Eine Ecke die keine war führt zu einem Tor welches
keineseines war,( klares Abseits ! )
Dann haben wir ja jetzt schon die passende ausreden. Plus den Elfmeter
Eine Ecke die keine war führt zu einem Tor welches
keineseines war,( klares Abseits ! )
Dann haben wir ja jetzt schon die passende ausreden. Plus den Elfmeter
wieso wechselt er nicht...ich fass das nicht...
Sicher mit dem Abseits?
Knapp aber hätte auch gesagt er macht einen Schritt mehr zur Grundlinie wie Kania.
Mizuta?????????????????????????????????????????????
Sicher mit dem Abseits?
Definitiv. Beim Kopfball war der letzter Mann, und das sogar recht deutlich. War in der Wiederholung klar zu erkennen.
Wenn der Lorch da dran ist, ists Abseits...
Dann doch doof gelaufen, irgendwie sahs aus wie Stecker raus, ich hoffe es geht noch was.
mfg
NetJay
Definitiv. Beim Kopfball war der letzter Mann, und das sogar recht deutlich. War in der Wiederholung klar zu erkennen.
Genauso ist es. Glasklares Abseits...
Irgendwas ist immer im weg, das gibs doch nicht!
Jetzt bring endlich Mizuta und Young. Ich krieg hier echt Pickel…
Alles anzeigenWenn der Lorch da dran ist, ists Abseits...
Dann doch doof gelaufen, irgendwie sahs aus wie Stecker raus, ich giffe es geht noch was.
mfg
NetJay
Laut Kicker war er der Torschütze
Solange Corboz, Kunze und Lannert weiterhin die Torvorbereitung machen, läuft da nichts mehr.
wo klotzt der den ball hin ich geh kaputt!!!
Ist Young der neue Bello ?
Ich sags ungern, aber das ist eins dieser Spiele in dem wir noch 3 Stunden weiterspielen könnten und den Ball nicht im Tor unterbringen würden!
Also wenn das keine 3-5 Minuten Nachspielzeit gibt...
Ist Young der neue Bello ?
Seine Statistiken waren in Liga 3 nicht gerade gut. Die 2 Aktionen von ihm erhärten auch nochmal den Verdacht.
Die Zuteilung im Strafraum passt irgendwie überhaupt nicht. Die stehen alle viel zu weit auseinander, kein Wunder das es nur Stückwerk bleibt.
Kania und Becker beide mit keiner Bewerbung, hoffen das Hiltermann endlich mal fit wird...
jaaaaaaaa
1:1
Young
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!