Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• Der Schiri ist ne Wurst. Da ist garkeine Linie drin und dann gibt er auf einmal Gelb für Sarenren Bazee wege was? Meckern?

Apropos Sarenren Bazee: An dem geht das Spiel irgendwie bisher komplett vorbei. Seine Körpersprache gefällt mir auch nur mäßig.

Ansonsten tolle Mannschaftsleistung in Halbzeit 1!

• Zum Ende der Halbzeit hat Union Oberhand gewonnen und wir können uns bei Kersken bedanken, das wir noch führen.

Ansonsten starker Auftritt der Jungs. Wir dürfen nur nicht nachlassen, dann ist heute das Weiterkommen definitiv realistisch.

• Sehr gute erste Hälfte, katastrophal einseitiger Schiedsrichter. Noah sieht man die Angst vor der Verletzung förmlich an. Der geht in kaum einen Zweikampf und läuft den Gegner kaum an. So leid es mir tut, da würde ich schnellstens wechseln, ggfs. eben mit Becker.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Schiri ist ne Wurst. Da ist garkeine Linie drin und dann gibt er auf einmal Gelb für Sarenren Bazee wege was? Meckern?

Apropos Sarenren Bazee: An dem geht das Spiel irgendwie bisher komplett vorbei. Seine Körpersprache gefällt mir auch nur mäßig.

Ansonsten tolle Mannschaftsleistung in Halbzeit 1!

Der Schiri ist schlecht. Viele kleine Fehler. Meist gegen Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schiri mal wieder merkwürdig. Die gelbe Karte muss Sarenren Bazee sich trotzdem verkneifen. Aber interessant, bei uns gilt die Kapitänsregel ausnahmsweise mal. Ohne Worte.

Ansonsten interessante Taktik. Geht das nur mir so, oder spielt Russo eine Art Libero? Auf jeden Fall 3er Kette mit Ball, 5er dagegen.

Schade, dass Oppie das zweite Tor nicht macht, war eigentlich ein Geschenk.

Uli Stein ist zugegen in ner Panorama Box auf der West. Möge er Glück bringen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gut, dass HZ ist. Spätestens an der 60. wird nur noch gemauert. Mal sehen wie MK wechselt. Union kam zuletzt zu einfach zu Chancen. Bazee würde ich rausmehmen. Stürmer? Brauchen wir nicht solange nur Becker im Frage kommt. Hatte ich kürzlich schon mal geschrieben.

• Der Schiedsrichter ist definitiv nicht der beste Mann auf dem Platz.

Das Foul von Schreck verübt ein Unioner direkt davor an Kunze. Warum auch lmmer er es dann bei Schreck pfeift und wir dadurch fast den Ausgleich kassieren.

• Kicker sieht jetzt in der Tat auch eine Art 3 - 4 - 2- 1 mit Russo in der dreier Kette und Oppie und Lannert als Schienenspieler

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Wir müßen ganz schön viel rennen, das wird sich irgendwann auswirken mit der zweiten engl. Woche in den Knochen! Das werden noch lange 45. min... ?(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!