4. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
-
-
Sandhausen ist leider einfach einer der unattraktivsten Gegner in dieser Liga. Da werden selbst gegen Hannover 2, Unterhaching und Wiesbaden noch mehr Zuschauer kommen.
Stimme ich dir zu. Aber die Truppe steht immerhin oben. Auch dieses Spiel ist wichtig .
-
Vorne murmeln wir einen rein, unsere defensive hält und kurz vor Schluss kontern wir sie aus.
2:0 vor 18351 Zuschauern.
-
Matchday und man freut sich drauf , es geht langsam wieder vorran
-
Hab heute nur 2 Wünsche: Eine mutigere Spielweise als zuletzt und mehr Spielzeit für Kania!
Der Junge kann was! -
Hatte Mitch ja auch erwähnt im Spieltagsinterview dass er sich etwas mehr Mut nach vorne wünschen würde.
Bin gespannt ob man davon heute was sieht. SVS hat eine gute Qualität, aber gerade in den letzten Tagen nun nochmal einige Neuzugänge. Hoffe dass es etwas dauert das sich das bei denen sortiert und die Neuzugänge deshalb dort heute noch keine große Rolle spielen oder zumindest keine gute
Bei so einem Spiel heute würde ich Arminia jedenfalls so einstellen als wäre es ein Pokalspiel wo man von Anfang an gleich richtig Vollgas gibt, ähnlich wie gegen Hannover, das könnte bei Erfolg dann Ruhe ins Spiel bringen. Blöd wäre es wenn SVS in Führung geht und man dann hinterherlaufen muss, da haben die schon die Qualität das zu verteidigen hinten raus.
Na ja man wird es sehen, ich denke aber heute ist der Start ins Spiel sehr wichtig.
-
-
Mit einem Heimsieg heute zweistellig in der Punkteausbeute werden, wäre nicht nur geil, sondern auch wichtig für den Kopf und das Selbstverständnis! Ich bin auch für mehr Mut nach vorne, und möchte auch einen Kunze nicht mehr rechts "offensiv" sehen. Von daher bin bei Marco, gleich von Anfang an mehr Dampf machen, und einen reinömmeln...
-
Bisher hat Mitch in der Saison mit seinen taktischen Vorgaben zumeist richtig gelegen. Sandhausen ist für mich bisher noch so ein wenig die Wundertüte. Sind die wirklich gut, oder sortieren die sich noch? Könnte auch in die Hose gehen heute.
-
Ich hoffe, dass Kniat seinen Teil zur angekündigten mutigeren Spielweise beiträgt und offensiver aufstellt. Daher hat für mich Kunze nichts auf Außen verloren. Mizuta sollte auf jeden Fall in der Startelf stehen. Und Kania würde ich ebenfalls gerne einmal länger sehen.
-
-
Stelle grade fest, dass der Ober-Unsympath Dominic Baumann nun für Sandhausen spielt.
-
Hoffen wir mal, daß der schleimige Moppel heute nicht zum Zuge kommt ...
-
Bin tatsächlich etwas gespannt und freue mich drauf. Das wird heute die erste richtige Standortbestimmung mit hoffentlich positivem Endresultat. Allen Stadiongängern viel spass
-
-
-
Kunze wird sicherlich tiefer spielen als in Essen, Wörl auf der Bank ist auch nen Wort... Wenn Hiltermann und Boujellab auch noch fit werden, wirds da aber selbst mit Bankplätzen eng ...
-
Kniat: Wir wollen mutiger spielen. Setzt dann aber wieder auf das defensive 3er Mittelfeld.
-
Hoffen wir mal, daß der schleimige Moppel heute nicht zum Zuge kommt ...
Alles Muskeln.
-
Kniat: Wir wollen mutiger spielen. Setzt dann aber wieder auf das defensive 3er Mittelfeld.
Mutig bedeutet ja nicht mit allen Offensivspielern ins offene Messer laufen.
Defensive Stabilität ist für uns eine Grundvorraussetzung. Wir sind schließlich kein Magdeburg die einfach komplett Vogelwild spielen (zumindest haben die das die letzten Saisons gern gemacht).
Auch mit einem Mittelfeld mit eher 3 defensiver veranlagen Spielern kann man mutig spielen.
Warten wir es ab! -
Mutig bedeutet ja nicht mit allen Offensivspielern ins offene Messer laufen.
Defensive Stabilität ist für uns eine Grundvorraussetzung. Wir sind schließlich kein Magdeburg die einfach komplett Vogelwild spielen (zumindest haben die das die letzten Saisons gern gemacht).
Auch mit einem Mittelfeld mit eher 3 defensiver veranlagen Spielern kann man mutig spielen.
Warten wir es ab!Achso. Wenn Wörl für Kunze spielen würden wäre oder Spiel Vogelwild stimmt.
Wir haben doch jetzt schon paar mal fest gesellt das Russo, Corboz und Kunze einer zu viel ist.
Aber ja vielleicht dreht Corboz ja heute auf
-
Achso. Wenn Wörl für Kunze spielen würden wäre oder Spiel Vogelwild stimmt.
Jetzt verdrehst du aber was ich gesagt habe. Ich habe lediglich den Punkt gemacht, dass man auch mit 3 defensiveren Spielern mutig spielen kann! Mehr nicht!
-
NSB von Anfang an, Daumen drücken das er ohne Malessen aus dem Spiel rauskommt - gerne mit einer Hütte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!