Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Felix Hagmann

• Die Bewertung von Lannert im Vergleich zu Hagmann ist ziemlich unfair. Lannert marschiert viel mehr als Hagmann und trägt sehr dazu bei, die rechte seite offensiv zu überlagern. Seine Abehrleistung leidet aber unter dem Offensivdrang kein bisschen. Lannert sitzt zwischendurch auf der Bank, weil er pro Spiel viel mehr Aufwand betreibt als Oppie oder Hagmann. Das kostet bei so einer langen Saison immer Kraft.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Bewertung von Lannert im Vergleich zu Hagmann ist ziemlich unfair. Lannert marschiert viel mehr als Hagmann und trägt sehr dazu bei, die rechte seite offensiv zu überlagern. Seine Abehrleistung leidet aber unter dem Offensivdrang kein bisschen. Lannert sitzt zwischendurch auf der Bank, weil er pro Spiel viel mehr Aufwand betreibt als Oppie oder Hagmann. Das kostet bei so einer langen Saison immer Kraft.

Guter Beitrag - du hast genau das angesprochen, worauf ich eigentlich hinaus wollte.

Hagmann wurde in den Gesprächen mit Sicherheit gesagt, dass er als Backup mit Perspektive geholt wird. Ein Blick auf die Personalsituation unserer Außenverteidiger dürfte für ihn gereicht haben, um sich genügend Einsatzzeiten auszumalen.

Lannert dürfte ebenso grundsätzlich klar sein, dass er bei seiner laufintensiven Spielweise nicht alle Spiele machen wird, besonders dann nicht, wenn wir überall lange dabei sind.

Irgendwann merkt man dann ja auch am eigenen Körper, dass mal eine Halbzeit, oder auch mal ein ganzes Spiel Pause gut tun würde. Ob das dann wirklich direkt zu "Unzufriedenheiten" bei ihm führt, die man dann nach seiner Einwechselung auch noch während einer Partie anhand seiner Körpersprache ableiten kann, wage ich zu bezweifeln. Da seine Körpersprache grundsätzlich nicht die positivste ist, finde ich das umso schwieriger.

Zumal man weiterhin auch schauen muss, in welchen Spielen er nur von der Bank kam und wie der Spielstand zu dem Zeitpunkt so war + wie das ganze Spiel mit ihm dann verlaufen ist.

2 Mal editiert, zuletzt von DSCDNA ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!