Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• PK zum Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Siegesfeier auf der Alm heute war nett, nur ein bisschen viel Pyro :bigok: :lol:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Siegesfeier auf der Alm heute war nett, nur ein bisschen viel Pyro :bigok: :lol:

Externer Inhalt x.com

Pass auf, das könnte bei einigen hier vor lauter Schnappatmung zum plötzlichen Herzstillstand führen. :jump:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Aus meiner Sicht eine der besten Leistungen seit 3 oder 4 Jahren mit einem verdienten Ergebnis. Union hat es tatsächlich mit zunächst 80% versucht. Darauf hat Kniat die Mannschaft hervorragend eingestellt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.

Wirklich nicht mehr? Da hätte ich tatsächlich mit 3/4 gerechnet. So bliebe dem Verein ja noch ein hübsches Sümmchen für den Winter. Wobei ich momentan den Kader schon recht gut finde.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Pass auf, das könnte bei einigen hier vor lauter Schnappatmung zum plötzlichen Herzstillstand führen. :jump:

Bei dem ganzen Rauch kann man das tatsächlich nicht ausschließen und auch die anschließende Rechnung dürfte zumindest bei Wortmann gesundheitlich auch nicht ganz unbedenklich sein. :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• ...wenn der gegnerische Trainer auf der PK als erstes der anderen Mannschaft gratuliert, dann bedankt man sich auch artig dafür, Herr Kniat ! ...und sagt nicht einfach "ja, Hallo erstmal zusammen"

Das meine ich wirklich ernst !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• ...wenn der gegnerische Trainer auf der PK als erstes der anderen Mannschaft gratuliert, dann bedankt man sich auch artig dafür, Herr Kniat ! ...und sagt nicht einfach "ja, Hallo erstmal zusammen"

Gut dass du es dazu geschrieben hast. Sonst hätte ich es für Ironie gehalten.

Ich finde wir sollten Kniat dafür rauswerfen. Jetzt ist er nicht mehr tragbar

Macht er sonst auch immer, gegen Aachen hat er es dann nachgereicht. Es sei ihm in diesem Adrenalinhoch verziehen und der Union-Trainer wird wieder auch drüber hinweg kommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Bayern München 8)

Humor haste ja ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Nette Anekdote noch als Abschluß: auf dem Heimweg von der Arbeit Abends im ICE (von Berlin Ostbahnhof) durfte ich fast eine Stunde die roten Kameraden ("rot" waren nur Trikots, Schals und die Köppe, der Allgemeinzustand ging deutlich Richtung "blau" bei Ankunft im Bielefelder Bhf) genießen. Es wurde überwiegend spekuliert, wieviele Buden man dem DSC einschenken würde und wer die alle machen würde. Zudem schon die Proviantvergabe für den Rückzug (hier im Sinne von Transportmittel!) in der Nacht inkl. Siegesbier durchgeplant.

Denke, das mit dem Bier haben sie durchgezogen ...zum Schön :saufen:   :baeh:

Ansonsten waren die aber im Gegensatz zu anderen Ostclub-Fans harmlos. Muß man auch mal anerkennen. Da habe ich schon andere Aktionen erlebt.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Schöner Blog...

Highligt bei 11:40... nich auf Becker, nich auf Becker :arminia:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Schöner Blog...

Highligt bei 11:40... nich auf Becker, nich auf Becker :arminia:

Und dann aber am Lautesten von allen gejubelt… 😅😂

Für mich als Pyrogegner war das gestern der einzige Wehmutstropfen. Muss nicht sein und kostet nur Geld. Man hatte zeitweise den Eindruck, dass Pyro die Hauptsache und Fußball das Nebenprogramm war. In den anderen Stadien übrigens auch. Aber ich kann es nicht ändern, solange sich die meisten anderen daran ergötzen, wie der Verein geschädigt wird. Ist halt auch eine Form von Demokratie, die man aushalten muss. Fällt aber schwer. 🧐

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!