Wer macht dann die Bälle fest???
Kersken hoffentlich ein paar.....
Wir zermürben Union mit unseren 5 zentralen Mittelfeldspielern und wenn die kaputt sind kommen Bazee und Young und Kontern uns zum Sieg.....
.....oder so ähnlich
Wer macht dann die Bälle fest???
Kersken hoffentlich ein paar.....
Wir zermürben Union mit unseren 5 zentralen Mittelfeldspielern und wenn die kaputt sind kommen Bazee und Young und Kontern uns zum Sieg.....
.....oder so ähnlich
Hmmmm viele MF aber keine schnellen Außen. Armer Kania, der wird vermutlich erstmal verhungern da vorne.
Da denkt man Kniat und Staff haben das Experiment Kunze als RA eingestampft, kommt direkt der Gegenbeweis.
Ich lasse mich überraschen ob wir Union mit unserer geballten Offensive zur Verzweiflung bringen.
Vielleicht spielen wir ja auch mit Schreck Rechts und Wörl Linksaußen
Was ihr immer habt. Ich finde unsere Aufstellung ist erstaunlich offensiv orientiert.
Nagut, Felix ist verletzt , aber .......
Zumindest einen schnellen Außen hätte ich mir in der Startaufstellung schon gewünscht. Es ist ja nicht so, dass Young oder Sarenzen Bazee keine defensiven Zweikämpfe können.
Sieht nach mächtig Beton aus und das gegen eine Truppe, die selbst eigentlich fast nie das Spiel macht. Vielleicht das richtige Rezept. Bin aber skeptisch
Klares Konzept: Sieg im Elferschießen.
Die Eisernen werden uns leider nicht den gefallen tun und uns unterschätzen...
Egal, ich will einfach nur sehen das die Jungs die Wiese umgraben, nicht mehr und nicht weniger!
auf gehts
Naja, große Leute brauchst du gegen Union nicht bringen, bei den Ochsen in der IV. Du musst das Zentrum schließen und die Flügel dicht machen. Ich würde Young auch erst zu zweiten Hälfte bringen. Aber mir ist es auch eine Spur zu defensiv.
Vielleicht spielen wir ja auch mit Schreck Rechts und Wörl Linksaußen
Oder wir verwirren Union so hart mit Corboz als RA. Das hätte mal einen richtigen Kniff.
Kania nicht auf dem Feld zu sehen. Dafür Bazee bei der Startelf. Hilterman bei den Auswechselspielern.
Bin ich blind oder macht sich Kania nicht warm?
Ich sehe ihn nicht
Haha Fonzie sucht genauso wie ich den Kania
Ok jetzt sind wir aber alle verwirrt und Union.
Diese Aufstellung.
Wow, da war ich mit meiner Quatschaufstellung von Seite 12 ja erstaunlich dicht an der Kniatschen Realität dran
Kania stand eben einmal an der Seitenlinie... Gute Frage.
Bei Radio Bielefeld wurde soeben gesagt, dass Kania aufgrund von Rückenbeschwerden kurzfristig ausfällt und dafür Noah Sarenren Bazee beginnt. Hilterman rückt dafür auf die Bank
Wird Kniat sich wohl gedacht haben bevor wir mit Becker spielen dann spielen wir lieber ohne Stürmer. * duck und weg *
Bei Radio Bielefeld wurde soeben gesagt, dass Kania aufgrund von Rückenbeschwerden kurzfristig ausfällt und dafür Noah Sarenren Bazee beginnt. Hilterman rückt dafür auf die Bank
Da wurde doch hier letztens bzgl. der angeblich sinnlosen Belastungssteuerung mal ausdrücklich sein Rücken erwähnt?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!