Alles zu Isaiah Young

  • Isi, rock die Hütte! In der RL sah das sehr gut aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der RL sah das bei Schroers auch sehr gut aus...

    Aber ich fand, daß es bei Young auch in der dritten Liga nicht schlecht aussah.

    Im Prinzip ein ganz ähnlicher Typ wie Taddel, vielleicht mit nicht ganz so viel Potential, dafür aber mehr Erfahrung.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Herzlich willkommen!


    Unsere jüngsten Erfahrungen mit US-Amerikanern (Bello, Corboz) machen mich aber trotzdem erst einmal skeptisch. Der Taddel-Transfer ist damit wohl auch vom Tisch.

  • Herzlich willkommen und bleib gesund!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was ich interessant finde: Mitch sagt ja auch in dem Interview gestern (ich glaube der Link wurde von Heimatverein geteilt im Kader Beitrag), dass er sich intensiv mit dem Spieler beschäftigt hat. Er sieht vor allem noch Potenziale auf den letzten Metern vorm gegnerischen Tor. Das möchte er mit den Trainern verbessern: es geht um das Treffen der richtigen Entscheidungen.


    Die Stelle in dem Interview kam relativ zum Schluss.

  • Was ich interessant finde: Mitch sagt ja auch in dem Interview gestern (ich glaube der Link wurde von Heimatverein geteilt im Kader Beitrag), dass er sich intensiv mit dem Spieler beschäftigt hat. Er sieht vor allem noch Potenziale auf den letzten Metern vorm gegnerischen Tor. Das möchte er mit den Trainern verbessern: es geht um das Treffen der richtigen Entscheidungen.


    Die Stelle in dem Interview kam relativ zum Schluss.

    Und jetzt sei die Frage erlaubt, in welchem Bereich die Mannschaft aktuell ihre größten Probleme hat. Da darf der Mitch gerne mal zeigen, dass er das ausgerechnet bei Young besser hinbekommt.

  • Und jetzt sei die Frage erlaubt, in welchem Bereich die Mannschaft aktuell ihre größten Probleme hat. Da darf der Mitch gerne mal zeigen, dass er das ausgerechnet bei Young besser hinbekommt.I

    Kania ist gerade mal drei Wochen dabei, Hilterman noch nicht spielfähig. Bei zwei der drei Stürmer konnte Kniat sicher noch nicht wirklich viel bewirken.

  • Was bring Kniat denn den anderen Spielern bei?

    So gut wie nichts, wenn die sich wirklich verbessern, dann doch nur weil sie öfter zusammenspielen.

    Kania und Hilterman und hoffentlich auch der neue Young sind vorne herein bessere Spieler und werden von Kniat auch nichts mehr lernen.

    Ein Cheftrainer steht doch eh nur noch herum und zum Spieler trainieren hat er seine Hilfstrainer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der Sturm war auch die gesamte letzte Saison über schon eine reine Katastrophe. Die wurden auch nicht besser gemacht und sind jetzt alle weg.

    Das Klos nicht mehr besser wurde, ist sicher nicht Kniat anzulasten., sondern Klos Alter.Bei Wintz gehe ich mit dir mit. Mal gespannt, ob Dabroswki das besser hinbekommt oder der Spieler einfach nicht stärker zu machen ist.

  • Der Sturm war auch die gesamte letzte Saison über schon eine reine Katastrophe. Die wurden auch nicht besser gemacht und sind jetzt alle weg.

    Das lag aber glaube ich an den Graupen die da gespielt haben. Wintz (vorher auch nirgends was gerissen), Putaro auch max. Ergänzungsspieler in Liga 3, Shipnoski und Yildirim bewusst in Regensburg nicht verlängert worden. Wie Mutzel ja auch sagte, man musste mehr oder weniger das nehmen was übrig war.

  • Der Sturm war auch die gesamte letzte Saison über schon eine reine Katastrophe. Die wurden auch nicht besser gemacht und sind jetzt alle weg.

    Der Sturm an sich (die MS Position vor allem) ist garnicht mal das größte Problem. Sondern die Belieferung des Sturms mit brauchbaren Vorlagen/Zuspielen!

    Sieht man immer gut, wenn Mizuta rein kommt, der einer der wenigen ist, der Stürmer in gefährliche Situationen einsetzen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!