Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• Nächste Runde dann bitte Regensburg oder Darmstadt, da sind die Chancen aufs

Weiterkommen wohl am größten, gerne auch den Effzeh.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • KSC

Nee bitte nicht. Die spielen in Liga 2 ne echt gute Rolle. Dann lieber sowas wie Augsburg oder Bremen. Bei den beiden sehe ich Chancen das man ne Überraschung landen kann.

Ansonsten aber klar dass die Chancen gegen Regensburg, Darmstadt und evtl. Hertha höher sind!

• Ach so, ich habe nur " schlagbar" gelesen. :S

Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander :D

Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang. :)

• Tolles Spiel. Absolut verdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen können, wenn man die Chancen Oppie in Hz 1 und Becker in Hz 2 (verzeihen wir ihm heute mal) berücksichtigt.

Wörl bester Mann auf dem Platz, Grüße an den Kollegen TG hier. Hoffentlich kann man den irgendwie halten. Auch die Mentalität und Körpersprache passt zu Hundert Prozent hierhin. Bisschen Angst hatte ich, als er am Kopf getroffen wurde.

Ein paar Unioner Fouls wurden einfach mal übersehen oder nicht mit Gelb geahndet, aber zum Glück am Ende ohne Belang.

Hoffentlich bei Lannert und Kania nichts Schlimmeres.

Nächste Runde bitte nicht Red Bull, VW, Bayer oder Hoppenheim. Ansonsten darf jeder kommen. Bayern muss auch nicht sein, weil es dann wieder ne Klopperei um die Tickets gibt. Ich fände Hertha oder Bremen sehr charmant.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander :D

Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang. :)

Was die Saarländer schaffen, können wir schon lange. ;)

Ja, den Erfolg sollten wir genießen. :arminia:

• Und für Pyrotechnik auf der Südtribüne kann man auch noch ein bisschen was abziehen heute.

So 10-20k hat man bestimmt heute wortwörtlich verbrannt in Form von Strafzahlungen die nun folgen werden.

• So wieder zu Hause, gut das ich am Donnerstag Urlaub habe :)

Das meiste wurde schon geschrieben.

Im Grunde waren alle Mega heute, auch Schneider zB geht hier immer etwas unter, aber auch er hat richtig gut gefightet. Wie gesagt könnte jetzt alle einzeln durchgehen und alle würden nen Sternchen bekommen. Noah vielleicht etwas der Ausreißer heute, ich glaube er hatte einfach die 2 Pokalrunde letzte Saison im Hinterkopf und war dadurch etwas mental blockiert.

Aber sonst war es echt eine Top Teamleistung und man muss es klar sagen, auch von Mitch und seinem Staff war es Super gecoacht und sehr gut auf den Gegner eingestellt. Top !

Genießen wir es einfach noch etwas und hoffen dass die Jungs am Sonntag trotzdem in Wiesbaden nochmal abliefern werden. Denn Pokal ist sehr wichtig für die Kohle (830k + Zuschauereinnahmen Achtelfinale - Prämien), aber die Liga bleibt nun mal das viel wichtigere damit wir wieder in die 2 Liga kommen.

So Prost zusammen, auf nen geilen Sieg heute :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!