DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin
-
-
Geiles Spiel, gerne mehr davon
-
Berlin - Berlin -WIR fahren nach Berlin!!!🥳
-
Jetzt zackig alle in die Einstonne, damit es auch am Sonntag in Wiesbaden was gibt.
-
Berlin - Berlin -WIR fahren nach Berlin!!!🥳
Jau. Union wohl nicht.
-
Hammer!!!
-
-
DAS WAR PERFEKT!!!
Geht doch…😁
-
Heute muss ich mich verneigen Super Leistung,
-
Jetzt zackig alle in die Einstonne, damit es auch am Sonntag in Wiesbaden was gibt.
Ist das die Tonne, die uns zum Tabellenführer macht?
-
starke nummer!!!
-
Ist das die Tonne, die uns zum Tabellenführer macht?
Ja genau die meine ich
-
Jetzt bitte Regensburg.
-
-
Riesenspiel, Respekt an die ganze Truppe !
-
Nicht zu glauben. Bockstarke Leistung. ⚫⚪🔵
-
Das war erkämpft und hoch verdient. Ganz starke leistung, humorlos verteidigt und die beiden Laufmaschinen Corboz/Schreck im Mittelfeld haben ganz viel zugelaufen. Das brint schön Kohle und ist endlich mal wieder was dür die Arminen-Seele.
-
-
Jetzt bitte Regensburg.
Ich wäre eher für Hertha. Dann hätten wir dreimal Berlin in einer DFB Pokal Saison.
-
Respekt! Alle richtig stark. Stadion hat auch richtig abgeliefert!
Danke für jeden, der heute alles reingeballert hat!
Danke Wörl!
Becker...mach den Kopf mal auf...
-
Wir spielen einfach in der falschen Liga, mit der Mannschaft und dem Trainer würde es eine Liga höher richtig guten Fußball geben. Ganz toll heute ohne wenn und aber
-
In erster Linie ist da ein Spieler natürlich selbst dran schuld. Wenn man als Stürmer aber ne klemme hat (Die auch ein Klos bei uns schon hatte, z.B. mit den Elfmetern in der letzten Saison) und dann dazu auch noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird macht es das kein bisschen besser.
Dann ist man nämlich nicht mit den Gedanken beim Abschluss, sondern bei den negativen Emotionen die von den Rängen kommen wenn man das Ding nicht versenkt.
Natürlich manövriert sich der Spieler selbst rein, und der Spieler muss sich auch selbst da raus ziehen.
Ein bisschen Fingerspitzen Gefühl von Erwachsenen Menschen auf der Tribüne darf man schon erwarten.
Richtig. Helfen tut es nicht. Bei Becker geht es aber auch nicht nur um den schlechten Abschluss. Er lässt vieles vermissen was einen Stürmer seiner Statur auszeichnen sollte. Lässt sich mit Kopf auch nicht alles erklären.
Wenn ihm dieses Tor jetzt tatsächlich hilft sind wir auch alle zufrieden.
Das wars jetzt auch für mich zu Becker.
Pokalsieg genießen finde ich heute spannender.
-
Heute durften die Jungs ganz ohne Bremse und hatten auch mental nichts zu verlieren. Jeden Cent der Prämie aber sowas von verdient.
Schade, dass wir Wörl schon Ende dieser Saison verlieren. Wir müssen aufsteigen.
Wieviel Kohle gibt's jetzt für das Erreichen der nächsten Runde ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!