So, Dresden gegen Darmstadt ist jetzt auch zuende und damit sind wir einzig verbliebener Drittligist im Wettbewerb!
11x 1. Liga, 4x 2. Liga und wir
Machbare Gegner sind da kaum noch dabei...
So, Dresden gegen Darmstadt ist jetzt auch zuende und damit sind wir einzig verbliebener Drittligist im Wettbewerb!
Nächste Runde dann bitte Regensburg oder Darmstadt, da sind die Chancen aufs
Weiterkommen wohl am größten, gerne auch den Effzeh.
800K, das tut dem Verein und hoffentlich dem Aufstieg gut. So kann Wörl auch die nächsten Jahre bei uns spielen
Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.
Hertha, Darmstadt, Regensburg, Köln, KSC, Hoffenheim....
Such Dir was aus.
Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.
Wäre ihnen gegönnt. Zumal ja darüber hinaus noch son "kleines bischen" an Zuschauereinnahmen für den Verein übrig bliebe.
Hertha, Darmstadt, Regensburg, Köln, KSC, Hoffenheim....
Such Dir was aus.
Bayern München
KSC
Nee bitte nicht. Die spielen in Liga 2 ne echt gute Rolle. Dann lieber sowas wie Augsburg oder Bremen. Bei den beiden sehe ich Chancen das man ne Überraschung landen kann.
Ansonsten aber klar dass die Chancen gegen Regensburg, Darmstadt und evtl. Hertha höher sind!
Bayern München
Was mischt Du Dich denn schon wieder ein?
Du warst doch gar nicht gefragt.
Was mischt Du Dich denn schon wieder ein?
Du warst doch gar nicht gefragt.
Ach so, ich habe nur " schlagbar" gelesen.
Ach so, ich habe nur " schlagbar" gelesen.
Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander
Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang.
Das hat Spaß gemacht! Toller Abend!
Alles anzeigenHammer, das war endlich wieder die Arminia nach der man sich so lange gesehnt hat.
Regensburg bidde - danke
Ich geh jetzt erstmal inne Dive Bar und bestech das Barpersonal das er Arminia wie schön sind deine Tore spielt.
El Armino 850k
In Texas?
Balsam für die Seele
Ein herrlicher Abend.
Bitte das nächste Spiel genauso angehen
Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.
Etwa 30-35%
Tolles Spiel. Absolut verdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen können, wenn man die Chancen Oppie in Hz 1 und Becker in Hz 2 (verzeihen wir ihm heute mal) berücksichtigt.
Wörl bester Mann auf dem Platz, Grüße an den Kollegen TG hier. Hoffentlich kann man den irgendwie halten. Auch die Mentalität und Körpersprache passt zu Hundert Prozent hierhin. Bisschen Angst hatte ich, als er am Kopf getroffen wurde.
Ein paar Unioner Fouls wurden einfach mal übersehen oder nicht mit Gelb geahndet, aber zum Glück am Ende ohne Belang.
Hoffentlich bei Lannert und Kania nichts Schlimmeres.
Nächste Runde bitte nicht Red Bull, VW, Bayer oder Hoppenheim. Ansonsten darf jeder kommen. Bayern muss auch nicht sein, weil es dann wieder ne Klopperei um die Tickets gibt. Ich fände Hertha oder Bremen sehr charmant.
Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander
Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang.
Was die Saarländer schaffen, können wir schon lange.
Ja, den Erfolg sollten wir genießen.
Und für Pyrotechnik auf der Südtribüne kann man auch noch ein bisschen was abziehen heute.
So 10-20k hat man bestimmt heute wortwörtlich verbrannt in Form von Strafzahlungen die nun folgen werden.
Was die Saarländer schaffen, können wir schon lange.
Ja, den Erfolg sollten wir genießen.
Dazu müssten wir aber zuvor erst den Rasen überfluten. Ihn direkt danach zertrampeln und später notdürftig wieder hinstückeln um ihn gegen Bayern "spielfähig" zu haben.
So wieder zu Hause, gut das ich am Donnerstag Urlaub habe
Das meiste wurde schon geschrieben.
Im Grunde waren alle Mega heute, auch Schneider zB geht hier immer etwas unter, aber auch er hat richtig gut gefightet. Wie gesagt könnte jetzt alle einzeln durchgehen und alle würden nen Sternchen bekommen. Noah vielleicht etwas der Ausreißer heute, ich glaube er hatte einfach die 2 Pokalrunde letzte Saison im Hinterkopf und war dadurch etwas mental blockiert.
Aber sonst war es echt eine Top Teamleistung und man muss es klar sagen, auch von Mitch und seinem Staff war es Super gecoacht und sehr gut auf den Gegner eingestellt. Top !
Genießen wir es einfach noch etwas und hoffen dass die Jungs am Sonntag trotzdem in Wiesbaden nochmal abliefern werden. Denn Pokal ist sehr wichtig für die Kohle (830k + Zuschauereinnahmen Achtelfinale - Prämien), aber die Liga bleibt nun mal das viel wichtigere damit wir wieder in die 2 Liga kommen.
So Prost zusammen, auf nen geilen Sieg heute
Wieder zu Hause. Boahh, was bin ich heiser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!