Dieser Baumann. Bald rollt der übers Feld
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
-
-
Mizuta/Young für Biankadi, Kania für Becker, Wörl für Kunze - das wären so meine Auswechselkandidaten. Gehe aber davon aus das wir erstmal nicht wechseln werden.
-
Dieser Baumann. Bald rollt der übers Feld
Zum Glück für uns. Bei dieser einen Chance wo er eigentlich schon durch war wurde er von seinem eigenen Körper gestoppt.
-
-
Wir müssen irgendwie effizienter werden.
Läuft das richtig blöd, gehen wir mit 0:1 in die Pause. Sonst finde ich unseren Spielaufbau gut, die Flanken müssen besser werden, auch die Positionierung im Strafraum. Es könnte nen entspannter Heimsieg sein, aber ohne Drama geht hier halt nicht.
mfg
NetJay
-
Mizuta/Young für Biankadi, Kania für Becker, Wörl für Kunze - das wären so meine Auswechselkandidaten. Gehe aber davon aus das wir erstmal nicht wechseln werden.
Fände ich gut, wird aber so nicht passieren... NSB wird auch nicht durchspielen, also muss da auch jemand ran ab der 60.
-
Gutes Spiel bis auf die Chancenverwertung. Lannerts Flanken ... Beckers Torgefährlichkeit ... Wechsel bitte nicht erst in der 80. Minute.
-
-
Gutes dominates Spiel. Das wird schon.
-
Ein Stück weit unfassbar, dass es hier noch 0:0 steht. Ansonsten ein gutes Spiel mit klarem Plan, druckvoll nach vorne zu spielen. Hoffentlich kommt jetzt nach der Halbzeit schnell die noch fehlende Konsequenz dazu...
-
Fände ich gut, wird aber so nicht passieren... NSB wird auch nicht durchspielen, also muss da auch jemand ran ab der 60.
Stimmt auch, gut das man mit Young einen ähnlich schnellen Spieler dazugeholt hat. Perspektivisch könnte das die Schnellste Flügelzange der Liga werden.
-
-
Plätschert nur noch runter...
-
Was ich noch nicht so ganz verstehe: Man hat immer wieder betont, dass Geschwindigkeit auf den Flügeln fehlt. Jetzt hat man mit Sarenren Bazee wieder Geschwindigkeit und in 55 Minuten ist er genau 1 mal mit Geschwindigkeit über den Flügel gesprintet (Richtung Tor). Da hatte ich mir mehr solcher Sprints gewünscht bisher.
-
Wird Zeit für Kania.
-
-
Corboz versaut auch jede Torchance
-
Corbuz irrläufert im strafraum!
-
Was macht Corboz da....
-
-
Oh Mann 🤦♂️
-
Wechselzeit!
-
Maaaaaaaahaaaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!!
-
-
Knall den doch Flach drauf Junge.....
-
Bitte nicht wieder mit den Wechseln zur 75ten Minute warten. Ok nevermind. Endlich Kania!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!