JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
-
-
Hahahaha ausgerechnet YOUNG macht das Tor. Ich geh kaputt!
-
Young
-
-
Jaaaaaaaaaaa!!!!
Meine Güte, endlich!!!
-
lol
-
einfach last minute arminia
-
-
Seine Statistiken waren in Liga 3 nicht gerade gut. Die 2 Aktionen von ihm erhärten auch nochmal den Verdacht.
Bla bla...
YEEEEES
mfg
NetJay
-
Und Mizuta hat es vorbereitet.
Kann MK endlich mal merken, dass der anspielen muss.
Man man man
-
Seine Statistiken waren in Liga 3 nicht gerade gut. Die 2 Aktionen von ihm erhärten auch nochmal den Verdacht.
Bessern sich grade etwas
-
-
Schluss.
1:1
Wenn MK mir jetzt wieder erklärt, das Mizuta so spät kommen muss, dass er dann das Spiel macht, dann drehe ich durch und bin absolut der Meinung, das er keine Ahnung von Fussball hat.
-
Haushoch verdient! Punkt! Keine Ahnung wie wir das nicht gewonnen haben
-
Grade noch so Punkt gerettet! Trotzdem hab ich bisschen den Kaffee auf, weil man absolut fahrig im Abschluss bzw. Vorbereitung gehandelt hat und das schon seit MONATEN Thema ist und man es immer noch nicht in den Griff kriegt!
Kniat MUSS nächstes Spiel Mizuta wieder in die Startaufstellung packen, ohne ihn fehlt da vorne einfach brutal viel Energie, die wir so dringend brauchen. Mit Young haben wir doch jetzt jemanden, der Mizuta ablösen kann, wenn der nicht mehr kann! Oder Biankadi! Die Optionen sind doch da!! -
-
Schau an der Bello Young. Klasse weiter so. 😜
-
den Kaffee auf
Auch schön Die Autokorrektur macht schon tolle Sachen
-
Bla bla...
YEEEEES
mfg
NetJay
Bla Bla? Das geht doch besser.
-
-
Young war in den Minuten Recht gefällig meiner Meinung nach, auch ohne das Tor.
-
Auch schön Die Autokorrektur macht schon tolle Sachen
Wie meinen? Sagt man das nicht so? Da ist keine Autokorrektur drin weil vom PC aus geschrieben?!?
-
Vom Spielverlauf her 2 Punkte zu wenig.Vorallem wenn das Tor Abseits war,aber den Punkt muss man wohl mitnehmen.
-
-
Sowas von abseits…
-
Da liegt noch einiges im Argen, die Stürmer stehen eigentlich nie richtig. Corboz hat ein starkes Gefühl für Räume, aber einfach die Technik nicht um die Bälle sauber zu verarbeiten. Mit den Aussenspielern müssen wir einfach mehr ins Eins gegen Eins und hinter den Rücken der Abwehrreihe. Diese Halbhohen Flanken bringen überhaupt nix. Es gibt also noch einiges zu tun. Positiv, heute hat man sich viele Chancen herausgespielt und so ein Tor darf natürlich niemals fallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!