Aber da fragt man sich ja schon, wieso schaffen die es gegen so einen Gegner wie Union schnell nach vorne zu kontern über mehrere Station und in der dritten Liga sieht das immer aus als spielten die Fussball als Nebenerwärbstätigkeit. Kopfsache? Anderer Ansatz seitens des Trainerteams?
DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin
-
-
Aber da fragt man sich ja schon, wieso schaffen die es gegen so einen Gegner wie Union schnell nach vorne zu kontern über mehrere Station und in der dritten Liga sieht das immer aus als spielten die Fussball als Nebenerwärbstätigkeit. Kopfsache? Anderer Ansatz seitens des Trainerteams?
Wir kriegen gegen Union ganz anders Räume als in der dritten Liga.
-
Glaube zum einen ist das ne ganz andere Ausrichtung gegen den Ball zwischen nem Bundesligisten und nem drittligisten.
Zum anderen werden die uns gehörig unterschätzt haben, da fehlen dann ein Prozent
-
-
uuufffff ans gebälk!
-
Unsere Aussenverteidiger im Sturmzentrum? Wilde Idee.
mfg
NetJay
-
was pfeift der fürn müll?
-
-
mfg
NetJay
Könnte man für meinen Geschmack auch mal für die Liga übernehmen, dass Oppie in die Box vor stößt
-
Hab mich auch gewundert als Lannert da auf einmal aufgetaucht ist im Strafraum
-
Die 2 von Union schlägt brutale Pässe. Da muss man aufpassen
-
Junge Wörl ist einfach überall! Aber so viel wie er läuft schafft der keine 75 Minuten.
-
Union legt ne Menge Härte an den Tag. Vielleicht wollen sie über den Kampf in Spiel kommen.
-
die gelben karten hat der wohl in der kabine vergessen?
-
-
bislang trägt der schlechteste Mann auf dem Platz gelb
-
Junge Wörl ist einfach überall! Aber so viel wie er läuft schafft der keine 75 Minuten.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Auch offensiv muss der viel zulaufen, und das muss gelb sein so spät wie der da reinspringt...
mfg
NetJay
-
Defensiv sieht das für mich nach einem 3-2-5 aus. Seht ihr das ähnlich?
Russo steht zwischen Großer und Schneider.
-
-
Man sieht, wenn Union mal gefährlich vor unser Tor kommt, das die schon ne deutlich höhere individuelle Qualität haben. Da sieht man manchmal den Klassenunterschied aufblitzen. Da müssen wir weiter höllisch aufpassen!
-
bislang trägt der schlechteste Mann auf dem Platz gelb
Kersken?
-
Ich hoffe, wir kommen so in die Pause.
-
-
Ich hoffe, wir kommen so in die Pause.
Ich hoffe der Schiri findet in der Hz seine Karten.
Wobei schon klar ist wie er die dann später verteilt.
-
Haselberger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!