DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin
-
-
Wieviel Kohle gibt's jetzt für das Erreichen der nächsten Runde ?
~837.0000
-
~837.0000
Das wird wohl nicht für Wörl reichen
-
-
Ich wünsche allen Anwesenden einen Kaffee inner Hand damit sie nicht einschlafen während des Spiels
Das wird ein Arbeitssieg von Union, wo die Berliner uns einen per Standard einschenken und dann das Spiel konzentriert nach Hause verteidigen werden. Wenn ihr Glück habt seht ihr vielleicht sogar einen Arminenschuß aufs Uniontor, aber wahrscheinlich ist das nicht.
Die Ostberliner sind keine Kirmestruppe wie Hertha damals im Pokal. Die sind auch keine Schönspieler sondern auf Torabsicherung hinten und Effizienz vorne "geTRIMMELt". Das ist eine erfahrene Truppe, die weiß was sie will. Und das ist schnörkellos ohne großen Aufwand in die nächste Runde einziehen.
------------
Da wir spielerisch und individuell klar unterlegen sind und Torchancen deshalb absolute Mangelware sein dürften kann man das mit dem Tore schießen gleich ganz sein lassen und versuchen Kniatbeton 2.0 anzurühren, Ziel 120 Minuten die Null stehen lassen und dann hoffen und beten dass man im Elfmeterschießen weiterkommt:
Kersken
Lannert - Großer - Schneider - Oppie
Kunze - Russo - Corboz - Schreck - Hagmann
Becker
Mit Becker weil der laut Trainer ja gut anläuft, also ist er sozusagen unser erster Verteidiger, der sich so 10 bis 15 vor der eigenen Strafraumkante positioniert. Die 5erkette (hab ich einfach hingerotzt, also nicht ganz genau nehmen wer da wo wie zentral oder außen spielt) positioniert sich 5 m vor dem eigenen Strafraum und die 4erkette 10m dahinter im Strafraum. Bei Bedarf können die Außen der 5erkette auf die 4erkette zurückfallen um eine 6erkette zu erzeugen. Beton Hurra! Mal sehen ob dann Union ein Tor erzielt?
(Die 2te Hälfte des Beitrags ist nicht ganz ernst gemeint)
Also Lotto Zahlen solltest du besser nicht tippen.
-
Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.
500K Ablöse für Wörl müssten aber über bleiben
-
-
500K Ablöse für Wörl müssten aber über bleiben
Wenn er so weitermacht müssen wir ins Halbfinale um ihn zu bezahlen.
-
Marius Wörl, unglaublich, Andre Becker endlich getroffen, was für eine Leistung des gesamten Teams.
-
Hammer Spiel, richtig geil!
-
-
für mich persönlich heute das Beste Saison Spiel. Das ist Fussball, nicht immer die bessere Truppe, aber bei 3. Liga gegen Top 1 Ligist, nicht unbedingt erwartbar.
Aber das war heute Gedankenschnell, aufopferungsvoll, Einsatz und Wille, und dann klappt vorne sogar mehr, als bisher im Liga-Alltag.
Wörl überrangend, Kerskens sowas von geil und insgesamt war das eine Teamleistung, da muss man auch dem Trainerteam absoluten Respekt zollen.
Hut ab, viel gedacht, aber das nicht erwartet.
-
Union ist halt nicht Lipperreihe oder Peckeloh.
-
Edit: war wohl Privat, sry
-
-
Union ist halt nicht Lipperreihe oder Peckeloh.
Das war mir von vornherein klar dass Union Lipperreihe und Peckeloh nicht das Wasser reichen kann
-
Bockstärke Leistung!!! Das hat richtig Laune gemacht.
Ein wenig Angst hatte ich als Kunze und Lannert für Mizuta und Hagmann und weichen mussten. Aber ohne Grund. Hagmann hat das Bombe gemacht und auch Mizuta defensiv stärker als sonst. Becker hat in HZ2 den Klos gemacht, hat mir gefallen. Schön, dass er nicht aufgesteckt hat und die Bude dann doch noch gemacht. Da hat er sich mal belohnt für eine gute Leistung. Hoffe der Knoten platzt jetzt bei ihm. Kersken richtig souverän heute. Es ist doch selten, dass ich bei ihm keine Angst verspüre, wenn er am Ball ist. Aber ohne Fehler heute, dazu richtig gute Paraden!
Tja Wörl, da fällt mir nix ein. Gefühlt überall auf dem Platz. Unfassbar gut und selbstbewusst.
Auch wenn Oppie heute keine großen Szenen hatte, in der Verteidigung bockstark, ebenso wie Lannert bis zur Auswechslung. Libero Russo auch sehr beeindruckend. Hat viel Ruhe und Übersicht ins Spiel gebracht. Ach was soll's. Mir haben heute alle gefallen. Sarenzen Bazee mit blöder Rolle heute, hat aber nicht geschadet, also was soll's.
Stimmung nur über Sky mitbekommen, aber war sehr laut, von beiden Seiten. Der öde, aber laute Singsang kam heute von den Unionern, auf unserer Seite viel emotionaler Support. Ist mir so viel lieber, weil der irgendwann alle mitreißt, so war es dann die letzte halbe Stunde auch. Was ein schöner Abend. Euch allen einen zufriedenen Schlaf!!?
-
Also Lotto Zahlen solltest du besser nicht tippen.
Wieso? Immerhin habe ich 9 von 11 der Startelf richtig geraten
Und die 2 falsch von mir genannten hat Kniat später eingewechselt....
... also ich kann Kniat denken
Du auch?
Wobei...
Egal, Pokalsieg
-
Starkes Spiel, leidenschaftliche Mannschaft und ein überragender Wörl.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Ab der 85. Minute muss die Alm bei so einem Spielverlauf eigentlich brennen. Stattdessen wird ein eher leises und monotones Lied in Dauerschleife gesungen.
Egal, so wie heute kann es gerne weitergehen
-
Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.
Fast alles, schätze ich. Ansonsten verdiene die Jungs ja bei uns nicht so üppig.
Anstelle ein tolles Spiel, mit überragenden Wörl und Kersken. Danke für den schönen Abend.
-
So, Dresden gegen Darmstadt ist jetzt auch zuende und damit sind wir einzig verbliebener Drittligist im Wettbewerb!
-
800K, das tut dem Verein und hoffentlich dem Aufstieg gut. So kann Wörl auch die nächsten Jahre bei uns spielen
-
Wieso? Immerhin habe ich 9 von 11 der Startelf richtig geraten
Und die 2 falsch von mir genannten hat Kniat später eingewechselt....
... also ich kann Kniat denken
Du auch?
Wobei...
Egal, Pokalsieg
War eher auf deine pessimistische Spielprognose gemünzt, aber das gleicht es natürlich wieder aus.
Alles gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!