Kannst du keinem erzählen
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
-
-
-
puh.....
-
-
Junge wenn ich noch einmal sehe wie sich zwei unserer Spieler gegenseitig behindern raste ich aus!
JUNGE wir kriegen den Ball nicht rein! ARGH! -
Das gibs doch nicht!!!!!!!!!
-
Saufen bis Corboz trifft
-
-
Saufen bis Corboz trifft
Positiv - Ball gings aufs Tor.
-
oh jetz werden wir auch noch beschissen!
-
Handregel versteh ich auch nicht mehr. Den hätten wieder 7 von 10 Schiedsrichtern gegeben, wetten?
-
-
Hand oder nicht Hand, wäre gar nicht wichtig wenn die Jungs mal endlich ausm Spiel treffen würden.
-
Warum Becker da nicht gleich selbst abschließt verstehe ich nicht.
-
Positiv - Ball gings aufs Tor.
Dann können wir ja schon mal einen nehmen
-
-
Handregel versteh ich auch nicht mehr. Den hätten wieder 7 von 10 Schiedsrichtern gegeben, wetten?
Ich finde schon positiv, dass du es versuchst.
Ich habe das Thema für mich abgeschlossen.
Ich schnalle es nicht mehr und die entsprechenden Versuche der Erklärung sind meistens doch auch Abenteuerlich und unverständlich.
-
Der Torwart von Sandhausen hat aber ne ganz schöne Plauze. Einfach mal einen Ball in die Ecke legen, da kommt der doch gar nicht hin…
Sarenren Bazee tut uns sehr gut.
-
Mir gefällt Becker überhaupt nicht, ich weiss auch gar nicht genau warum, aber irgendwie passt das nicht.
-
-
Mir gefällt Becker überhaupt nicht, ich weiss auch gar nicht genau warum, aber irgendwie passt das nicht.
Gegen Hannover fand ich ihn richtig stark! In den restlichen Spielen ist mir das von ihm aber zu wenig.
Oft schlechte Entscheidungen, falsche Positionierung oder es reicht technisch einfach nicht. Den Willen spreche ich ihm aber nicht ab! -
gefühlte 200 Chancen für eine Bude! Und jede Woche die Frage, was hat Mizuta eigentlich verbrochen?
-
Magenta Kommentator meinte alle 15 Chancen ein Treffer. Also noch 5 Chancen...
-
-
Gegen Hannover fand ich ihn richtig stark! In den restlichen Spielen ist mir das von ihm aber zu wenig.
Oft schlechte Entscheidungen, falsche Positionierung oder es reicht technisch einfach nicht. Den Willen spreche ich ihm aber nicht ab!Aufjedenfall. Mir fehlt da auch die Dynamik, oft gedanklich irgendwie hinterherlaufend. Kania hat mir da deutlich besser gefallen, hoffentlich kriegt der heute mehr Spielzeit.
-
Halbzeitfazit ganz einfach: Mit Spielern die mal das Tor treffen würden wir hier 3:0 führen. Leider fehlen diese uns im Kader bisher noch.
Meine Wechsel zur Halbzeit:
Kania für Becker
Wörl für Corboz (jaja, wird nicht passieren weil wegen Kapitän)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!