen
-
-
Ich wünsche allen Anwesenden einen Kaffee inner Hand damit sie nicht einschlafen während des Spiels
Das wird ein Arbeitssieg von Union, wo die Berliner uns einen per Standard einschenken und dann das Spiel konzentriert nach Hause verteidigen werden. Wenn ihr Glück habt seht ihr vielleicht sogar einen Arminenschuß aufs Uniontor, aber wahrscheinlich ist das nicht.
Die Ostberliner sind keine Kirmestruppe wie Hertha damals im Pokal. Die sind auch keine Schönspieler sondern auf Torabsicherung hinten und Effizienz vorne "geTRIMMELt". Das ist eine erfahrene Truppe, die weiß was sie will. Und das ist schnörkellos ohne großen Aufwand in die nächste Runde einziehen.
------------
Da wir spielerisch und individuell klar unterlegen sind und Torchancen deshalb absolute Mangelware sein dürften kann man das mit dem Tore schießen gleich ganz sein lassen und versuchen Kniatbeton 2.0 anzurühren, Ziel 120 Minuten die Null stehen lassen und dann hoffen und beten dass man im Elfmeterschießen weiterkommt:
Kersken
Lannert - Großer - Schneider - Oppie
Kunze - Russo - Corboz - Schreck - Hagmann
Becker
Mit Becker weil der laut Trainer ja gut anläuft, also ist er sozusagen unser erster Verteidiger, der sich so 10 bis 15 vor der eigenen Strafraumkante positioniert. Die 5erkette (hab ich einfach hingerotzt, also nicht ganz genau nehmen wer da wo wie zentral oder außen spielt) positioniert sich 5 m vor dem eigenen Strafraum und die 4erkette 10m dahinter im Strafraum. Bei Bedarf können die Außen der 5erkette auf die 4erkette zurückfallen um eine 6erkette zu erzeugen. Beton Hurra! Mal sehen ob dann Union ein Tor erzielt?
(Die 2te Hälfte des Beitrags ist nicht ganz ernst gemeint)
-
Unser Phantom steht erstmals in einem Pflichtspiel im Kader. Ich hätte das so ne Idee, wer unser 1:0 in 90+3 schießt
-
Die Hertha schickt sich gerade an, die nächste Runde zu erreichen.
Also, ich finde, ein Berliner Verein im Achtelfinale reicht völlig...
Was meint ihr?
-
Ich habe mir morgen extra frei genommen. Ich erwarte was Becker wir die Bälle gut festmachen
-
Ich habe mir morgen extra frei genommen. Ich erwarte was Becker wir die Bälle gut festmachen
Spielt aber gar nicht
Lannert -Großer -Schneider - Oppie
Corboz Russo
Kunze Schreck Wörl
Kania
Defensiver geht eigentlich garnicht.
Hiltermann doch nicht im Kader.
-
Ich wünsche allen Anwesenden einen Kaffee inner Hand damit sie nicht einschlafen während des Spiels
Das wird ein Arbeitssieg von Union, wo die Berliner uns einen per Standard einschenken und dann das Spiel konzentriert nach Hause verteidigen werden. Wenn ihr Glück habt seht ihr vielleicht sogar einen Arminenschuß aufs Uniontor, aber wahrscheinlich ist das nicht.
Die Ostberliner sind keine Kirmestruppe wie Hertha damals im Pokal. Die sind auch keine Schönspieler sondern auf Torabsicherung hinten und Effizienz vorne "geTRIMMELt". Das ist eine erfahrene Truppe, die weiß was sie will. Und das ist schnörkellos ohne großen Aufwand in die nächste Runde einziehen.
------------
Da wir spielerisch und individuell klar unterlegen sind und Torchancen deshalb absolute Mangelware sein dürften kann man das mit dem Tore schießen gleich ganz sein lassen und versuchen Kniatbeton 2.0 anzurühren, Ziel 120 Minuten die Null stehen lassen und dann hoffen und beten dass man im Elfmeterschießen weiterkommt:
Kersken
Lannert - Großer - Schneider - Oppie
Kunze - Russo - Corboz - Schreck - Hagmann
Becker
Mit Becker weil der laut Trainer ja gut anläuft, also ist er sozusagen unser erster Verteidiger, der sich so 10 bis 15 vor der eigenen Strafraumkante positioniert. Die 5erkette (hab ich einfach hingerotzt, also nicht ganz genau nehmen wer da wo wie zentral oder außen spielt) positioniert sich 5 m vor dem eigenen Strafraum und die 4erkette 10m dahinter im Strafraum. Bei Bedarf können die Außen der 5erkette auf die 4erkette zurückfallen um eine 6erkette zu erzeugen. Beton Hurra! Mal sehen ob dann Union ein Tor erzielt?
(Die 2te Hälfte des Beitrags ist nicht ganz ernst gemeint)
Klingt nach einem guten Plan!
-
Alle 5 zentralen Mittelfelder... Ja denn.
-
Spielt aber gar nicht
Lannert -Großer -Schneider - Oppie
Corboz Russo
Kunze Schreck Wörl
Kania
Defensiver geht eigentlich garnicht.
Hiltermann doch nicht im Kader.
Wer macht dann die Bälle fest???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!