Alles zu Isaiah Young
-
-
Lehrstunde für YOUNG ab Montag :
Finde die Abseits Linie !!!!
Man ,hat mich der Typ heute aufgeregt 😡
Kann dem mal bitte jemand sagen das er sich beim Pass einen Meter vor seinen Gegenspieler stellen soll !
Den Meter macht er durch seine Schnelligkeit locker wieder wett .
Aber wenn er heute 10x ins Abseits gerannt ist,muss er zur Nachschulung !
Dennoch für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Alles was gefährlich wurde lief über ihn. Für mich ein klasse Transfer!
-
Ich weiß nicht, ob die Perspektive auf J verzerrt, aber ich habe ihn heute ungefähr jedes zweite Mal nicht im Abseits gesehen. Es gab auch in meinem Umfeld häufiger Murren ob der Schirientscheidungen.
Sitze in H. Das war jedesmal deutlich abseits.
Insofern kann er am Timing noch arbeiten. Trotzdem gefiel er mir insgesamt sehr gut heute.
-
Ich fand ihn auch insgesamt sehr auffällig, zwar sehr viele Abseitsstellungen, aber auch sehr gute und brauchbare Vorlagen.
Allerdings muss er bei Ballverlusten schneller wieder nach hinten arbeiten, da hat er ab und zu ein paar Sekunden gehadert und eine etwas merkwürdige Körpersprache gehabt, da kann er noch dran arbeiten.
-
Wintzheimer zu RWE , Young zu uns.
Ein perfekter Tausch
-
Er tat mir heute iwie Leid.
Ich fande ihn in 3 oder 4 Szenen richtig stark, aber die letzte Flanke war dann leider immer grottenschlecht.
Bei ihm habe ich aber noch große Hoffnung, seine Anlagen sind in meinen Augen immer noch richtig gut.
-
-
Young war heute einer der wenigen Aktivposten. Von Mizuta auf der anderen Seite kam dagegen fast nichts.
-
Gruselige Vorstellung heute, nicht sein Tag.
-
Wenn er das Spiel vor sich hat, dann sind seine Pässe in die Tiefe richtig gut. Aber von der Seite sind seine Hereingaben echt verbesserungswürdig. Das wäre so ein Spieler, dem ich mal eine Trainingswoche mit Flo Dick wünschen würde.
-
-
Geile Bude, aber auch gestern mit einigen haarstreubenden Abspielen. Gut, dass er sich noch stark entwickeln wird
-
Das ist so ein Freigeist. Seine Ballannahmen sind teilweise herausragend, seine Mitnahme und das abschirmen ist echt gut. wenn er das Spiel vor sich hat, dann spielt er auch klasse Pässe. Aber dann kommen immer wieder diese Passagen, wo ihm gar nichts gelingt. Trotzdem ein klasse Transfer, für mich besser als zuvor Momulluh, weil mannschaftsdienlicher und nicht so verspielt.
-
Das ist so ein Freigeist. Seine Ballannahmen sind teilweise herausragend, seine Mitnahme und das abschirmen ist echt gut. wenn er das Spiel vor sich hat, dann spielt er auch klasse Pässe. Aber dann kommen immer wieder diese Passagen, wo ihm gar nichts gelingt. Trotzdem ein klasse Transfer, für mich besser als zuvor Momulluh, weil mannschaftsdienlicher und nicht so verspielt.
Momulluh war für mich schon etwas weiter in seiner Entwicklung. Aber sonst gebe ich dir recht, und wenn man bedenkt, was wir da an Geld gespart haben, kann man sicher zufrieden sein. Wäre jetzt aber nicht traurig, wenn man bei Momulluh irgendwann nochmal anklopft, falls uns ein Biankadi oder Mizuta verlassen sollten
-
-
Momulluh war für mich schon etwas weiter in seiner Entwicklung. Aber sonst gebe ich dir recht, und wenn man bedenkt, was wir da an Geld gespart haben, kann man sicher zufrieden sein. Wäre jetzt aber nicht traurig, wenn man bei Momulluh irgendwann nochmal anklopft, falls uns ein Biankadi oder Mizuta verlassen sollten
Ich dachte, der würde jetzt relativ regelmäßig zweite Liga spielen, und das gar nicht so schlecht? Dann brauchen wir da auch nicht mehr anklopfen. Es sei den die Konstellation bei 96 und uns ist am Ende der Saison sehr günstig für eine Anfrage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!