Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Isaiah Young

• Er hat uns gestern wirklich zur Verzweiflung gebracht. Auf eine gute Ballannahme folgte dann ein stümperhaftes Vorlegen des Balles. Bei einer aussichtsreichen Kontersituation pöhlt er den Ball hoch und weit ins Aus, anstatt eine flache Hereingabe zu spielen. Und immer so weiter. Fand ihn schon gegen Leverkusen äußerst unglücklich in seinen Situationen. Da konnte er keinen Ball festmachen. Bezeichnend, dass das Offensivspiel von Arminia sofort besser wurde, als er Ausgewechsel wurde (ja, er war nicht der einzige). Mit dieser Form allerdings ein ganz klarer Verkaufskandidat. Das ist sehr schade!

• Auch so ein Spieler, der wesentlich besser funktioniert hat, als er regelmäßig von Beginn an gespielt hat. Mein Eindruck ist, dass er in die Startelf zurück will und deshalb zu sehr mit dem Kopf durch die Wand möchte. Dazu ist er in den entscheidenden Situationen einfach zu unkonzentriert.

Das gleich gilt übrigens für Kania, dem ebenso komplett die Beständigkeit fehlt. Gestern war Young noch der agilste Offensive , aber es war brotlose Kunst.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ganz genau so ist er in Essen aber auch aufgetreten. Sehr präsent und auffällig am Anfang und im Laufe der Saison mit immer mehr Schwächen. Das war auch der Grund, warum er dort ausgemustert wurde. Da war es am Ende zu wenig über die Saison gesehen. Insbesondere bei Aufstieg dürfte es für ihn schwer werden.

• Ganz genau so ist er in Essen aber auch aufgetreten. Sehr präsent und auffällig am Anfang und im Laufe der Saison mit immer mehr Schwächen. Das war auch der Grund, warum er dort ausgemustert wurde. Da war es am Ende zu wenig über die Saison gesehen. Insbesondere bei Aufstieg dürfte es für ihn schwer werden.

Man sieht ihm das Potenzial ja deutlich an. Der kann was. Er zeigt es nur leider äußerst selten. Was willst du mit nem Spieler, der andauernd den Ball verstolpert. Deswegen hat er dann zuletzt auch nicht mehr regelmäßig gespielt.

• Ausgemustert wurde er in Essen nach meiner Erinnerung nicht, er hat dort das Angebot zur Verlängerung nur nicht angenommen.

In jedem Fall hatte er seine Momente und entscheidende Beiträge in dieser Saison geleistet. Die Kritik an seiner inkonstanten Performance ist aber natürlich berechtigt.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Man sieht ihm das Potenzial ja deutlich an. Der kann was. Er zeigt es nur leider äußerst selten. Was willst du mit nem Spieler, der andauernd den Ball verstolpert. Deswegen hat er dann zuletzt auch nicht mehr regelmäßig gespielt.

Young hat bis zum 22. Spieltag nahezu immer in der Startformation gestanden. Für mich ist nicht ersichtlich, warum er plötzlich raus war, denn bis dahin war er immer solide, ohne zu überragen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Young hat bis zum 22. Spieltag nahezu immer in der Startformation gestanden. Für mich ist nicht ersichtlich, warum er plötzlich raus war, denn bis dahin war er immer solide, ohne zu überragen.

Weil die Leistungen nicht gepasst haben. Das hat man gestern ziemlich gut gesehen, warum er nicht mehr von Anfang an spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!