DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• Congstar Freundschaftswerbung

Hammer, das war endlich wieder die Arminia nach der man sich so lange gesehnt hat.

Regensburg bidde - danke

Ich geh jetzt erstmal inne Dive Bar und bestech das Barpersonal das er Arminia wie schön sind deine Tore spielt. ^^ :arminia:

El Armino 850k

⬛️⬜️🟦

• Also Lotto Zahlen solltest du besser nicht tippen. ;)

• Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.

500K Ablöse für Wörl müssten aber über bleiben 8) ;)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• für mich persönlich heute das Beste Saison Spiel. Das ist Fussball, nicht immer die bessere Truppe, aber bei 3. Liga gegen Top 1 Ligist, nicht unbedingt erwartbar.

Aber das war heute Gedankenschnell, aufopferungsvoll, Einsatz und Wille, und dann klappt vorne sogar mehr, als bisher im Liga-Alltag.

Wörl überrangend, Kerskens sowas von geil und insgesamt war das eine Teamleistung, da muss man auch dem Trainerteam absoluten Respekt zollen.

Hut ab, viel gedacht, aber das nicht erwartet.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Edit: war wohl Privat, sry

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Bockstärke Leistung!!! Das hat richtig Laune gemacht.

Ein wenig Angst hatte ich als Kunze und Lannert für Mizuta und Hagmann und weichen mussten. Aber ohne Grund. Hagmann hat das Bombe gemacht und auch Mizuta defensiv stärker als sonst. Becker hat in HZ2 den Klos gemacht, hat mir gefallen. Schön, dass er nicht aufgesteckt hat und die Bude dann doch noch gemacht. Da hat er sich mal belohnt für eine gute Leistung. Hoffe der Knoten platzt jetzt bei ihm. Kersken richtig souverän heute. Es ist doch selten, dass ich bei ihm keine Angst verspüre, wenn er am Ball ist. Aber ohne Fehler heute, dazu richtig gute Paraden!

Tja Wörl, da fällt mir nix ein. Gefühlt überall auf dem Platz. Unfassbar gut und selbstbewusst.

Auch wenn Oppie heute keine großen Szenen hatte, in der Verteidigung bockstark, ebenso wie Lannert bis zur Auswechslung. Libero Russo auch sehr beeindruckend. Hat viel Ruhe und Übersicht ins Spiel gebracht. Ach was soll's. Mir haben heute alle gefallen. Sarenzen Bazee mit blöder Rolle heute, hat aber nicht geschadet, also was soll's.

Stimmung nur über Sky mitbekommen, aber war sehr laut, von beiden Seiten. Der öde, aber laute Singsang kam heute von den Unionern, auf unserer Seite viel emotionaler Support. Ist mir so viel lieber, weil der irgendwann alle mitreißt, so war es dann die letzte halbe Stunde auch. Was ein schöner Abend. Euch allen einen zufriedenen Schlaf!!?

• Starkes Spiel, leidenschaftliche Mannschaft und ein überragender Wörl.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Ab der 85. Minute muss die Alm bei so einem Spielverlauf eigentlich brennen. Stattdessen wird ein eher leises und monotones Lied in Dauerschleife gesungen.

Egal, so wie heute kann es gerne weitergehen :arminia:

• Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.

Fast alles, schätze ich. Ansonsten verdiene die Jungs ja bei uns nicht so üppig.

Anstelle ein tolles Spiel, mit überragenden Wörl und Kersken. Danke für den schönen Abend.

Mein Heimatverein seit 1966.

• War eher auf deine pessimistische Spielprognose gemünzt, aber das gleicht es natürlich wieder aus.

Alles gut! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!