4. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

  • Da es 2 Tage vorm Spieltag noch keinen eröffneten Thread gibt vermute ich dass MarkyMarc diese Woche keine Zeit hat. Er hat sich ja auch mal eine Pause verdient :)


    Solltest Du doch noch eine Eröffnung geplant haben dann einfach diesen Thread löschen.


    Zum Spiel selber erwarte ich keine großen Änderungen gegenüber dem Essen Spiel. Vielleicht testet Mitch ja mal Kania von Anfang an anstelle von Becker. Ansonsten würde ich auch nicht viel ändern.


    Ich hoffe auf nen schönes Spiel und einen 2:0 Sieg. Ob wir 20k Zuschauer bekommen glaube ich eher nicht, daß sieht noch relativ mau aus im Ticketshop. Könnten vielleicht auch nur 16 oder 17k werden. Na ja Sandhausen zieht halt nun mal auch so gar nicht, auch wenn es eine teure Mannschaft ist.

  • Danke an DSCMarco05 . Ja, ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nur jeden 2. Spieltag einen Thread erstelle in dieser Saison. "Job-Sharing" nennt man das wohl neudeutsch. ;)

    Sandhausen erst mit zwei 1:0 Siegen und dann einer 0:1 Heimpleite gegen Hannover 2. Das wird vermutlich ein ganz zähes Spiel, wahrscheinlich so ähnlich wie gegen Dortmund 2. Bei Sandhausen fehlt mit Weik ein starker Mittelfeldspieler gelb-rot gesperrt. Hoffe wieder auf einen späten lucky punch , gerne mit "Beck`s " erstem Ligatreffer für uns. Bin gespannt, ob "Isi" Young gleich im Kader steht.

  • Ich wünsche mir ein deutliches Ergebnis gegen einen der überflüssigsten Gegner im deutschen Profifußball.

    Dagegen ist Verl ja schon fast eine Metropole ;)

    Nee, auf die Sandhausener kann ich sehr gut verzichten, auch wenn es bewundernswert ist, wie lange sie sich im bezahlten Fußball behaupten können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja und nein. Sandhausen ist praktisch ein südwestlicher Vorort von Heidelberg. direkt westlich von Leimen - Boris seine Heimat. Die S-Bahn fährt da sogar noch hin. Die Städtchen gehen direkt ineinander über.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich erwarte ein ähnlich zähes Spiel wie gegen Essen, mit hoffentlich 3 Punkten für uns.


    Zumindest finde ich es positiv das Kniat ähnliche Punkte kritisiert wie wir. Zu wenig Mut nach vorne, zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheit.

    Er scheint von seiner Mannschaft auch anderes zu erwarten.

    Bin auf die weitere Entwicklung gespannt, erwarte das aber noch nicht gegen Sandhausen.


    Wünschen würde ich mir natürlich Vollgasfussball und ein deutliches Ergebnis für uns.

    Da fehlt mir im Moment nur die Fantasie in der Kürze der Zeit für. Überraschungen gerne genommen.


    Die Aufstellung erwarte ich so:


    Kersken

    Lannert-Großer,Felix-Oppie

    Russo

    Corboz,Kunze

    Biankadi-Becker-Mizuta

  • Ja und nein. Sandhausen ist praktisch ein südwestlicher Vorort von Heidelberg. direkt westlich von Leimen - Boris seine Heimat. Die S-Bahn fährt da sogar noch hin. Die Städtchen gehen direkt ineinander über.

    Ja, sicher. Verl ist auch quasi ein Vorort von Gütersloh.

    Ich finde es durchaus bemerkenswert, wie sich diese beiden Clubs in der dritten Liga halten können. Verl hat halt eine sehr starke lokale Wirtschaft, ist vielleicht in Sandhausen genauso.

    Trotzdem hätte ich lieber Teams wie Wuppertal, Oberhausen, Fortuna Köln oder auch Ost-Clubs wie Erfurt oder Halle in der Liga.

    Wäre sicher einfacher, wenn die unsäglichen Zweitteams endlich raus müßten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich wünsche mir ein deutliches Ergebnis gegen einen der überflüssigsten Gegner im deutschen Profifußball.

    Dagegen ist Verl ja schon fast eine Metropole ;)

    Nee, auf die Sandhausener kann ich sehr gut verzichten, auch wenn es bewundernswert ist, wie lange sie sich im bezahlten Fußball behaupten können.

    Hat man da nicht irgendeinen Sponsor der regelmäßig etwas Geld reinpumpt? So beeindruckend ist wäre es dann nicht.

  • Hat man da nicht irgendeinen Sponsor der regelmäßig etwas Geld reinpumpt? So beeindruckend ist wäre es dann nicht.

    Ja, der reiche Onkel aus Entenhausen, äh Sandhausen, heißt Jürgen Machmeier. Andere Männer in der Midlife Crisis kaufen sich ne Eisenbahn, er den SVS.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, der reiche Onkel aus Entenhausen, äh Sandhausen, heißt Jürgen Machmeier. Andere Männer in der Midlife Crisis kaufen sich ne Eisenbahn, er den SVS.

    Ich kenne nur Maschmeyer ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich kenne nur Maschmeyer ...

    Du kennst eben nur die oberen 10.000 ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sreto Ristic vor dem Spiel auf der Alm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bislang 30 Gästefans , da kann die Hütte einfach nicht voll werden.

    Aber knapp unter die 20000 Marke werden wir trotzdem kommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wird morgen nicht so voll. Schade eigentlich obwohl die Truppe eigentlich ganz gut spielt aktuell, zumindest in der Liga gut da steht.

    Sandhausen ist leider einfach einer der unattraktivsten Gegner in dieser Liga. Da werden selbst gegen Hannover 2, Unterhaching und Wiesbaden noch mehr Zuschauer kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!